Guten Abend...
Mich treuloses Ding gibts auch noch. Werde mich jetzt auch selber in den faulen Popo treten um hier wieder regelmäßig zu schreiben.
Ersteinmal: Besser spät und nie: Bea ~ herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Arbeitsvertrag und Start ins Berufleben!
Scheint aber doch etwas stressig zu sein der Job, oder?
Die Sommerferien dürften doch jetzt bald um sein bei euch, richtig? Hab ja nur noch gelesen, hier Ausflug, da Ausflug. Find ich aber richtig schön das du mit Vanessa so viel machst. Ist ja leider nicht selbstverständlich.
Jaqueline - hat Yannis jetzt etwas Neurodemites oder hab ich das bis jetzt nicht mitbekommen? Armer Junge, ist ne Krankheit vor der ich ehrlich gesagt etwas Angst hab. Mir tun die Kinder immer so leider die das haben.
Wie geht es euch sonst? Und wieviele Tageskinder hast denn nu ingesamt?
Nick? Noch im Urlaub?
Steffi - hoffe es ist alles ok bei euch? Mach mir Sorgen weil nix mehr von dir kommt... Denk jedenfalls an dich und hoffe, das alles gut wird bzw. ist.
Gik - wir kennen uns ja noch garnicht. Würde mich aber freuen dies zu ändern!
So nu mal zu uns... Fiona geht es prächtig. Nach 2 Wochen war sie ihren Durchfall doch mal so langsam los. Jetzt kann ich seit wenigen Tagen endlich sagen, das entgültig wieder alles supi ist.
Gründe wurden übrigens nie gefunden, vermute selber das ihre Verdauung einfach noch etwas mit dem Brei zu kämpfen hatte. Zähnchen kam nämlich keins obwohl ich ja halb mit gerechnet hab.
Gehen nu seit nem Monat zur Krankengymnastik und es tut ihr sehr gut. Hab ich eigenetlich irgendwann noch berichtet woher ihre Probleme wohl kommen? Wenn nicht, sie hat noch Spannungen im Kopfbereich von der ollen Saugglocke. Mag die Behandlung dort auch nicht so gerne.
Ansonsten dreht sie sich jetzt regelmäßig: Jeden Mittwoch Vormittag wenn ich nicht hingucke, sonst nie! Und das schon seit 4 Wochen in Folge nu. Das Gör ist herrlich!
Ist auch dabei sich so langsam fürs Krabbeln startklar zu machen. Jedenfalls versucht sie fleissig den Popo hoch zu bekommen. Sieht süß aus
Tja und meine Wenigkeit geht die Woche jetzt wohl tatsächlich den

Test einkaufen... Eigentlich kann ich ja ne Schwangerschaft ausschliessen da ich ja nicht mal die Mens bekomme. Aber mir ist heut Vormittag so kotzübel geworden das ich langsam zu grübeln anfange. In letzter Zeit bekomme ich beim Zähne putzen nämlich auch wieder da Würgen, das gab es nur in der Kugelzeit mit Fiona. Dazu noch meine Dauermüdigkeit... oh je...
Ne gute Möglichkeit wäre ja auch noch Eisenmangel. Aber der würde das Würgen beim Zähneputzen nicht erklären also gehe ich doch besser nen Test kaufen. Will ja nächsten Samstag etwas Alk trinken...
Mädels, würd echt ne Krise bekommen... wünsch mir zwar noch ein Kind aber nicht so schnell. Vorallem nicht nachdem doch kaum was gelaufen ist. Aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen.
So das also von mir. Sag dann mal bis morgen und Gute Nacht!