Looney, schön von Dir zu lesen

Wie Du meinst Du bist SS

In der Körperweltenausstellung war ich noch nicht, bin nicht so der Typ dafür

Schön das Fiona immer nur Mittwochs ihren aktiven Tag hat

LG
Nick
Hallo zusammen
vielleicht erinnert sich noch jemand an mich - ja es ist sehr ruhig um mich geworden und wir haben eigentlich ganz mit dem Thema KiWu abgeschlossen. Ich hatte mich auch ganz zurückgezogen vom Forum - was seine Gründe hat ( die möchte ich jetzt nicht wieder ausgraben)
Uns geht es soweit gut - leider gab es auch einige Probleme die noch auch richtig diagnostiziert werden.
wenn ich jetzt noch wüsste wie hier Bilder eingefügt werden könnte ich euch aktuelle Bilder zeigen!
darf ich bei euch wieder etwas mitschreiben??
Hi Gik,Gik hat geschrieben:Hallo zusammen
vielleicht erinnert sich noch jemand an mich - ja es ist sehr ruhig um mich geworden und wir haben eigentlich ganz mit dem Thema KiWu abgeschlossen. Ich hatte mich auch ganz zurückgezogen vom Forum - was seine Gründe hat ( die möchte ich jetzt nicht wieder ausgraben)
Uns geht es soweit gut - leider gab es auch einige Probleme die noch auch richtig diagnostiziert werden.
wenn ich jetzt noch wüsste wie hier Bilder eingefügt werden könnte ich euch aktuelle Bilder zeigen!
darf ich bei euch wieder etwas mitschreiben??
Hab davon gehört aber bei uns in der eher ländlichen Region gabs die Ausstellung nicht. Hätte sie mir vieleicht auch angeschaut.looney hat geschrieben:Ich nochmal...
War eigentlich eine von euch in der Körperwelten Ausstellung???
Wir haben es gestern doch mal geschafft da reinzugehen, heut ist die Ausstellung ja bei uns geendet. War echt fazinierend dort, auch wenn manches etwas krass aussah.
Meine Wenigkeit hatte noch keine Zeit um auf die Waage zu stehen. Meine aber es hat sich ein bisseli getan - die Hose die ich gestern an hatte war schon etwas enger. Mal gucken ob ich heute noch auf die Wii komme.Nickel29 hat geschrieben:Ach Mädels![]()
zum Thema abnehmen, trotz des Aktivurlaubs habe ich leider nicht weiter abgenommen![]()
Nick
Jep,Nickel29 hat geschrieben:Bea,
wie ich sehe habt ihr viel unternommen, aber das mit deiner Arbeit lässt sich echt nicht gut anHoffentlich wird das in deiner Filialle besser
![]()
LG
Nick