Moin zusammen,
Hach, schönes WE, warme Sonne, aber nicht zu heiss, so mag ich das
Ally: ich muß ja zugeben, hüstel, dass ich an PU+13 mit einem Personastick komplett eindeutig und unzweifelhaft negativ getestet hatte. Nix Östrogen und nix LH/HCG-Ausschlag. An dem Tag waren dann auch promt alle meine eingebildeten Anzeichen (Schwindel, müde) verschwunden, so dass ich mich schon abfand mit dem negativ am nächsten Tag. Da war dann allerdings alles wieder da und der mittags (nach dem positiven BT) gemachte Persona war fett postiv

Schatzi meinte darauf immer, wenn ich sagte, dass mir schlecht ist: Hast du einen Test gemacht?
Bin allerdings auch lieber jemand, der lieber mit dem schlimmsten rechnet, als auf Wunder hofft
Kathrin: willkommen
sunny: Meine Follikel sind auch nie gesprungen, bevor sie nicht mind. 24mm hatten, also 27mm klingt für mich sehr gut

Und das SG wurde ja sicher aufbereitet? Wichtig ist ja, dass die Jungs schon ein Stück schwierigen Weg erspart bekommen und nur die Fitten eingesetzt werden, so dass die anderen nicht im Weg sind. Das wird schon reichen!!
luna: tolltolltoll!! Sie nehmen zu und jetzt nochmal 3 Wochen, dann bist du fast am Ziel! Ende in Sicht, der countdown läuft und soweit sieht alles entsprechend gut aus
schnuffelchen +
Jenny: Toll, wir dürfen dann weiter hibbeln!!
Wann ist eigentlich der erste BT unserer IUI-Truppe??
liebe Grüße
Bernstein