Bad Münder / 2 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu Nicole,

meine Daumen sind schon startbereit. Ab sofort sind sie für dich gedrückt. Hast du ein Foto von deinen Untermietern bekommen? Das ist das tolle an der künstlichen Befruchtung, sooooo früh hat sonst niemand ein Bild von seinem späteren Baby. :smile: Und arbeitest du nun gleich weiter oder bist du krank geschrieben?

Du hättest mir einfach eine private Nachricht schicken können. Einfach oben auf dieser Seite auf "Private Nachrichten" klicken, meinen Namen als Adressat angeben und abschicken. Versuch es mal, es ist total einfach. Das schaffst du auch ohne Hilfe von deinem Schatz.

Die Idee, zum Bielefelder Treffen zu kommen ist doch super. Da muss ich die anderen auch gar nicht groß fragen, denn wir haben ja auch schon Gitta aus Osnabrück bei uns aufgenommen. Schreib doch einfach mal in unserem Weihnachtstreffen-Ordner. Ich kann dich ja schon mal ankündigen. :wink:

Ist ja lustig. Ich habe Sonnenschein auch gestern hier im Chat kennengelernt. Sie hatte auch versprochen, hier zu posten. Los, Sonnenschein, wo bleibst du?

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Hannah12

Beitrag von Hannah12 »

Hallo allerseits,

ja, ich lebe noch, hatte aber Probleme mit dem Forum (Passwort vergessen, Einrichtung des Neuen hat nicht geklappt..., habe mich jetzt einfach unter "neuem" Namen neu angemeldet.

Hobbit, danke für die dauernde Nachfrage wie es mir geht. Den Zwillis geht es gut, bin mittlerweile in der 23. SSW. Letzte Woche hatte ich einen Organultraschall (da werden die Kiddis genau vermessen und auch die Innereine angeguckt). Ich habe zu viel Fruchtwasser und meine eine Plazent ist mit dem Gebärmutterhals verwachsen. Das muß sich möglichst bald geben, sonst kann es sein, daß ich den rest der SS im Krankenhaus verbringen muß (w/Verblutungsgefahr). Abwarten. Ansonsten wissen wir jetzt, daß es ein Junge und ein Mädchen werden.

Nicole, viel Glück für Deinen Kryo, hört sich bisher ja gut an.

Ein herzliches Willkommen an all die Neuen!

Liebe Grüße
Hannah
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Hallo ihr Lieben !

Hannah willkommen zurück. Mensch das ist ja schön, ein *Päääärchen*. Das mit dem Krankenhaus hört sich allerdings nicht so toll an, aber vielleicht gibt sich das ja noch. Zur not bist du da dann ja besser aufgehoben, und die Zeit kriggst du schon rum dann. Doch ich hoffe das es nicht so weit kommt.
Alles Liebe auf jedenfall für dich und deine Zwillis.

Hallo Hobbit, ja ich bin bis Donnerstag zu Hause, aber Dr.Chandra hat mich nicht krankgeschrieben, er meinte es sei nicht nötig. :sad: Es wäre besser zu arbeiten, als zuhause ständig dran zu denken. Aber da im Geschäft zur zeit viel Streß ist, habe ich vier Tage Urlaub genommen. Und wieder richtig süße Fotos haben wir bekommen. Ich kann schon eine Sammlung von machen *ggg*.
Vielen Dank für die nette Ankündigung im Ordner *Treffen*. Ich schreibe später rein, muß jetzt erstmal ein wenig Haushalt machen.
Hast du gemerkt, das wir uns in BM immer um einen Tag verfehlen ? Du hast Mi. Punktion und ich muß Do. zur ersten Blutabnahme, schade.

Was machen denn unsere anderen Mitstreiter ????
Wo seid ihr und geht es euch gut????

Alles Liebe
Nicole :smile:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

Mensch Hannah, schön, dass du wieder aufgetaucht bist. Wenn hier im Forum sich jemand längere Zeit nicht meldet, denkt man gleich, dass etwas passiert sein muss. Ich denke das jedenfalls immer. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass es dir und deinem Zwillingspärchen gut geht. Hoffentlich funktionieren das Fruchtwasser und die Plazenta bald auch wieder wie sie sollen. Eine lange Liegezeit im KKH wäre ja nicht so toll. Aber was nimmt man für so niedliche Zwerge nicht alles auf sich?
Wisst ihr schon, wie die beiden heißen sollen? Das gibt bei uns später sicher mal heiße Diskussionen. :wink:

Nicole, es stimmt, irgendwer will wohl verhindern, dass wir uns treffen. Aber auf Dauer wird er keinen Erfolg damit haben. :smile: Spätestens auf dem Bielefelder Weihnachtstreffen werden wir uns richtig kennenlernen. Hast du meine private Nachricht erhalten?

Tina, wie geht es dir?

Berit, wie war das Erstgespräch heute?

Ich muss mir heute um 23.30 Uhr die Auslösespritze setzen. Der Count down läuft.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Hallo Hobbit,
nein ich habe keine Nachricht bekommen. Und ich habe es bestimmt richtig gemacht, denn Schatz war dabei :grin: .
Bitte versuch es nochmal. Danke !!!

Bis später, Nicole :smile:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

So, hab dir noch eine private Nachrich geschickt. :smile:
hobbit mit Yara
Bild
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Huhu Hobbit,
habe dir geantwortet. Tolle Idee !!!

Bis bald, Nicole :smile:
Berit

Beitrag von Berit »

Hallo Ihr Lieben Alle !
gestern war ich nun mit meinem Mann zum ersten Mal in BM. Und was soll ich sagen (ich trau mich kaum), es war wohl auch das letzte Mal !! Wieso denn das, werdet Ihr fragen. Dr. Breitbach kann ich nur empfehlen, er war supernett und war auch gut vorbereitet. Man merkte, dass er sich die Unterlagen genau angeguckt hatte. Ich habe lange ueberlegt, ob ich hier schon jetzt mit der Wahrheit rausruecke: Ich habe am letzten Sonntag einen positiven SST in der Hand gehalten ! Nachdem ich 3 Tage ueberfaellig war, hab ich's nicht mehr ausgehalten. Mein Schatz konnte es kaum glauben. Dann beschlossen wir, uns die SS von Dr. Breitbach bestaetigen zu lassen. Dieser hatte also nur ein kurzes Gespraech mit uns und eine lange Mittagspause. Auf dem US konnte man tatsaechlich schon einen kleinen Punkt erkennen. Nun bin ich gerade mal in der 5. Woche und muss noch bis 13.12. durchhalten bis zur sog. Erstuntersuchung bei meiner FAe.
Koennt ihr mir bitte alle eure Daumen druecken, dass alles gutgeht ? Zur Zeit bin ich recht ruhig, doch die ersten 3 Monate sollen ja etwas kritisch sein. Meine FAe meinte ich solle chinesische Ruhe bewahren. Also nicht hektisch werden. Jetzt haben wir es nach 2 Jahren bis hierher geschafft, nun schaffen wir den Rest auch noch. So richtig verstanden hab ich das alles noch nicht. Ich spuere die ganze Zeit ueber meinen Herzschlag im Bauch und morgens hab ich Sodbrennen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie gluecklich ich bin ! Vielleicht tut euch das weh, wenn ihr das hier lest. Das koennte ich verstehen. Trotzdem: Gebt nicht auf ! Euer Baby kommt dann, wenn ihr nicht damit rechnet ! (Gerade muss ich mir wieder klarmachen, dass ich ueber MICH schreibe).
In all meiner Freude moechte ich nicht vergessen, Euch eine Riesenportion Mut, Hoffnung, Zuversicht und Geduld zu schicken ! Dann lege ich noch ein paar SS-Viren mit rein und denke viel an Euch ! Vielen Dank fuer all eure lieben Worte, als ich mir unsicher war wegen BM. Ihr seid prima, Maedels ! Wenn ich darf, schaue ich gerne wieder in diesen Ordner rein. Ihr bedeutet mir sehr viel ! So, nun werde ich versuchen, einfach so weiterzumachen wie bisher, denn ich bin ja nicht krank, sondern nur ein "bisschen ss". Irgendwie war uns das schon etwas peinlich in BM, aber so sollte es wohl sein.
Fuer heute erstmal herzlichste Gruesse von Berit
P.s. Um alle Beitraege in diesem Ordner lesen zu koennen, muss ich die Druckversion (ganzes Thema)anclicken, ist das normal ?
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Hallo Berit !!! :grin:

Mensch, das ist ja super. Soll ich dir mal was sagen, mir kullern gerade ein paar Tränchen, aber nicht weil ich traurig oder neidisch bin, sondern weil ich mich sehr für euch freue. Damit tust du keinem weh, sondern gibst uns Mut zum weitermachen. Natürlich würde sich jeder von uns lieber in deine Lage versetzen, aber wie du schon sagst, unsere Zeit kommt .
Und Berit, bleib uns bloß erhalten hier und verbreite positive Eindrücke, dann werden wir schnell nachziehen und mitreden, über morgendliche Übelkeit, dicke Bäuche usw. *gg*.

So, jetzt drücke ich Daumen für deine Erstuntersuchung.
Freu mich wirklich für euch, alles Gute.

Hobbit, ich wollte dir noch viel Glück für deine Punktion wünschen. Jetzt liegst du vermutlich schon fest angeschnallt auf dem netten Stuhl *ggg* und verfolgst deine Ausbeute. Aber ich denke fest an Dich und hoffe du hast schön gebrütet.
Meld dich bloß wenn du dich ausgeruht hast und berichte. Bin ja so gespannt, als würd ich heut Punktion haben :???: . Zitter halt bei jedem mit.
Hobbit, wir sind die nächsten, merk dir das bloß. Hannah und Berit haben ja wohl schon gut vorgelegt, das ist ein Zeichen !!! Unser Ordner ist jetzt voller positiver Viren und das nutzen wir, nicht wahr ?!!!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

So ihr Lieben, bis später
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Wünsche und eure Däumchen. Leider wurden nur 2 Eizellen pinktiert. Ich hoffe, dass die wenigstens von super Qualität sind und sich beide befruchten lassen. Wie das Spermiogramm war, weiß ich nicht, aber wir hatten ja für den Notfall ein paar kleine Kerlchen auf Eis.

So, ziehe mich wieder auf das Sofa zurück. Bitte behaltet eure Däumchen weiterhin gedrückt, dass wenigstens die Befdruchtung klappt. Menno, so kriege ich nie meine Zwillis! :wink:

Eure
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“