Der Unikid-Ordner
Huhu,
Cervix hat sich minimal verringert, Portio ist weich...ich habe eine Einweisung für einen Verschluss bekommen....ich möchte ja aus bekannten Problemen in die Uni.....mhm, da soll ich erst am Mittwoch zum Vorgespräch...mal gucken, wann dann die OP über die Bühne geht....lt. meinem Gyn sollte das unbedingt diese Woche stattfinden...ich glaube da nimmer dran.
Bin jetzt doch unsicher, ob ich nicht in eine KH hier am Ort hätte gehen sollen...doch mein Kopfproblem ist leider momentan auch nicht ausser Acht zu lassen...
Cervix hat sich minimal verringert, Portio ist weich...ich habe eine Einweisung für einen Verschluss bekommen....ich möchte ja aus bekannten Problemen in die Uni.....mhm, da soll ich erst am Mittwoch zum Vorgespräch...mal gucken, wann dann die OP über die Bühne geht....lt. meinem Gyn sollte das unbedingt diese Woche stattfinden...ich glaube da nimmer dran.
Bin jetzt doch unsicher, ob ich nicht in eine KH hier am Ort hätte gehen sollen...doch mein Kopfproblem ist leider momentan auch nicht ausser Acht zu lassen...
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Hallo Schweden,
Tut mir leid für die schlechte Nachricht
Ich weiß jetzt nicht was dein Problem ist was KRH betrifft aber wenn die UNi das die Woche nicht schafft versuch es doch in einem normalen KRH, ich denke wenn dein Doc gesagt hat es soll die Woche noch passieren das er es dann auch ernst meint und es sicher auch nötig ist. daher solltest du zumindest versuchen keine Zeit zu verlieren, später bereust du es vielleicht es nicht versucht zu haben.
ich wünsche dir alles gute und viel Glück und Erfolg
Liebe grüße
cini
Tut mir leid für die schlechte Nachricht

Ich weiß jetzt nicht was dein Problem ist was KRH betrifft aber wenn die UNi das die Woche nicht schafft versuch es doch in einem normalen KRH, ich denke wenn dein Doc gesagt hat es soll die Woche noch passieren das er es dann auch ernst meint und es sicher auch nötig ist. daher solltest du zumindest versuchen keine Zeit zu verlieren, später bereust du es vielleicht es nicht versucht zu haben.
ich wünsche dir alles gute und viel Glück und Erfolg
Liebe grüße
cini
Rafet&Acelya Geb. 25.03.2010
-
- Rang0
Hallöchen!!!!!
Hier tut sich ja momentan einiges ......
@KT: Ich wünsche Dir ganz viel Glück und eine super gute WS. Auf das sich die beiden ganz doll festbeißen.
@Cini: Toi, Toi, Toi für den BT. Drücke am Mittwoch ganz doll. Die gute Welle muß hier weiterlaufen.
@Schweden: Ich habe so für Dich und eine entspannte SS gehofft. Du sollst doch nicht immer "Hier" schreien!!!!.
Aber es wird schon eine gute Entscheidung sein in die Uni damit zu gehen; vor allem bei Deiner Vorgeschichte. Kann das Uni-Kid oder sogar Dr. House nicht seine Beziehungen spielen lassen, damit Du schneller einen Termin bekommst? Ein Versuch wäre es wert. Hast Du den auch aktuell Beschwerden mit dem Shunt?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.
@Merli: Alles gut???
Bei uns gibt es nichts neues ..... außer das alles wächst und mir keine Hose mehr passt.
Wünsche Euch alles gute für die Woche
Bis bald
LG
Sabine
Hier tut sich ja momentan einiges ......
@KT: Ich wünsche Dir ganz viel Glück und eine super gute WS. Auf das sich die beiden ganz doll festbeißen.
@Cini: Toi, Toi, Toi für den BT. Drücke am Mittwoch ganz doll. Die gute Welle muß hier weiterlaufen.
@Schweden: Ich habe so für Dich und eine entspannte SS gehofft. Du sollst doch nicht immer "Hier" schreien!!!!.
Aber es wird schon eine gute Entscheidung sein in die Uni damit zu gehen; vor allem bei Deiner Vorgeschichte. Kann das Uni-Kid oder sogar Dr. House nicht seine Beziehungen spielen lassen, damit Du schneller einen Termin bekommst? Ein Versuch wäre es wert. Hast Du den auch aktuell Beschwerden mit dem Shunt?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.
@Merli: Alles gut???
Bei uns gibt es nichts neues ..... außer das alles wächst und mir keine Hose mehr passt.
Wünsche Euch alles gute für die Woche
Bis bald
LG
Sabine
Mai 08: 1. ICSI --> positiv, aber MA in der 10SSW
Okt 08: 1. Kryo --> negativ
Nov 08: 2. Kryo --> negativ
Jan 09: 3. Kryo --> erst positiv, HCG nicht weiter gestiegen --> FG
Mai 09: 2. ICSI; 27.5 PU von 14.EZ; 29.05 TF von einem 4-Zeller bei Überstimu; 9.06 BT -->HCG
16.02.2010 --> unser Kämpferkrümel kommt per Sectio auf die Welt .... Wir sind unendlich glücklich!!!!
Okt 08: 1. Kryo --> negativ
Nov 08: 2. Kryo --> negativ
Jan 09: 3. Kryo --> erst positiv, HCG nicht weiter gestiegen --> FG
Mai 09: 2. ICSI; 27.5 PU von 14.EZ; 29.05 TF von einem 4-Zeller bei Überstimu; 9.06 BT -->HCG
16.02.2010 --> unser Kämpferkrümel kommt per Sectio auf die Welt .... Wir sind unendlich glücklich!!!!
guten Abend Anastasia!
Das ist aber lieb von dir das du mir die Daumen drückst kann es auch echt gut gebrauchen grins***
Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS geht es dir gut? ist es eins oder zwei?
so was ich bei dir lese hast du ja auch eine echt erschreckende vorgeschichte
ich wünsche dir eine problemlose und schöne SS
Einen schönen Abend euch
Liebe Grüße
Cini
Das ist aber lieb von dir das du mir die Daumen drückst kann es auch echt gut gebrauchen grins***
Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS geht es dir gut? ist es eins oder zwei?
so was ich bei dir lese hast du ja auch eine echt erschreckende vorgeschichte

ich wünsche dir eine problemlose und schöne SS
Einen schönen Abend euch
Liebe Grüße
Cini
Huhu,
danke für die lieben Wünsche....
Liebe Sabine, klar die Mail an Dr. House ging heute Mittag raus...naja mal abwarten, heute hatten wir abends ein kurzes Gastspiel in der Uni....typisch Dschungel...die meinten...nö warum Cerlage...naja mal gucken, was am Mittwoch raus kommt....Cervix ist stabil, Blut abgenommen, Urin abgenommen.
Liebe Cini,
klar ich könnte auch in das KH um die Ecke gehen....aber ich habe eine umfangreiche medizinische Vorgeschichte...naja mal gucken, was am Mittwoch raus kommt...
danke für die lieben Wünsche....
Liebe Sabine, klar die Mail an Dr. House ging heute Mittag raus...naja mal abwarten, heute hatten wir abends ein kurzes Gastspiel in der Uni....typisch Dschungel...die meinten...nö warum Cerlage...naja mal gucken, was am Mittwoch raus kommt....Cervix ist stabil, Blut abgenommen, Urin abgenommen.
Liebe Cini,
klar ich könnte auch in das KH um die Ecke gehen....aber ich habe eine umfangreiche medizinische Vorgeschichte...naja mal gucken, was am Mittwoch raus kommt...
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Guten Morgen!
Da bin ich wieder
habe zur Zeit immer so Handschmerzen, dass ich gar nicht an den PC wollte... habe heute nacht kaum geschlafen... jetzt geht es wieder...
@kt: die Daumen sind bis zum 11.09. gedrückt
schaffst Du es echt eine Tag länger auf das Ergebnis zu warten? ICh bin immer sooooooooooooooo schrecklich neugierig und schaffe sowas nie ;-(
@ cini: morgen ist Dein BT, oder? Auch hier sind die Daumen gedrückt;-)
@ schweden: ich würde auch zur Uni nach Ddorf gehen. Denke Du bist da gut aufgehoben. Hat Dr. K. sich denn gemeldet bei Dir?
@anasthasia:meine Hosen passen mir schon seit der 10. SSW nicht mehr... ich sehe auch schon richtig kugelig aus...
Gestern hatten wir NFM und unserer/em Kleinen geht es sehr gut. Es sieht alles BEstens aus und Zwergi ist schon 7,5 cm groß
wir sind jetzt sehr beruhigt, da wir doch ein bisschen Angst vor dem Termin hatten... Zwergi hat sich schön gezeigtm aber irgendwann hatte es dann doch keine Lust mehr und wollte sich immer verstecken...
LG
Merli
Da bin ich wieder

@kt: die Daumen sind bis zum 11.09. gedrückt

@ cini: morgen ist Dein BT, oder? Auch hier sind die Daumen gedrückt;-)
@ schweden: ich würde auch zur Uni nach Ddorf gehen. Denke Du bist da gut aufgehoben. Hat Dr. K. sich denn gemeldet bei Dir?
@anasthasia:meine Hosen passen mir schon seit der 10. SSW nicht mehr... ich sehe auch schon richtig kugelig aus...
Gestern hatten wir NFM und unserer/em Kleinen geht es sehr gut. Es sieht alles BEstens aus und Zwergi ist schon 7,5 cm groß

LG
Merli
Guten morgen Mädels!
NA wie geht es euch heute???
@schweden ich hoffe die bekommen das in der unikid die woche noch hin meine
sind fest gedrückt für euch beide
@merli schön das es euch beiden gut geht freuuuuuuuuuuuuu**** ja genau morgen ist mein BT aber bekomme das Ergebnis erst mittags, aber das kennt ihr sicher von der Unikid, danke für die lieben Worte und die vielen Daumen
@kleine_tussi na wie fühlt ihr euch? ist die WS noch zu ertragen ich drücke dir auch mega fest die
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen
Liebe Grüße
cini
NA wie geht es euch heute???
@schweden ich hoffe die bekommen das in der unikid die woche noch hin meine

@merli schön das es euch beiden gut geht freuuuuuuuuuuuuu**** ja genau morgen ist mein BT aber bekomme das Ergebnis erst mittags, aber das kennt ihr sicher von der Unikid, danke für die lieben Worte und die vielen Daumen

@kleine_tussi na wie fühlt ihr euch? ist die WS noch zu ertragen ich drücke dir auch mega fest die

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen
Liebe Grüße
cini
Guten Morgen,
danke mir geht es schon bissi besser...ich warte den Termin morgen ab und dann werden wir ja sehen....Dr. House hat sich heute morgen promt gemeldet.....ich werde mich heute von meinem Hausgyn noch mal beraten lassen und sehen was morgen raus kommt.....
danke mir geht es schon bissi besser...ich warte den Termin morgen ab und dann werden wir ja sehen....Dr. House hat sich heute morgen promt gemeldet.....ich werde mich heute von meinem Hausgyn noch mal beraten lassen und sehen was morgen raus kommt.....
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
- kleine_tussi
- Rang1
Hallo!
Sorry,dass ich mich im Moment so rar mache,aber mein Mann wird Fr 40
und ich muss noch sooooooooooooooooooooooo viel vorbereiten...
Dazu habe ich an 2 freien Tagen morgen & Fr noch nen Frühdienst "gewonnen",so dass die sowieso knappe Zeit noch beschränkter ist..
Werde mich aber nach der Feier am Sa wieder mehr melden
Schweden: Drück Dir die Daumen,auch,dass Dein Kopf keine Probleme macht!
Cini:
für den BT heute!
alle anderen: Bussi & schönes Brüten noch!
Liebe Grüße,
Kirsten
Sorry,dass ich mich im Moment so rar mache,aber mein Mann wird Fr 40

Dazu habe ich an 2 freien Tagen morgen & Fr noch nen Frühdienst "gewonnen",so dass die sowieso knappe Zeit noch beschränkter ist..

Werde mich aber nach der Feier am Sa wieder mehr melden

Schweden: Drück Dir die Daumen,auch,dass Dein Kopf keine Probleme macht!
Cini:

alle anderen: Bussi & schönes Brüten noch!
Liebe Grüße,
Kirsten