das klingt furchtbar, ich hoffe für Dich, dass alles gut ausgeht.

Auch wenn Du Dich jetzt hier zurück ziehst, wir sind im Gedanken bei Dir und

Nick
Nein so sieht es bei Dennis nicht aus, er kratzt halt einfach ohne das etwas auf der Haut zu sehen istbei yannick sind die stellen total rau und es siht aus wie abgeschörft als wenn man sonnenbrand hat! Ich habe jetzt auch mal ein ÖL Bad gekauft soll auch gut sein!
Könnte daran liegen, er hat schon als Baby sehr trockene Haut gehabthaste mal probiert den Weichspüler wegzulassen oder auch einfach nur ein anderes Waschmittel zu nehmen. Vanessa hat die Probleme auch, bei ihr kommt es von zu trockener Haut und vom schwitzen. Durch das Schwitzen wird Sonnencreme, Waschmittel etc. freigesetzt und davon kriegt sie dann Juckreiz. Hilft nicht wirklich was dagegen. Bei ihr ist es allerdings keine Neurodermitis, sagt der Arzt. Viel cremen sagt unser Arzt, Sommer wie Winter und mit einer speziellen und teueren Creme aus der Apo. Hilft aber auch, muß mir nun auch wieder aufschreiben lassen wie die Creme heißt.
Das klingt ja super, hoffentlich hast Du heute dein Käppi dabeiDer gestrige Tag war super schön aber auch anstrengend. Die Kids hatten im Mini-Park ihren Spaß und wir sind fast 6 stunden dort gewesen. War richtig heiß und ich hatte abends einen dicken Kopf. Habe mein Käppi vergessen. Mal gucken wie es heute wird.
Na dann hoffe ich für Dich, dass das klapptMorgens muß ich ja arbeiten, d.h. ich hoffe es. Weiß noch nicht wann ich morgen arbeiten muß werde wohl um sechs dort anrufen müssen da wir heute ja die ganze Zeit unterwegs sind.
Das klingt ja super, hoffentlich hast Du heute dein Käppi dabeiNickel29 hat geschrieben:Bea,
Dir und deiner Family wünsche ich heute einen schönen Tag und viel Spass und vorallem Sonnenschein, aber wie soll es anders sein, wenn Engel reisen![]()
Den hatten wir - danke.
Könnte daran liegen, er hat schon als Baby sehr trockene Haut gehabt, werde mal schauen, was es bringt, wenn ich mehr creme.
Viel cremen und viel trinken. Hilft allerdings brauchste nee spezielle Creme da ist irgendwas drinnen das hilft.
Ist doch toll das die Kids sich nun an den Kiga gewöhnt haben.Nickel29 hat geschrieben:Bei uns war gestern nicht alzu viel los, die Kids haben bis abends im Garten gespielt und selbst der erste Kiga-Tag nach dem Urlaub wurde ohne großes gemecker akzeptiert![]()
Haben dann noch das schöne Wetter draußen genossen, denn heute Nachmittag soll schon Regen und Gewitter bei uns kommenDann kann ich endlich mal die Bude zu ende aufräumen, mal sehen wann heute Feierabend ist, ist der erste Monatsabschluss mit neuer Kollegin
![]()
![]()
So bis denne,
Nick