Hallo Ihr Lieben,
endlich mal ein Piep.
Bin jetzt gar nicht mehr im Bilde. Darum sende ich allen, die gerade nicht auf der Sonnenseite stehen
Maela: Verstehe grad noch nicht ganz, aber ich drücke feste die Daumen für einen gesunden und fidelen Maela- Zwerg.
Die bei der Nackenfaltenmessung gemachte Blutabnahme ist ganz ganz doll ungenau.
Habt Ihr euch Gedanken gemacht was ihr je nach Diagnose nach FU machen würdet?
Jedes Paar muss für sich entscheiden, wir haben uns bereits gegen diese Untersuchungen entschieden. Unsere Angst vor Komplikationen durch den Eingriff überwiegt und eine Abtreibung käme für uns nicht in Frage. Da erkenne ich dann den Nutzen von einer Untersuchung mit Fehlgeburts- oder Infektionsrisiko für mich nicht.
Lola und Anni: bei Euch hört es sich wie immer nach viel Trubel an.
Guzma: Da kann es also tatsächlich sein, dass die unendliche Geschichte der Dokumente doch noch eine endliche Geschichte wird.
Wollschaf: Super, dass Du die Zyklusüberwachung alleine hinbekommst. ich wäre da aufgeschmissen.
Violette: da hast Du sofort nach dem Urlaub den guten Vorsatz in di Tat umgesetzt. Drücke auch die Daumen, dass der Kurs nett ist.
Weiter habe ich noch nicht zurückgelesen.
Bei uns ist alles super. Nur musste ich mich oft an Wauzis Worten festhalten: Die Müdigkeit wird irgendwann nachlassen. Hoffentlich.
Jedenfalls bin ich jetzt krank geschrieben, Arbeiten klappt mit der Müdigkeit nicht. Wenn ich nicht schlafen kann mittags bekomme ich fürchterliche Kopfschmerzen, der Bauch zieht und ich fühle mich schlecht und krank.
Aber wenn ich mich ausruhen kann geht es mir super.
Und ich habe auch wieder Zeit.

Und werde mich also wieder einlesen können.
Zudem plage ich mich mit meinem Hausarzt mal wieder rum. Den ich eigentlich mag obwohl er sehr sehr unsensibel ist.

Nachdem ich wieder eine deutliche unangenehme Enge im Hals verspürte und auffällig mehr Haarausfall feststellte, habe ich die Schilddrüsenwerte checken lassen.
Nunja, für ihn ist alles unter TSH 4 super, für mich nicht. Ich möchte den Wert, den die KiWuPraxis letztes Jahr festgesetzt hatte. Da habe ich mich sehr wohl gefühlt. Und dann wird es dem Zwerg auch gut mit dem Wert gehen.
Nachdem ich mir dreist einfach eine Rezept mit höherer Wirkstoffdosis und eine Überweisung von seiner Sprechstundenhilfe haben geben lassen, gehe ich am Montag zu einer Endokrinologin.
Jetzt stöber ich noch mal ein wenig bei hrs,
wir möchten eine Städtereise machen mit Regenschirm,

aber an diesem Wochenende sind wohl 5 Messen in dieser Stadt gleichzeitig.
Herzliche Grüße,
Emmaniellotte