Hallo Mädels!
Ich bin ganz fit, aber mir war es gestern zuviel mich noch zu melden.
Ich war um viertel nach sieben im KH und kam mehr oder weniger pünktlich in den OP. Ich sollte mich viertel vor neun in den OP-Kittel schmeissen und die Thrombosestrümpfe anziehen und dann das Dormicum 7,5 mg nehmen. Naja, bei nem Elefant wie mir, reicht das allerdings nicht um selig vor sich hindösend in den OP zu kommen.....

War dann um halb zehn im OP bekam die Narkose und um halb elf war schon wieder alles vorbei. War schlappe 20 Min. auf der Aufwachstation und als ich sagte, dass ich Hunger hab, riefen sie sofort einen Doc, damit ich nicht länger bei der Aufwachstation bleiben musste.

Sie sahen meinen Hunger als bestes Zeichen.... Ansonsten war die Bauch- und Gebärmutterspiegelung ohne Befund.

Keine Endo, keine verschlossenen Eileiter und keine Verwachsungen vom KS. Um viertel nach eins wurde ich dann sowohl von der Gyn als auch vom Anästhesisten entlassen. Das ganze ohne Schmerzen. Hatte die ersten zwei Stunden mensähnliches Ziehen und das war's. Im Auto auf der Heimfahrt haben mir die Schultern etwas vom Gas wehgetan. Brauchte auch "nur" eine Paracetamol gestern und die auch erst um sechs Uhr. Heute geht es mir super, bin nur fertig, weil ich wegen dem Liegen von gestern um halb drei heute Nacht schon wach war und wir seit um halb zehn unterwegs waren.
Rufe nachher noch in der Kiwu an um zu fragen, wann ich die Pille absetzen und wann ich dann mit der IUI starten kann.