Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Antje, das ist mir nochmal so durch den kopf gegangen, das du geschrieben hast, das es bei euch so viele zwillis gibt.......Habt ihr hochspannungsmasten oder Hubschrauberdüngung oder sowas verrücktes bei euch?
allso hier bei uns im dorf gibt es nicht ein Päarchen und die einzigen zwillinge die ich kenne (ausser deinen ;-)) Sind Erwachsene und wohnen in Elspe.....
alles schonkomisch....
Und hat hoppa neue Schuhchen?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabemd
Martina hier im Umkreis gibt es aber auch einige Zwillis
So Auto wieder Heile.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jo, Hotti hat neue Schühchen und ich ein dünnes Portemonaie :-? Neue Eisen waren fällig und dann habe ich ihn jetzt auch hinten beschlagen lassen. Da läppert es sich zusammen :-?

Hochspannungsmasten??? Nö, weder sowas noch andere verrückte Sachen haben wir hier. Was soll das mit der Zwillingsquote zutun haben?
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Unser Rohrbruch hatte noch mehr Vorteile *rotfl* Bekomme doch tatächlich von der Versicherung die Stunden die ich zum Reinigen der Wohnung gebraucht habe bezahlt :juhu: Putzen muß man zwar so oder so, blos das da jetzt halt viel mehr Dreck wie üblich war. Aber egal, hatte ganz fix ne Aufstellung der Putzstunden aufgestellt und die dann dem Typen gemailt.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naja, dachte gerade wegen der Zwillis Quote, da ich das so nicht kenne :lol:
Prima, suche noch jemanden der mich hier auch bezahlt beim putzen :-? :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin!!!

Keiner da?
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Dooooooch, war gestern blos etwas im Streß :roll: Und der ging grad weiter :argh: Bringe die Kinder weg die heute Früh eh so am trödeln waren und kurz vor der Schule fällt mir ein, dass Jannik heute Sport hat. Also Jannik in die Schule, Mädels in den Kiga, ab nach Hause und Turnbeutel holen :argh: Der Tag fängt schon gut an :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, so einen Tag hatte ich gestern :-? Direkt morgens knallte einer kundin an meiner Kasse beim Wagen ausräumen eine Flasche Öl runter....riesensauerei, haben dann Salz drüber gestreut zum binden, klappte gut...dann 3 runden putzen um den käse alle weg zu bekommen...kurze zeit später Waschpulver überall....Schnautze voll...und dann Kopfschmerzen zum durch die Wände gehen......
heute ähnlich...7.30Kind in die Schulke geschickt, 7.40 zum ALDI weil ich was umtauschen mußte , danach zur Schneiderin, weil noch was an meinem Kleid geändert werden mußte, dann um 8.15,8.30 dann zum Aquafittnes, danach wieder zur Schneiderin, danach Kuchen backen, kochen und und und...wenigstens kaffee hätte mein mann ja ausfallen lassen können....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh ha :o Auch wenn ich den Schaden nicht hatte, aber das Waschpulver wäre besser direkt nach dem Öl runter geknallt. Hätte sicher auch gut gebunden und nen reinigenden Effekt gehabt :wink: Aber mal Spaß bei Seite .... man bekommt es ja oft genug beim Einkaufen mit was so alles vom Warenband fliegt und dann die Kassiererin nebenbei noch alles wegwischen muß. UNd die Kunden werden dann noch pampig :o War neulich beim Aldi so, wo ne Frau zig Pullen Möhrensaft ohne Korb und Wagen zur Kassen schleppte. Die Kassiererin hat sie freundlich drauf hingewiesen, dass sie das zaheln muss wenn jetzt was runterfliegt, weil sie nen Korb o.Ä. zu nehmen hätte. Tse, die Kundin wurde pamipg :o

Zugegeben bin ich gestern nicht mehr bei WKW, Rechner überhaupt, drin gewesen weil totales psych. Tief :cry: Aus diesem Grunde bitte ich Dich Martina, Jürgen nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von uns 5en auszurichten :knuddel: Unsere allergrößte Frage : wie hat er auf das Geschenk reagiert??????
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Schon erledigt!!!
Hat sich riesig gefreut, und mein Sohn und mein neffe sind schon seid 2 Stunden am spielen :roll: aber wir haben gestern abend als wir wieder hier waren und jan im Bett war das Teil aufgebaut und ein bischen gespielt!....Mit meiner heimlichtuerei hat er sich schon sowas gedacht *g* *g* *g*
Tja, es gibt halt immer noch Kunden, die meinen wir wären nur zum kaffee trinken im Laden :roll: bekommst du aus denen nicht mehr raus, und auf die Wagen hinweisen müßen wir sie auch....
werden dann auch pampig..."ich wollte ja nur ein teil kaufen" :evil: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“