saskia :

doch, doch, bin zwar blond aber nicht dooooof

es gibt schon auch ein iphone von vodafone. man sagt, daß man das möchte (WILL!!!) bei der hotline, dann wird ein antrag gestellt und wenn der genehmigt wird, dann ruft einen der shop an, der die iphones reimportiert. bei vodafone italien und tschechien gibt es das nämlich und so beschaffen die es dann. meines kommt jetzt aus tschechien, ich hoffe, es spricht auch deutsch

habe jetzt noch den tarif gewechselt in die internetflat, anfangs hätte ich 159 zahlen müssen und jetzt in der internetflat kostet es gerade mal noch 39 euro... schnäppsche

hatte nämlich auch mal bei
www.iphone-ohne-vertrag.de oder .com (

) geschaut und da kostet das 3gs unglaubliche 900 euro... das ist dann ja doch a bisserl viel, gell
ich möchte schon soooooo ewig eines, hab damals, als das 2g kam, extra sam francisco requestet, damit ich am erscheinungstag da bin und eines kaufen kann, damals war das noch richtig günstig durch den dollarkurs... aber da war es ja dann schon vertragsgebunden und was soll ich mit nem at&t-vertrag...
dann war ich eigentlich immer ganz froh, weil es ja u.a. nie mms versenden konnte und kein umts hatte und das wäre wegen japan und korea nicht gegangen...
aber mit dem 3gs geht das alles...und ende der woche kommt es zu mir geflogen

in weiß mit 32gb... seeeeeehr toll...
hab heute luftsprünge gemacht
franzi : oh fein friseur... aber strähnen hab ich auch in der ss gemacht, da hieß es, das wäre ok

friseur ist immer toll
lulu : ich wollte eigentlich das nokia n97 (bin seit 12 jahren nokia-user, das wird jetzt ganz schön schlimm

)und hab dann eher zufällig nach dem iphone gefragt und siehe da...
ich telefonier ja auch nur, aber die foto´s sind schon in ner anderen qualität und auch daß man überall ins www kann find ich toll und die ganzen vielen unnützen apps, das ist irgendwie was tolles...
und mein itunes kann ich auch drauf laden...
ach, ich freu mich riesiglich...

hab was in die post für dich

überraschung
ich finde es ja auch toll, daß sie immer größer und älter werden, aber manchmal erschreckt mich das auch bißchen...es geht alles so wahnsinnig schnell...
die nichte von unseren nachbarn haben auch einen jungen bekommen, da war ich ganz platt, wie klein der aussieht und wie zart...und unser kleiner schatzi war auch mal so und jetzt ist er schon älter und schaut auch älter aus...
aber ich freu mich sehr auf alles, was kommt.
meine freundin war letzte woche da mit ihren mädels (3 und 4), waren dann mit ihnen hier auf unserem spielplatz und das hat mir riesenspaß gemacht und ich hab mir schon vorgestellt, wie ich mit unserem schatzi dann mal hungehe und er klettert und rutscht und schaukelt...das ist irgendwie auch was soooo schönes...
me : heute war der kleine sooo süß, eine freundin von mir war vormittags da, sie hat ihn die ganze zeit auf dem arm gehabt und er war ganz begeistert und hat gelacht. am nachmittag war dann ein freund da und da hat er die ganze zeit bei ihm gelegen und geschlafen...und dann sind wir zur apotheke gelaufen, was abholen und er hat den ganzen weg gut gelaunt rausgeschaut und gelacht und sich gefreut
dann kamen aus nem haus 2 kinder raus, kleines mädchen und bißchen größerer junge und so schnell konnt ich gar nicht schauen, wie die kleine ihre hände im wagen hatte und "ei baby" machte und der kleine dann auch und unser schatzi hat gelacht und fand es klasse...ich hab mich erst ziemlich erschreckt und wollte sie dran hindern, aber als er dann so gelacht hat, dachte ich, das kann ja dann nicht schlecht sein für ihn...aber sehr süß war das...
und heute war noch tolles wetter, richtig warm obwohl es hieß, es solle kalt sein und regenen...hihi, keinen tropfen gabs bis abends, erst dann...und so konnten wir nochmal herrlich draußen sitzen und in der sonne spazieren gehen... grad schee wars
sooooooooooooooo, jetzt wünsch ich euch einen schönen abend und eine ruhige nacht...