Hallo Mädels,
was ist denn hier los, wir waren auf der 2. Seite!
Unter der Woche konnte ich gar nichts schreiben, im Büro war so viel los. Abends kam ich spät nach Hause.
Liebe Fisch, danke der Nachfrage. Die Ärzte haben nicht am Telefon gesprochen aber ich mußte mit beiden mehrmals sprechen. Das Medikament -eine Spritze- (für die DR), das der Prof. empfohlen hat, gibt es leider nur in Belgien, Frankreich und in den Niederlanden, aber nicht in Deutschland. Aber wir haben was anderes gefunden, nicht mit dem selben Inhaltsstoff aber mit einem ähnlichen. Ich hoffe, daß läuft gut. Man hätte auch die Spritze trotzdem zum Beispiel aus Belgien bestellen können aber das würde eine Woche dauern aber ich mußte am Mittwoch mit der DR anfangen.
Also mit dieser DR habe ich angefangen, danach kommt eine Hochdosis-Stimulation mit Gonal, jedoch wird man mit der DR aufhören wenn ich mit der Stimu anfange (also wie eine Mischung von long protocol mit dem Antogonistenprotocol).
Wenn auch diesmal nicht klappt, dann bleibt mir nur die Antogonistenprotocol-Version.
Sehr interessant, als ich in Istanbul war, wollte der Prof. dort einen Hormontest (am 3. Z.T.) von mir haben. Die Hormonwerte sind ziemlich gut -wie Dr. Brückner immer sagt-, noch dazu war der LH-Wert viel höher als der FSH-Wert, komisch, sieht so aus als ob es bei mir eine PCO-Gefahr gibt!!!
Liebe Fisch,
Liebe Gissi,
freut mich riesig, daß alles bei Euch wunderbar läuft.
Liebe MO,
ich will Dich bald besuchen, Du die Wundermutti
Liebe Petal,
Wawww! Supernachrichten!
Liebe Uta,
tut mir sehr leid, daß es letztes Mal nicht geklappt hat, aber für das nächste Mal drücke ich Dir unendlich fest die Daumen
Liebe Becka,
Liebe Uschi,
Alles Gute für den morgigen Transfer.
Liebe Susanne,
für Dienstag

. Danach wirst Du Dich gleich melden, gell?
Euch allen wünsche ich eine schöne Woche mit viel Ruhe, Wunder und Supernachrichten.
Bevor ich vergesse: Die folgende Hunger-Site website bietet Euch die Möglichkeit nur mit einem Klick jemandem in der Welt, der unter Hunger leidet, einen Teller was zum Essen zu geben. Jeden Tag könnt Ihr einmal hier klicken und das war's.
http://www.thehungersite.com
liebe Grüße,
denise67