2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

war heute beim Gyn den neuen Überweisungsschein holen. Mein Gyn wollte mir ebenfalls das Tal empfehlen ,-). Das Negativ hat er bedauert und wünscht mir alles Gute für den nächsten Versuch. Er weiß ja nur zu gut, wie mein Unterleib mich immer wieder "ärgert".
Beim nächsten Versuch werde ich auch wenn möglich welche einfrieren lassen. :wink:
Am Dienstagabend bin ich in der Taxistrasse zum Infoabend. Begleite meine schwangere Freundin.

@Petal
Glückwunsch!! *dd*

@Sandra
habe am Mittwoch das erste Gespräch bei Dr. Noss. Dann werden wir weitersehen. Ja, ich war für den 1. Versuch im Westend, fühlte mich aber nicht wirklich aufgehoben. Jeder empfindet anders, soll also nicht abwertend sein.
Akupunktur wird aber nichts für mich sein, da ich eine absolute Panik vor Nadeln habe.

@Cala
weiter so *dd* und gebe dem Krümmel die nötige Zeit sich zu zeigen :wink:

@Kamipop
was ist mit Dir?

Grüße
Incarna
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo hier bin ich auch mal wieder :-)

Incarna. Schön das du dích für einen wechsel zu bbn entschieden hast. Es ist ja sehr wichtig das man sich in der Praxis auch gut aufgehoben fühlt. Und wenn das im Westend nicht war dann ist der wechsel nur das richtige. Für deinen Termin am Mittwoch bei Noss wünsche ich dir viel erfolg. Du wirst sicher begeistert sein :-)

Petal. Schön das du dich meldest. Herzlichen Glückwunsch für deine ss-schaft *freu*
Dein Posting macht hier sicher wieder vielen Mut. Und es ist schön zu hören das es auch "nur" ein eisbärli schaft. Weiter so :-)

Calabrisella. Ich glaube dir gerne das dich die Blutungen Beunruhigen :knuddel: Wen würde das nicht. Aber ich kann leider auch nur sagen du musst abwarten wie sich weiterhin alles entwickelt. Aber du weisst ja das hier im Ordner schon einige Blutungen hatten und dennoch ss geblieben sind. Ich auch :-) Also wiederhin für dich *dd* *dd* *dd* Wann hast du denn eigentlich deinen nächsten US?

Susanne. Danke der Nachfrage. Mir und meinem Krümel (Na ja ein Krümel ist es ja schon gar nicht mehr :lol: ) geht es gut.
Es freut mich ja so für dich das es geklappt hat. Und dann evtl auch gleich noch mit 2en :dance: :dance: :dance:
Für deinen US nächste Woche viel viel Glück. Und ich bin ja sooooooooo gespannt wie viel FH es denn sein werden *g*

Tini69. Schön das es wieder los geht. ganz viele *dd* für dich.

Chris. Auch für dich und deine Eisbärlis *dd* *dd* *dd* . Mal eine Frage. Falle es mit der Kryo nicht klappt, was wir natürlich nicht hoffen wollen, warum beginnst du mit der nächsten IVF nicht gleich im Anschluss?? Du schriebst doch vor ein paar tagen mal das es dann recht knapp wird falls diese wieder nicht klappt!!! Würdest du im Anschluss an die Kryo gleich mit IVF beginnen hast du den Zeitdruck wegen der neuen Reform nicht. *dd* *dd* *dd* für euch

Uschi. Suuuuuper das es alle 4 geschafft haben. Und sicher suchen sie schon die 3 richtigen aus *dd* Bei mir war das bei einer Kryo auch das ale 4 es geschafft haben. Man freut sich da schon besonders :D
Für Montag *dd* *dd* *dd* das du 3 wunderschöne EZ zurück bekommst :-)

Ich hatte am Donnerstag wieder VU bei Nossi :-)
Es ist alles bestens. Leider konnte er nicht sehen was es wird. Aber das macht ja nichts. Das erfahren wir noch früh genug.

Für alle anderen *dd* *dd* *dd* egal für was :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
becka
Rang0
Rang0

Beitrag von becka »

@Susanne39 danke ging alles gut :lol: ich drück für dich auch weiterhin ganz ganz fest meine *dd* *dd* *dd* *dd*

@Petal hey supi herzlichen Glückwunsch *dd* *dd* *dd*
hoffe daß ich es dir gleich machen kann hab gestern zwei eskimos zurückbekommen

@ alle ich drück euch allen ganz ganz fest die daumen *dd* *dd*

Dr. Noss hat gestern den Transfer durchgeführt und er hat gesagt, daß sich die Eizellen trotz Kryo sehr sehr gut weiterentwickelt haben :dance: . Meine Frage nun was heißt sehr sehr gut? Der SST ist am donnerstag .

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende

becka
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

undhallöchen,

hab heute meinen us von mittwoch auf montag gelegt..den da hab ich frei und es ist nicht so stressig....ich hab da ein termin um 9.10uhr....ist da zufällig auch irgendjemand im 4 stock?könnten vielleicht danach noch kaffe trinken und ratschen...also ich hab zeit.heute hatte ich noch megastress mit meiner abteilungsleiterin...die meinte wenn man überstundenfrei hat muß man immer parat am telefon sitzen...blöde kuh...ansonsten ist alles paleti und die stimmung ist auch besser....nur wenn mich jemand ärgert kommen recht schnell die tränen...eben zurzeit etwas überempfindlich.

gissi:wir haben auch schon überlegt ob wir die ivf nr.3 im anschluß machen...und nr.4 im september.aber ich brauch eh keine panik machen...ich hab ja für 2 ivf`s noch 5 monate zeit....das war irgendwie so nee überreaktion von mir....weil ich jetzt halt bis ende des jahres fertig haben muß...da steht man halt jetzt etwas mehr unter druck als vorher...aber machbar.muß jetzt mal etwas ruhe im geschäft abwarten und es mit dem chef bequatschen..wenn es am besten paßt...ich denke juni, juli,oktober oder november....september ist ja schon 1 geplant in unserer urlaubszeit.muß es halt immer so planen das frei oder wenigstens bis 16uhr frei habe,wenn ich in münchen termin habe...das ist halt das problem..ist nicht einfachmal ruckzuck dort vorbei schauen....das sind gute 2-3 stunden fahrt...und da muß leider dann mein arbeitgeber mitspielen...aber gott sei dank spielt er bis jetzt mit...nur meine abteilungsleiterin nervt im moment...naja regt sich hoffentlich auch bald wieder ein.

euch allen viel glück, *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: .

also servus
chris und bernie
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Hallo Chris,
ich bin am Montag um 9.20 zum Ultraschall im 4. Stock. Ich hab Dir eine PN geschrieben.
Gruß
Gigi
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Ähm Chris,
die PN's klappen zur Zeit nicht. Deshalb habe ich eine e-mail geschrieben
Gigi
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Becka. Sehr gut kann heissen Blastozyste aber auch morula. Wenn du das genauere Stadium hättest wissen wollen hättest du den Arzt darauf anreden müssen. Denn von alleine rücken sie meist nicht raus damit. Aber wenn Doc. Noss zufrieden war was soll denn da dann noch schief gehen :-) Für dich und deine Eisbärlis *dd* *dd* Wirst sehen wie schnell der Donnerstag da ist. Nochmal *dd* *dd* *dd* für dich.

Chris. Ich bin mir sicher ihr werdet das schon machen. Wir haben jetzt ja erst Mai. Und da ist ja noch eine Zeit hin bis zum Jahresende. Viel Glück für deine Kryo *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo ihr lieben,
verliere bisweilen a bisserl den überblick 8)
liebe petal,
einfach nur freu!!!! ach ist dein kleines wunder ein schönes!!!!
und wer jetzt noch mal was gegen eisbärchen sagt, der wird derzeit wirklich eines besseren belehrt :wink:

liebe cala,
würde dir ja gerne was von den sog. schwangerschaftsanzeichen abgeben:
mir ist übel am morgen, schlecht am mittag, spei-übel am nachmittag, schlecht am abend und die vergangenen beiden nächte bin ich wegen übelkeit aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen :o

außer dass ich glaube, dass dies ein zeichen ist, dass krümel (dem ich aufgrund seiner fähigkeit, mein gesicht zu verfärben, den arbeitstitel "grünofant" verpasst habe) noch da ist, könnte ich liebend gerne drauf verzichten!!!

aber das nicht-rauchen fällt mir derzeit sehr leicht, allein der gedanke an nikotin bringt meine magensäfte in wallung...

wünsche dir cala, dass dein krümel durchhält und auch dass deine nerven durchhalten *dd*

allen: schönen sonntag
raphaela
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Halloooo,

ganz kurz die neuesten Nachrichten von MO :

Sie ist seit Freitag zur weiteren Kontrolle stationär im Krankenhaus Großhadern aufgenommen worden (wie erwartet :wink: ). Wenn jemand sie anrufen oder besuchen möchte, gebe ich die Adresse (Zimmernummer :wink: ) oder Telefonnummer gerne per PN weiter.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag,
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Hallo Mädels,

was ist denn hier los, wir waren auf der 2. Seite!
Bild

Unter der Woche konnte ich gar nichts schreiben, im Büro war so viel los. Abends kam ich spät nach Hause.

Liebe Fisch, danke der Nachfrage. Die Ärzte haben nicht am Telefon gesprochen aber ich mußte mit beiden mehrmals sprechen. Das Medikament -eine Spritze- (für die DR), das der Prof. empfohlen hat, gibt es leider nur in Belgien, Frankreich und in den Niederlanden, aber nicht in Deutschland. Aber wir haben was anderes gefunden, nicht mit dem selben Inhaltsstoff aber mit einem ähnlichen. Ich hoffe, daß läuft gut. Man hätte auch die Spritze trotzdem zum Beispiel aus Belgien bestellen können aber das würde eine Woche dauern aber ich mußte am Mittwoch mit der DR anfangen.
Also mit dieser DR habe ich angefangen, danach kommt eine Hochdosis-Stimulation mit Gonal, jedoch wird man mit der DR aufhören wenn ich mit der Stimu anfange (also wie eine Mischung von long protocol mit dem Antogonistenprotocol).
Wenn auch diesmal nicht klappt, dann bleibt mir nur die Antogonistenprotocol-Version.

Sehr interessant, als ich in Istanbul war, wollte der Prof. dort einen Hormontest (am 3. Z.T.) von mir haben. Die Hormonwerte sind ziemlich gut -wie Dr. Brückner immer sagt-, noch dazu war der LH-Wert viel höher als der FSH-Wert, komisch, sieht so aus als ob es bei mir eine PCO-Gefahr gibt!!!

Liebe Fisch,
Liebe Gissi,
freut mich riesig, daß alles bei Euch wunderbar läuft.

Liebe MO,
ich will Dich bald besuchen, Du die Wundermutti :D

Liebe Petal,
Wawww! Supernachrichten! :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd*

Liebe Uta,
tut mir sehr leid, daß es letztes Mal nicht geklappt hat, aber für das nächste Mal drücke ich Dir unendlich fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Liebe Becka,
*dd* *dd* *dd*

Liebe Uschi,
Alles Gute für den morgigen Transfer. *dd* *dd* *dd*

Liebe Susanne,
für Dienstag *dd* *dd* *dd* . Danach wirst Du Dich gleich melden, gell?

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche mit viel Ruhe, Wunder und Supernachrichten.

Bevor ich vergesse: Die folgende Hunger-Site website bietet Euch die Möglichkeit nur mit einem Klick jemandem in der Welt, der unter Hunger leidet, einen Teller was zum Essen zu geben. Jeden Tag könnt Ihr einmal hier klicken und das war's.

http://www.thehungersite.com

liebe Grüße,
denise67
Zuletzt geändert von denise67 am 18 Mai 2003 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“