Geschwisterkind in 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Schneeflocke hat geschrieben:
Tigger1978 hat geschrieben:haben 3 icsi , 2 kryos und 2 esps fürs erste gemacht. das mit dem 2. geht hoffentlich schneller *dd* *dd*
Da es ja nicht sicher ist, ob es wirklich an Deinen EZ liegt, habt Ihr Euch überlegt fürs zweite nochmal eigene ICSI´s zu machen? Jetzt würdet Ihr ja wieder 3 bezuschusst bekommen.
nein werden es wieder so machen. habe auch gehört das es nach esp keine neubezuschussung gäbe. ist auch egal, da es wieder esp wird.
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder nach längeren Zeit! Ich lese zwar öfters mit, aber bin nicht so oft on. Ich glaube, so geht die Zeit bis z. Versuch schneller um....

Hier ist echt viel los letzter Zeit!!!! Und auch "alte" Bekannten! (Tigger!!! :wink: )

@Davinia: Ich lese, dass Du schon stimulierst!!!Alle meine Daumen hast Du!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Tigger: Schön, wieder von Dir zu lesen, und auch noch so tolle Neuigkeiten, dass Ihr nen Geschwisterchenversuch macht! Und sogar bald! Nov. ist nicht mehr so weit!!!!

@Geschwisterkind: Es tut mir leid, dass Dein Test neg. war. *tröst* *tröst* Aber wie die andere Mädels schon sagen: Ich würde auch trotzdem z. Bluttest!

@Gänseblümchen: 13 Eizellen!!!! Das ist ja super! Wieviele liessen sich befruchten? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wann hast Du Tf?

@Pittie: Schön, dass Deine Spiegelung ohne Befund war!!!!

@Schneeflocke: Bist Du auch schon in d. Stimmuzyklus?

Bei mir ist noch einige Zeit bis z. Versuch, aber da diese unsere letzte Versuch wird, lasse ich bis dahin alles nochmals kontrollieren....
Mein Blut war schon bei Fr. Dr. Reichel. War alles soweit ok, NK´s sind ewas erhöt, aber nicht dramatisch. Bei d. Versuch muss ich halt Prednison nehmen.
Heute war ich bei d. Gerinnungs-Doc. Ich musste mich sowieso etwa 1 Jahr nach d. Entbindung noch mal melden. Ich habe dann auch d. Geschwisterchenversuch angesprochen, und d. tolle ist, dass ich diesmal Fragmin p Forte verschrieben bekomme!
(bei Timea´s versuch musste ich bis z. pos. SST selber bezahlen!)
An sonsten gibt es bei mir nichts neues!

Ich drücke Euch allen die Daumen!

Lg: édi
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hi edi. ja hab schon gedacht wo isse denn.
das klingt ja gut das du das medikament diesmal nicht zahlen musst. und deine nks haben ja noch etwas zeit zum sinken :D
Bild

Bild
Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!

Sorry,dass ich mich im Moment so rar mache,aber mein Mann wird Fr 40 :ohnmacht: und ich muss noch sooooooooooooooooooooooo viel vorbereiten... :kreisch:
Dazu habe ich an 2 freien Tagen morgen & Fr noch nen Frühdienst "gewonnen",so dass die sowieso knappe Zeit noch beschränkter ist.. :help:
Werde mich aber nach der Feier am Sa wieder mehr melden 8)
Für alle in der Stimu,vor & nach PU,zum TF & in der WS: *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

was gibts denn leckeres?
Bild

Bild
Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Auf der Party?
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

ja
Bild

Bild
Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Also,verschiedene Salate & Fingerfood & Frikadellen etc...
Ansonsten eher FLÜSSIGE Nahrung 8)
Warum? wollst auch kommen? *g*
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Schneeflocke hat geschrieben: Der Urlaub hat mir gut getan. Dann oft die schönen Tage mit Amy im Freibad genossen. Und jetzt hoffe ich auf eine Wiederholung des Septembers 2005.
.
Das hört sich ganz toll an!!!

Ich musste mit 5000 IE auslösen....

Milena: wie war dein TF? na ganz sicher ist das ein gutes Zeichen bei uns beiden :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* herzlich Willkommen in der schönen WS :knuddel:

Die Fotos von Maja und dir sind wirklich sehr schön! Und nach dickem Bauch siehst du gar nicht aus :o
Und das Pferdchen ist eures? Gefällt es Maja?

Davinia: auf eine gute Stimu! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das mit deiner Tochter ist ja komisch! Helfen denn die Tropfen? Ich würde auch als erstes eine Kontaktallergie vermuten... kann ja auch von Pollen oder ähnlichem kommen...

Geschwisterkind: oh nein! :cry: aber geh doch bitte trotzdem zum BT, auch wenn es dann negativ sein sollte, können sie vielleicht sehen, dass du zu wenig Progesteron oder ähnliches hattest.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ladyblue: was mir noch eingefallen ist: bei IKEA gibts glaub ich ein blaues Kinderbett aus Holz für 100 Euro-das wäre doch was.... ist nun wirklich nicht zu teuer, sieht gut aus und dann nach dem Umbau kann der Kleine ja trotzdem das Bettchen vom Bruder bekommen, da die Kinderbetten von IKEA alle kleiner ausfallen....

Willow: oh wie schön! Dann kannst du ja dann hoffentlich schon nä Woche starten!!! :dance: :dance: :dance: :dance: das freut mich sehr für dich! :knuddel: na warte ab, wenn hier erst mal die ganzen positivs reinkullern, hast du es noch leichter uns zu folgen :wink:

Fußballmannschaft? *g* *pfeif* *g*

also schon mal gaaaanz viele Daumen für nä Woche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneeflocke: auch die ganz viele Daumen für eine super Stimu! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pittie: super, dass bei dir alles prima ist! Freut mich sehr :dance: :knuddel: dann kann es ja bald weitergehen. JUHU!

Tigger: nehmt ihr die gleiche Spenderin wie bei eurer Tochter? *dd* *dd* *dd*

Timea: wie viele sich befruchtet haben, erfahre ich erst morgen, der TF ist dann Freitag.
Das ist ja super, dass du dann das Medikament auf Rezept bekommst! *dd* *dd* kannst du es noch aushalten bis zum Versuch? *g* Prima, dass bei Dr. Reichel nix gefunden wurde! Das sind doch die besten Voraussetzungen!

Kleine Tussi: ach neee, bei dir ist ja auch wieder was los! Gute Besserung an deinen Mann und du denk bitte auch mal an dich! :knuddel:

@ all: vielen, vielen Dank für eure Daumen!
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:
Schneeflocke hat geschrieben: Der Urlaub hat mir gut getan. Dann oft die schönen Tage mit Amy im Freibad genossen. Und jetzt hoffe ich auf eine Wiederholung des Septembers 2005.
.
Das hört sich ganz toll an!!!

Ich musste mit 5000 IE auslösen....

Milena: wie war dein TF? na ganz sicher ist das ein gutes Zeichen bei uns beiden :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* herzlich Willkommen in der schönen WS :knuddel:

Die Fotos von Maja und dir sind wirklich sehr schön! Und nach dickem Bauch siehst du gar nicht aus :o
Und das Pferdchen ist eures? Gefällt es Maja?

Davinia: auf eine gute Stimu! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das mit deiner Tochter ist ja komisch! Helfen denn die Tropfen? Ich würde auch als erstes eine Kontaktallergie vermuten... kann ja auch von Pollen oder ähnlichem kommen...

Geschwisterkind: oh nein! :cry: aber geh doch bitte trotzdem zum BT, auch wenn es dann negativ sein sollte, können sie vielleicht sehen, dass du zu wenig Progesteron oder ähnliches hattest.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ladyblue: was mir noch eingefallen ist: bei IKEA gibts glaub ich ein blaues Kinderbett aus Holz für 100 Euro-das wäre doch was.... ist nun wirklich nicht zu teuer, sieht gut aus und dann nach dem Umbau kann der Kleine ja trotzdem das Bettchen vom Bruder bekommen, da die Kinderbetten von IKEA alle kleiner ausfallen....

Willow: oh wie schön! Dann kannst du ja dann hoffentlich schon nä Woche starten!!! :dance: :dance: :dance: :dance: das freut mich sehr für dich! :knuddel: na warte ab, wenn hier erst mal die ganzen positivs reinkullern, hast du es noch leichter uns zu folgen :wink:

Fußballmannschaft? *g* *pfeif* *g*

also schon mal gaaaanz viele Daumen für nä Woche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneeflocke: auch die ganz viele Daumen für eine super Stimu! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pittie: super, dass bei dir alles prima ist! Freut mich sehr :dance: :knuddel: dann kann es ja bald weitergehen. JUHU!

Tigger: nehmt ihr die gleiche Spenderin wie bei eurer Tochter? *dd* *dd* *dd*
nein da es ja esp ist und nicht ezp
werden es andere embys sein
danke für die daumen

Timea: wie viele sich befruchtet haben, erfahre ich erst morgen, der TF ist dann Freitag.
Das ist ja super, dass du dann das Medikament auf Rezept bekommst! *dd* *dd* kannst du es noch aushalten bis zum Versuch? *g* Prima, dass bei Dr. Reichel nix gefunden wurde! Das sind doch die besten Voraussetzungen!

Kleine Tussi: ach neee, bei dir ist ja auch wieder was los! Gute Besserung an deinen Mann und du denk bitte auch mal an dich! :knuddel:

@ all: vielen, vielen Dank für eure Daumen!
Bild

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“