kathrin: Herzlich Willkommen hier im Ordner
ally: Schade, das es diesen Monat doch kein "Wunder" gibt
Luna: Toll, das es Euch 3 noch so gutgeht
schnuffelchen: Oh ja
bernstein: Bei uns war es heute morgen auch schon ganz schön kühl. Man merkt die Herbstluft schon.... Aber ich freue mich auch schon wieder auf die gemütliche Zeit
@all: Ich habe heute auch die 2. Progesteron-Spritze "geschwänzt". Ich sehe einfach keinen Sinn mir extra frei zu nehmen, kilometer weit zu fahren um mir diese scheiß Muskelspritze abzuholen. Ich denke ich kann nach 7 Versuchen die Chancen ganz realistisch sehen. Klar, einige werden sagen, es gäbe Wunder etc. aber nicht mit einem 8-Zeller an Tag 4!!! Ich nehme aber die anderen Medis (Utrogest + Progynova) bis Sonntag weiter! Und außerdem bin ich der Meinung wenn man schwanger wird, liegt es wohl nicht ausschließlich an den 3 Progesteron-Spritzen! Einige Praxen machen das garnicht und die Frauen werden auch schwanger! Ab und an bin ich natürlich traurig das der Versuch nie ne Chance hatte, auf der anderen Seite bleibt mit natürlich auch der WS-Koller erspart (hätte ich mir auch anders gewünscht aber naja). Hoffe wir schaffen dieses Jahr noch Versuch Nr. 8
Lasse für Euch aber ne Megaportion Daumen hier
Und an alle nicht erwähnten natürlich auch herzliche Grüße
LG Fami

Garfield