Morgen!!
So, für mich ist die Nacht schon wieder rum. Mir fehlt die körperliche Auslastung. Kann nicht mehr liegen und auch nicht lange schlafen. Meine Männers sind beide noch im Bett, aber da Spatzebobbes heute ja in den KiGa geht, muss ich die zwei mal gleich aus dem Bett holen.
Schneeflocke hat geschrieben:Pittieplatsch hat geschrieben:
Ich kann die ja nur mit Vollnarkose machen lassen. Ist ja keine Gebärmutterspiegelung allein, sondern es wird ja auch Bauchspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitstest gemacht. Ich hätte auch nochmals extra wegen der Anästhesie hingehen können, da wäre mir aber wieder ein Tag (sowohl im Büro als auch zu Hause) verloren gegangen bzw. hätte ich für nächste Woche keinen Termin für die Spiegelung mehr bekommen und hätte noch einen Zyklus lang mit der IUI warten müssen.
*
Das ist ja dann klar, ich dachte, dass Du nur eine Gebärmutterspiegelung machen läßt.
Das dachte ich selbst ja auch erstmal. Bis ich dann nochmals mit demDoc wegen der Pille und der Zykluslänge gesprochen hatte, da hat er mir dann (nochmals

) gesagt, dass auch BS gemacht wird.
Schneeflocke hat geschrieben:Pittieplatsch hat geschrieben:
Und mein Termin lief heute ganz gut. Bei der Untersuchung war nichts auffälliges gewesen. Dann hat sie mich über die Risiken und evtl. Folgen aufgeklärt und mich doch glatt gefragt, ob es mir was ausmacht, noch einen Zyklus zu warten, da ich ja heute schon beim 4. ZT bin und sie nächste Woche schon ziemlich ausgebucht sind!!!! Ääääääääääähhh hallo??????????

Ich hab extra bei der Terminvereinbarung vor 14 Tagen gesagt, dass ich dann evtl. schon am 4. oder 5. ZT bin und am Montag nochmals extra nachgefragt, ob die BS nächste Woche gemacht werden kann und jetzt soll ich noch einen Zyklus warten??? Neee, ich hab ihr gesagt, dass sowohl die Praxis als auch ich davon ausgegangen sind, dass die BS noch in diesem Zyklus gemacht wird, aus diesem Grund habe ich ja schließlich am Montag mit der Pille angefangen um die IUI noch vor den Oktoberurlaub legen zu können. Und siehe da: Am Dienstag hab ich meinen Termin. Am Montag muss ich nochmals im KH anrufen, dann bekomme ich noch die genaue Uhrzeit gesagt.
Zum Glück hast Du noch nen Termin bekommen. Die müssen doch eigentlich genau wissen, dass man so schnell wie möglich weitermachen möchte.
Ich versteh das auch nicht so wirklich. Ich mein, wenn schon extra zwei Mal nachgefragt wird und die doch auch während des Gesprächs gesagt bekommen, aus welcher Praxis man kommt und das man ja mehr oder weniger auf heissen Kohlen sitzt, da fehlen einem manchmal ja die Worte, zumal immer gesagt wird, dass sie 1. große OP-Kapazitäten haben um kurzfristig Termine zu machen und 2. Kiwus immer schneller an die Reihe kommen wegen der anstehenden Behandlung. Aber ist ja jetzt alles gegessen.
Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:
Pittie: viel Freude beim Putzen

Oh danke wie nett wir da letzte Woche waren!!! Nee, Scherz beiseite, durch meinen straffen selbst erstellten Works-Putzplan kann ich zwar jeden Tag putzen, waschen, bügeln usw. aber nur max. 1 Stunde, dann bin ich fertig. Das ist besser als wenn ich an einem Tag alles machen muss. Leider hält sich diese Woche mein Mann nicht an den Plan.

Hab ihm gestern angedroht, wenn er jetzt nicht mal anfängt, putze ich heute selbst!!!

Vielleicht kann ich dann auch nachts mal wieder schlafen. Durch das Nichtstun bin ich morgens immer schon so früh fit. Gestern war die Nacht ja schon um halb drei für mich rum, heute um viertel nach sechs.
Milena_78 hat geschrieben:Pittie: Prima dass Du noch Termin bekommen hast..!!!
about me:
Hatten um 7.15 Uhr Termin in der Praxis zur PU..um 5.30 Uhr aufgestanden..Maja bei meinen Eltern abgeliefert...und um 7.45 war dann PU..war alles ok..
Doch trotz höhere STimu, gleiches Ergebnis wie bei der niederen STimu letztes Mal..: 9 EZ !!
Prof meinte ich würde nicht mehr produzieren, egal wie hoch Stimu !
SG war wie immer schlecht, EZ guter Qualität...
Ja, jetzt heißt es warten auf den Anfruf morgen ob und wann TF...
Sonst gehts mir gut..außer müüüüüüüüüüüüüde...
lg milena
Ich bin halt so ein Sturkopf, wenn ich was will, dann setz ich alle Hebel in Bewegung. Im Zweifelsfall hätte ich letzte Woche in Gegenwart von der Ärztin über die Handyschnellwahl

in der Kiwu angerufen und denen das gesagt, dann hätte ich glaub ich wohl schon für letzten Freitag den Termin bekommen....
Hmm, das ist aber bei dir auch komisch. Das du hoch stimulierst und der Doc meint, dass du dann nicht mehr produzierst. Vielleicht sollte man etwas länger warten mit der PU. Manchmal brauchen die Follis halt nur ein oder zwei Tage länger.
Willow16 hat geschrieben:Hallo Mädels!
Ich lese hier zwar mit, aber habe im Moment so wenig Zeit , um eure Beiträge zu beantworten.
Morgen Abend kommt die Nachbarschaft (24 Leute) zu uns, änlässlich Jarnes Geburt. Ist zwar schon ne Weile her, aber besser spät als nie.
Jedenfalls bin ich ziemlich mit den Vorbereitungen beschäftigt.
Nächste Woche wird es wieder besser.
Kleine Tussi und Milena brauchen Daumen:
So, ich verabschiede mich ins Wochenende!
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, nehmt es mir nicht übel.
Liebe Grüße Willow
Hei, da hattet ihr ja aber wirklich was zu tun. Da bin ich froh, dass wir in der Nachbarschaft keine solche Verpflichtungen haben. Wäre für Spatzebobbes auch glaub ich eher frustrierend, haben ja nur zwei Paare mit Kinder (die sind beide in der 2. und 3. Klasse) und alles andere sind ja die Kollegen vom SchwieVa also alles ab 60 aufwärts.
wölfchen77 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
leider ist mein grippaler Infekt immer noch nicht weg. War heute bei meinem HA. Wenn es am Dienstag immer noch nicht besser ist, soll ich zum Blutabnehmen kommen. Mal schauen.
Ansonsten: Leander und Aaron geht es bestens. Leander plappert jetzt alles nach. Es ist so süß. Vor allem: Vieles versteht man schon. Es ist echt der Hammer. Einige Buchstaben verschluckt er noch. So ist der Apfel eben ein apel, der Ball ist ein all usw. Ist echt toll, was er jetzt so für Entwicklungssprünge macht.
Wir waren heute bei unseren Nachbarn und haben sie gefragt, ob sie Paten für Aaron sein wollen. Unser Nachbar war leider auf dem Sprung und der Nachbarin standen echt die Tränen in den Augen vor Freude. Sie will jetzt aber erst mit Ihrem Mann reden und dann sagt sie uns Bescheid. Wobei die Antwort kann man sich ja schon denken!
Am Montag beim FA war alles in Ordnung. GMH hat sich auf 3,8 cm verkürzt. Ist aber kein Problem. So langsam kann er ja auch kürzer werden. Ich hab heute erst mal meine kleinen Klamotten für Aaron rausgesucht. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nur 3 Strampler für ihn habe. Muss also „leider“ noch mal shoppen gehen. Nächstes Wochenende werde ich mich dann mal an die Krankenhaustasche machen. Bloß nicht stressen lassen!
So, ich fange jetzt mal an, ab Seite 127 abzuarbeiten! Was ich heute nicht mehr schaffe, werde ich dann morgen nachholen!
@ Rebecca: Na, wie schmeckt die Arbeit wieder? Urlaub ist einfach immer zu schnell um!
So Ihr Lieben, ich bin jetzt mit Seite 131 durch und es ist 22:15 Uhr. Ich gehe jetzt in mein Bett, damit ich morgen wieder fit bin um auch noch den Rest zu beantworten!!!
Wünsche Euch allen erstmal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carina
Ach Mensch du Arme!!!

So kurz vorm Ziel und noch so gebeutelt zu werden!!! Ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder besser geht!
Aber wengistens geht es beiden Jungs prächtig!!! Das ist doch schon mal viel wert. Tja an der Sprache merkt man dann ja auch, wie schnell sie groß werden. Aber die richtigen Brüller werden von Leander erst noch kommen. So wie bei uns gestern. Wir waren in der Apo, ich brauchte für meinen Nabel noch Pflaster, für Spatzebobbes Lactulose und dann hab ich ja noch vorsichtshalber ein Rezept für Paracetamol bekommen. Als wir fertig waren und bezahlt hatten, fragte die Dame: Na und du, möchtest du auch noch ein Poster haben um es in dein Zimmer zu hänge?? Daraufhin meinte mein schlauer Sohn: Ja bitte, ich möchte ein Toaster haben!!!! Wir haben uns gekringelt vor Lachen!!!
Und wie sieht es mit euren Nachbarn aus? Werden sie jetzt Paten für Aaron???

Und wie war das Shoppen???? Ich glaub ich ab auch "nur" noch vier Strampler, alles andere hab ich ja direkt schon im Herbst 2007 auf dem Kleiderbasar verkauft, ich heb immer nur ein paar Klamotten auf, die mir besonder gut gefallen haben oder die meine Oma/meine Eltern/meine Schwester geschenkt hat/haben und den Rest verkaufe ich. Es gibt immer wieder so tolle neue Sachen und außerdem bekomm ich über meine Mama ja auch immer 20% auf die Sachen. Aber ich hab überhaupt keinen Platz alle Klamotten aufzuheben. Leider. Und falls es dann doch ein Mädchen werden würde. Tja, dann kann ich selbst mit den aufgehobenen Klamotten nichts mehr anfangen.
Die Arbeit hat letzte Woche super geschmeckt. Hab ja langsam angefangen. Durch meinen Termin im KH ging ich ja "nur" 3 Tage statt 4 und dann bin ich am Montag noch einen Tag gegangen und hab dann ja jetzt den Krankenschein, vorläufig nur bis heute. Morgen gehe ich dann nochmals zum HA und lasse mich noch bis nächsten Freitag krankschreiben. Nach der Erfahrung mit meiner KS-Naht gehe ich solange nicht ins Büro bis ich nächste Woche die Fäden draussen hab. Außerdem würde mich mein Chef am Montag steinigen, wenn ich arbeiten käme!! Der ist ja so, lieber verzichtet er eine Woche länger auf mich, als dass ich mich kaputt mache für den Job. Ist doch ne tolle Einstellung, oder? Außerdem hat er ja auch in meinem Urlaub meine Arbeit mitgemacht und so hatte ich letzte Woche auch nicht den riesen Berg an Arbeit. Und wenn ich dann übernächste Woche wieder gehe, dann hab ich wohl auch nicht soviel Post rumliegen.
So, ich muss die Männers aus dem Bett holen.