moinsen,
wauzis ich dachte erst mit der regenstadt wäre münster gemeint

aber ich glaube es geht doch noch mehr Richtung Norden wo ende september groß gefeiert wird...
wir sind dann leider in der ehemaligen Kohlenstadt zum gospelkonzert, Männe singt dort zum 1. mal sein solo und ich mein 2. und ein kurzes 3. solo als premiere...
wer also am 26.09. in Bochum ist, dem sei angeraten sich in der Heimkehrer-Dankeskirche einzufinden um mit uns gemeinsam zu feiern
nein, natürlich kann man das nicht vorhersagen, aber ich wüßte einfach gern um wieviel prozent die Chancen für eine einnistung sinken, wenn die Quali nur noch bei c-d liegt...
enieach ja, sorry, hatte noch gar nicht geantwortet- also als Krankenschwester hatte ich ja nicht viel mit den gut abgelaufenen Spritzen zu tun, aber dafür mußte ich im Krankenhaus oder später i.d. ambulanten Pflege eben häufiger die abszesse versorgen. da sieht man die natürlich gehäuft und wird sich der Risiken sehr bewusst, ebenso wie ich im psychiatrischen Bereich mehrere Patienten hatte die durch einen narkosevorfall einen Hirnschaden erlitten... trotz alledem ist der Prozentsatz dieser Vorfälle eher niedrig... in der Toskana hab ich meinen 14. geburtstag gefeiert, es ist wunderschön dort!
ach schön, ich hatte grad ein telefonat mit cheffe, erst hab ich gefragt wieso ich noch keine bestätigung meiner boderline-fortbildung nächste woche habe (da warte ich schon seit 2 Jahren drauf, weil letztes Jahr schon kein platz mehr für mich war....), dann hat er nach langem suchen herausgefunden dass ich schon wieder wegen platzmangel gestrichen wurde

und während er nochmal telefonierte war ich hier stpocksauer, weil ich die FB DRINGEND brauche (hab schon 4 Klientinnen mit Borderline störung). anscheinend hat cheffe aber mein

bis nach münster gehört, denn grad rief er nochmal an um mir mitzuteilen, dass eine kollegin zu meinen gunsten drauf verzichtet
die FB letzte woche war übrigens auch klasse. Aber ich bin geschockt weil ich gestern eine mail bekommen habe, dass eine ganz besonders liebe teilnehmerin aus meiner KJT Runde plötzlich u. unerwartet gestorben ist

(u. wir haben uns Samstag noch gefragt wieso sie ohne sich abzumelden fehlt

)
dann werde ich jetzt meine stunden doch schon wieder erhöhen, mal sehen, wahrscheinlich so auf 18-20 Std/Wo.
jetzt gleich muss ich hier endlich mal bissel sauber machen und dann hole ich mal wieder meine nichte mit ihrem baby ab die hier heute schläft. und morgen kann ich auch endlich wieder mein eigenes kinneken abholen, die die ganze woche nicht über handy erreichbar war...
mit männe hatte ich an unserm HT dienstag ein gutes gespräch. er hat angst unsere beziehung könnte am kiwu zerbrechen wenn ich damit noch nicht abschließen kann und wäre zu einem letzten versuch bereit, wenn wir wirklich genügend geld dafür zusammen kriegen

aber keinesfalls will er dafür nach polen oder so, da möchte er lieber nochmal mit göttingen verhandeln ob die nicht evtl. für uns auch als selbstzahler den einfachen satz nehmen könnten...
oder vielleicht wäre ja Mü-pasing auch für uns was...
so, jetzt muss ich aber endlich was tun
ach ja, und ich habe zwar immer schön Frauenmantel- u. himbeeblättertee getrunken, und hatte auch immer gute GMS, aber ob das nun daran lag oder an den medis...

(bei der einnistung scheints jedenfalls nix geholfen zu haben, u. auch das bryophyllum nicht

)
dafür wurde mein 1. kryo- versuch im natürlich zyklus abgebrochen, weil ich zwar gänzlich ohne medis 3 follies hatte, aber die waren nicht schön u. die hormonwerte auch nicht...
nu aber....