Hallo Ihr Lieben,
habe mich länger nicht gemeldet, ich war ja ein paar Tage in Holland. Das war sehr schön! Einfach mal raus aus dem ganzen Schlamassel hier und abschalten. das Wetter stimmte auch und die holländische Küste weckt richtig Urlaubsgefühle!!

Ideal für Kurzurlauber, ist ja nicht weit von uns aus.
Liebe ericusophia, schön dass ihr auch zufällig gerade da ward und wir uns noch gesehen haben! Jetzt seid ihr auch schon wieder zurück, wie geht es dir? Ich drücke immer noch ganz fest die Daumen!!
Natürlich auch für dich Kedi!! Es klingt ja bei euch beiden alles sehr positiv! Ich hoffe sehr, dass ihr jetzt unsere beiden ersten Schwangeren in der Runde werdet!!!
Liebe Mieze, Euer negativ tut mir sehr leid!! Es stand ja auch nicht unter einem guten Stern, oder? - mit dem ganzen Streß um eure Unterlagen... Beim nächsten Mal sind es auf jeden Fall bessere Voraussetzungen und dann klappt es auch!! Nicht aufgeben!
Auch euer Negativ tenere, was soll ich sagen, damit habe ich nicht gerechnet! das tut mir sehr leid, es klang alles so gut! Es ist bestimmt richtig, erstmal Pause zu machen und dann ganz entspannt den nächsten Versuch zu starten!! Dann wird es bei euch bestimmt wieder ein Positiv!!
Ihr beiden, ich tröste und drücke euch...

und hoffe mit auf den nächsten Versuch! Dann wird bestimmt alles gut!!
Mieze, du fragtest nach meinem Umzug. Ich habe die Zusage für eine 2 Zimmerwohnung hier in der Nähe, überlege aber immer noch

(unglaublich

) die Option, dass ich doch in unserer Wohnung bleibe und noch 1-2 Leute dazuhole, weil für meine nächste Zukunft so vieles noch unklar ist. Mitmieter gäbe es und finanziell wäre es auch günstiger. Das wird sich nun endgültig diese Woche entscheiden, der Umzug -oder auch nicht Umzug- wird Ende September sein. Unsere Wohnung ist ja zum 01.10. gekündigt.
Die Trennung von meinem Mann wiederum scheint endgültig, wir arbeiten an einer Trennungsvereinbarung, -für mich sehr leidvoll, da ich die Trennung ja eigentlich gar nicht möchte-, solange die aber nicht unter Dach und Fach ist, ist auch meine Zukunft nicht planbar.
Unseren Behandlungstermin in Brünn hatten wir ja auf Anfang November verschoben, das hieße aber, dass ich in zwei Wochen mit der Behandlung anfangen müsste . - In dieser unklaren Situation undenkbar! Also wieder mal verschieben…
Wie ihr seht, bin ich im Moment auch grad in vielerlei Hinsicht in der Warteschleife, ist kein schönes Gefühl. Aber wie heißt es, Augen zu und durch? Ich hoffe sehr, die nächsten Wochen werden Klarheit bringen!
Über ein Treffen mit Euch würde ich mich aber sehr freuen

! Habt Ihr für Samstag 05.09. jetzt schon etwas ausgemacht?
Bis bald,
lG, Tini

.