Hallo Mädels,
alles klärchen bei euch?
Ich hatte heute einen freien Nachmittag, meine Männer waren unterwegs. Wo

??? Keine Ahnung, alles streng geheim

. Ich denke, es hab sicher etwas mit meinem Geburtstag zu tun, aber verraten haben sie beide nichts

.
Eigentlich wollte ich ja in der freien Zeit zum Frisör, war auch da, nur sollte ich mind. 1,5 Stunden warten

. Jetzt versuche ich morgen nochmal mein Glück und dann kommen die Haare ab
Marc baut jetzt gerade die Matratze von Ben's Bettchen nach unten und macht die Kufen ab,weil er jetzt anfängt, sich hochzuziehen. Den Himmel haben wir jetzt abgemacht, schaut total blöd aus, aber was solls. Jetzt steht da schon ein richtig großes Junge-Bettchen und kein kleines Babybettchen mehr
@Blue: nee, weggelaufen ist er noch nicht, die Dinge, die er tut, sind auch noch nicht so schlimm, aber wenn man ihn eig. völlig nomal kennt, ist das schon erschreckend. Er füttert z.B. zig Mal am Tag die Fische, weil er es einfach vergisst, dass er es bereits getan hat (wir haben schon gescherzt und gesagt, aus den Goldfischen werden noch Kois

), dann kam er in den Garten und meinte zu seiner Frau: wo sind denn die Eier, die ich gekocht habe? Sie: welche Eier, du hast keine gekocht. Er: doch, mit dem Staubsauger. Darüber kann man ja noch schmunzeln, aber neulich beim Augenarzt hat er sich in die Hose gemacht usw.
Oh das hast du aber schön geschrieben

. Bist echt ein Schatz

.
Hab schon oft bei deinen Beiträgen gedacht, dass ich es toll finde, wie sehr du dich auch für die anderen Dinge der anderen interessiert, auch die, die nicht mit dem KiWu was zu tun haben, nachfragst und oft Rat gibst. Find ich echt prima, macht nicht jeder...
Dicken
@Brownie: ja genau, dass hat Ben auch, nur schwere Knochen
@Larla: wir fahren nach Blavand. Zumindest jetzt im September. Für Januar hab ich noch nicht gebucht, aber warscheinlich auch Blavand oder Hennestrand...
Oh schön, wo fahrt ihr denn hin?
Musste so schmunzeln wegen dem Aufkleber. Meine SchwieMu hat auch hinten in der Heckscheibe "Omi 09" stehen. Marc findet es total peinlich
Oh wo geht es denn an den Norden, wenn es klappt? Dafür ganz feste

.
Ich bin auch von Sa. bis Freitag allein, mein Schatz ist wieder Schulung
@Blümle: wow, das ist doch ne tolle Ausbeute

!!!
Ben war um 19h, wie immer im Bett. Um 20h hat er dann endlich, nachdem er wieder zig Mal schreiend wach war

, richtig fest geschlafen, dann war um 23.30h nur kurz "Schnulleralarm", also Schnnulli rein und gut und dann hat er bis 6h geschlafen

.
Ich denke morgen, wenn deine Krümel einziehen, gaaaaaaaaaanz feste an dich
@dasa: für deinen Termin in der Klinik

.
Mit deiner Maus ist sicher alles o.k.
Les nicht so viel und mach dir bloß keinen Kopf. Mit deiner Maus ist alles Bestens und bald wirst du ein wunderschönes, kerngesundes

im Arm halten
@Jen: viel Spaß beim Bettchen aufbauen...
LG von Lulu