Guten morgen ihr beiden fleissigen Schreiberinnen Berni und sunshine
ist ja richtig aufregend bei Euch. Bernie: jetzt geht es zur Sache ! Aber was solle "PU, sollte es dazu kommen" heißen ? Nach meiner Rechnung bist Du ab Montag in der 3. SSW, also mal gaaanz locker bleiben. EInige von uns haben in diesem Zyklus halt nicht soviele EZ, dafür aber 1A Qulität, und das ist echt viel wichtiger. Ich war ja auch erst enttäuscht, aber heute nisten sich meine Beiden endgültig bei mir ein und lassen sich erst wieder im Januar nächsten Jahres blicken

UNd genau so wird das bei Dir auch laufen. Du wirst sehen ! Würde ich Dich anlügen ?

Na also ! Im übrigen hatte ich das mit dem Kreislauf auch GANZ schlimm. Zwei Tage nach der PU war alles wieder im Lot, also auch das geht vorbei ! So meine liebe Bernie, dann spritze heute mal schön doppelt ! Und ja die Auslösespritze nicht verpennen !
sunshine: ist ja klasse, dass DU mit Berni zeitgleich bist ! Bist Du schon aufgeregt ? Wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Ausbeute
Bei mir ist alles im grünen Bereich. Ich mache so langsam wie es geht, was mit meiner Kleinen eher schwierig ist, aber das macht nix, weil meine beiden Würmchen sind ja Kämpfernaturen und werden sich jetzt sowieso nicht mehr vom Einisten abhalten lassen