80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
@ Gänseblümchen... ah ok gut zu wissen. Muss ich mich eigentlich vom FA überweisen lassen?
@ Lulu... supi, dann hoffe ich dass es bei uns auch so abläuft
@ Lulu... supi, dann hoffe ich dass es bei uns auch so abläuft
Kiwu seit 07/08
07/09 1. Spermiogramm (zu wenig und keine schnelle Spermien)
07/09 laut FA alles ok (Zyklusmonotring)
08/09 ZM
09/09 SG (etwas verbessert, trotzdem noch keine schnelle Spermien)
10/09 Termin für Erstgespräch Kiwu Praxis
07/09 1. Spermiogramm (zu wenig und keine schnelle Spermien)
07/09 laut FA alles ok (Zyklusmonotring)
08/09 ZM
09/09 SG (etwas verbessert, trotzdem noch keine schnelle Spermien)
10/09 Termin für Erstgespräch Kiwu Praxis
Danke für die Nutzung der Links und Buttons
Guten Morgen,
blümle: schön das der transfer so gut gelaufen ist. wieviele kryos habt ihr ?
die ärztin meinte damals ich kann arbeiten gehen, sollten die schmerzen stärker werden soll ich zu meinem gyn und mich krank schreiben lassen. bis jetzt lässts sichs gut aushalten. am montag habe ich wider gyntermin, mal sehen was raus kommt.
ich habe über eltern immer gelästert die es nicht schaffen in 9 monaten einen namen zufinden und jetzt bin ich selber so
lulu: oh, ich liebe die kopfmassagen beim friseur.
dein schatz kommt schnell zurück.
lara: supi das du im ultraschall alles sehen konntest
. lass deine sorgen raus ich versteh dich total. frag mal die anderen ich habe mir wegen jedem pups sorgen gemacht und machs noch immer. es gibt tage da ists gut und andere da bin ich total anfällig.
mir tuts aber immer gut wenn ichs raus lasse und liebe worte höre.
jen: ich glaube es ist gut, dass ihr in eine kiwu-praxis geht.
brownie: alles ordentlich gemacht?
me: endlich wochenende, solangsam wirds echt beschwerlich mit der kugel. am montag kann ich euch sagen wieviel ich zugenommen habe. ( aber nur wenn ihr mich nicht auslacht
).
ich hab mal eine frage wegen der elternzeit. wenn die kleine auf der welt ist, muss ich spätestens nach einer woche der arbeit bescheid sagen wie lange ich weg bleibe. bis wann muss ich meine elternzeit verlängern wenn ich nach diesem jahr doch länger daheim bleiben will?
lg und schönes wochenende euch allen

blümle: schön das der transfer so gut gelaufen ist. wieviele kryos habt ihr ?
die ärztin meinte damals ich kann arbeiten gehen, sollten die schmerzen stärker werden soll ich zu meinem gyn und mich krank schreiben lassen. bis jetzt lässts sichs gut aushalten. am montag habe ich wider gyntermin, mal sehen was raus kommt.
ich habe über eltern immer gelästert die es nicht schaffen in 9 monaten einen namen zufinden und jetzt bin ich selber so

lulu: oh, ich liebe die kopfmassagen beim friseur.
dein schatz kommt schnell zurück.

lara: supi das du im ultraschall alles sehen konntest

mir tuts aber immer gut wenn ichs raus lasse und liebe worte höre.
jen: ich glaube es ist gut, dass ihr in eine kiwu-praxis geht.
brownie: alles ordentlich gemacht?
me: endlich wochenende, solangsam wirds echt beschwerlich mit der kugel. am montag kann ich euch sagen wieviel ich zugenommen habe. ( aber nur wenn ihr mich nicht auslacht

ich hab mal eine frage wegen der elternzeit. wenn die kleine auf der welt ist, muss ich spätestens nach einer woche der arbeit bescheid sagen wie lange ich weg bleibe. bis wann muss ich meine elternzeit verlängern wenn ich nach diesem jahr doch länger daheim bleiben will?
lg und schönes wochenende euch allen

src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Huhu,
noch 2 Stunden, dann ist mein Schatz weg
.
Aber wir werden dann mit meiner Ma auf einen Basar fahren und uns dort ein wenig die Zeit vertreiben
.
Jetzt sind wir die ganze nächste Woche hier ohne Männer im Haus, Schatzi weg, mein Pa weg, der segelt und das, wo ich doch so ne Schissböx bin. Naja was solls, wird schon keiner einbrechen
@Larla: oh ich wäre sicher auch bedient gewesen
.
@Gänseblümchen: Hallo Krümel-Mami
, das hört sich ja alles prima an, ich freu mich gaaanz dolle für dich
.
Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist. Jetzt darfst du schon wieder hoffen, warten und zittern.
Ich drück weiter ganz feste meine Daumen, dass klein Oli bald ein großer Bruder werden wird
Also so kann er ja seinen Schnulli schon alleine in den Mund stecken, aber nachts, so im Halbschlaf klappt das leider noch nicht
.
Oh ein selbst gebastelter Traumfänger, das finde ich ja toll. Der ist bestimmt auch nicht hässlich, sondern wunderschön
.
Mal sehen, ob ich die Haare wieder wachsen lasse, jetzt bin ich erstmal so zufrieden und alles andere passiert dann nach Lust und Laune...
@dasa: dich lacht doch keiner aus, wegen der Zunahme
. Ich hab doch selber 22 Kilo zugenommen, na und
.
, aber wegen der Elternzeit-Frage bin ich jetzt echt überfragt...
Was habt ihr denn alle so schönes für das WE geplant?
Ich nicht viel
.
LG von Lulu
noch 2 Stunden, dann ist mein Schatz weg

Aber wir werden dann mit meiner Ma auf einen Basar fahren und uns dort ein wenig die Zeit vertreiben

Jetzt sind wir die ganze nächste Woche hier ohne Männer im Haus, Schatzi weg, mein Pa weg, der segelt und das, wo ich doch so ne Schissböx bin. Naja was solls, wird schon keiner einbrechen

@Larla: oh ich wäre sicher auch bedient gewesen

@Gänseblümchen: Hallo Krümel-Mami

Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist. Jetzt darfst du schon wieder hoffen, warten und zittern.
Ich drück weiter ganz feste meine Daumen, dass klein Oli bald ein großer Bruder werden wird

Also so kann er ja seinen Schnulli schon alleine in den Mund stecken, aber nachts, so im Halbschlaf klappt das leider noch nicht

Oh ein selbst gebastelter Traumfänger, das finde ich ja toll. Der ist bestimmt auch nicht hässlich, sondern wunderschön

Mal sehen, ob ich die Haare wieder wachsen lasse, jetzt bin ich erstmal so zufrieden und alles andere passiert dann nach Lust und Laune...
@dasa: dich lacht doch keiner aus, wegen der Zunahme

Was habt ihr denn alle so schönes für das WE geplant?
Ich nicht viel

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gug
Jen: voilat, du hast schon einen krümmel, jetzt wirds mir klarer..
ich glaube ich muss bald eine liste mit den details meiner lieben mitschreiberinnen machen, haha
Larla: hey super, das freut mich riesig für dich
jetzt endlich kannst du durchatmen und weisst was sache ist und das ist doch wunder bar
aber wie meinst du das? Die Dame beim FA wunderte sich nur, dass ich so lange warten kann. Aber ich will ja das Herzchen sehen.
bist aber nicht entteuscht dass es keine zwilis gibt oder?
lulu: whau lulu hat die haare schön
ich finde das immer so spannend, möchte sehen wie es aussieht
haha hattest du kurz ein foto gepostet?
danke, ich mag deine antworten und hilfsbereitschaft auch immer
nordsee ostsee -> könnt ihr mir sagen was so die unterschiede sind? als osten ist dort wo sie ein so lustiges deutsch sprechen, richtig?
dein vater segelt? whau! ist er pensioniert? wenn ich gleich bei meien fragen bin..seit ihr in der nähe des meeres oder eines sees?
basar
kauf was schönes!! nimmst du die hunde mit?
also ich habe nicht viel übers wochenende geplant. mein gg ist heute weg (nur nachmittags). er macht mit seinem verein einen ausflug. also werde ich mit hundi spatzieren gehen, danach sollte ich staubsaugen und die böden aufnehmen und...hm...weiss nicht?! zuerst überlegte ich mir zu meiner mutter zu gehen obwohl ich gestern kurz dort war, bevor ich die wohnung anschauen ging.
blümle:
hey super, zwei 4-zelller! ich drücke dir ganz fest die dauemn
das mit dem US finde ich aber toll, kann man das auch fragen ob sie das machen? bei mir machten sie das nicht..würde mich auch interessieren..ich konnte beim letzten mal gar nicht glauben, dass etwas durch eine solche kleine kanüle geleitet ist
entspannungs musik ... o schönn:-)
dasa: neee wir lachen nicht. es spielt doch keine rolle, wenn du ein wenig zulegst. das ist denke ich normal. ich kannte aber auch eine, die nicht wirklich zugenommen hatte und danach gleich aussah wie immer
das ist aber völlig unterschiedlich wie ich gehört habe oder?!
elternzeit...ich beneide euch um das jahr, dass ihr haben könnt. ich habs richtig in erinnerung. 1/2 jahr mit dem geld und wenn man noch ein 1/2 jahr haben möchte, kann man das geld für das halb jahr halbieren und auf ein jahr verteilen?!
ich finde das sollte bei uns auch eingeführt werden...

Jen: voilat, du hast schon einen krümmel, jetzt wirds mir klarer..

Larla: hey super, das freut mich riesig für dich

aber wie meinst du das? Die Dame beim FA wunderte sich nur, dass ich so lange warten kann. Aber ich will ja das Herzchen sehen.
bist aber nicht entteuscht dass es keine zwilis gibt oder?

lulu: whau lulu hat die haare schön

nordsee ostsee -> könnt ihr mir sagen was so die unterschiede sind? als osten ist dort wo sie ein so lustiges deutsch sprechen, richtig?
dein vater segelt? whau! ist er pensioniert? wenn ich gleich bei meien fragen bin..seit ihr in der nähe des meeres oder eines sees?

basar

also ich habe nicht viel übers wochenende geplant. mein gg ist heute weg (nur nachmittags). er macht mit seinem verein einen ausflug. also werde ich mit hundi spatzieren gehen, danach sollte ich staubsaugen und die böden aufnehmen und...hm...weiss nicht?! zuerst überlegte ich mir zu meiner mutter zu gehen obwohl ich gestern kurz dort war, bevor ich die wohnung anschauen ging.
blümle:

das mit dem US finde ich aber toll, kann man das auch fragen ob sie das machen? bei mir machten sie das nicht..würde mich auch interessieren..ich konnte beim letzten mal gar nicht glauben, dass etwas durch eine solche kleine kanüle geleitet ist

entspannungs musik ... o schönn:-)
dasa: neee wir lachen nicht. es spielt doch keine rolle, wenn du ein wenig zulegst. das ist denke ich normal. ich kannte aber auch eine, die nicht wirklich zugenommen hatte und danach gleich aussah wie immer

elternzeit...ich beneide euch um das jahr, dass ihr haben könnt. ich habs richtig in erinnerung. 1/2 jahr mit dem geld und wenn man noch ein 1/2 jahr haben möchte, kann man das geld für das halb jahr halbieren und auf ein jahr verteilen?!

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ
round two...

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

hallo one

weiss jemand von euch wie das FSH sein muss? meines ist/war am 3. ZT 6 U/L..ist das i.O:?

weiss jemand von euch wie das FSH sein muss? meines ist/war am 3. ZT 6 U/L..ist das i.O:?

08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
14.07.2008 4. Foli-Show
round two...

09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion

Huhu,
@Blue: nee, ich hab kein Foto gepostet, aber wenn du magst, stell ich mal eins rein.
Aber bitte nicht erschrecken, das war gestern vorm ins Bett gehen, da war ich schon abgeschminkt und meine Augenbrauen hab ich erst danach gezupft
Also ich finde den Strand an der Ostsee nicht so schön. Der ist immer voller Steine usw., zumindest war das immer da, wo ich war und an der Nordsee hat man kilometerlange Sandstrände.
wo sie so ein lustiges Deutsch sprechen
. Ja du hast recht, aber da ist weniger das Meer, das ist höher im Norden
Nein, mein Vater ist nicht pensioniert, segelt aber trotzdem jedes Jahr mit seinen Kumpels für 10 Tage über die Meere
.
In der Nähe eines Meeres sind wir nicht unbedingt, so 3 Stunden fahren müssen wir auch schon...
Ich hab einige Sachen auf dem Basar gefunden, einen Anorak für Ben, ein Hemd, eine Hose, 2 Schlafanzüge, ich glaub das war es. Die Hunde haben so lange die Stellung zu Hause gehalten
In was für einem Verein ist denn dein Schatz?
Wie war denn die Wohnung, die du angeschaut hast?
FSH
,
keine Ahnung
@one:
Me: wir waren nach dem Basar noch zum Einkaufen, bei uns im Einkaufscentrum. Durch Zufall haben wir gesehen, dass da gerade eine Aktion war, bei der sie Kinderbilder gemacht haben. Wir haben dann ganz spontan auch welche von Ben machen lasse. Total süße. Auf einem Stuhl, im Koffer, in einer Kiste... Bin ja mal gespannt, am 18.9. könnenn wir sie anschauen
LG von Lulu
@Blue: nee, ich hab kein Foto gepostet, aber wenn du magst, stell ich mal eins rein.
Aber bitte nicht erschrecken, das war gestern vorm ins Bett gehen, da war ich schon abgeschminkt und meine Augenbrauen hab ich erst danach gezupft

Also ich finde den Strand an der Ostsee nicht so schön. Der ist immer voller Steine usw., zumindest war das immer da, wo ich war und an der Nordsee hat man kilometerlange Sandstrände.

Nein, mein Vater ist nicht pensioniert, segelt aber trotzdem jedes Jahr mit seinen Kumpels für 10 Tage über die Meere

In der Nähe eines Meeres sind wir nicht unbedingt, so 3 Stunden fahren müssen wir auch schon...
Ich hab einige Sachen auf dem Basar gefunden, einen Anorak für Ben, ein Hemd, eine Hose, 2 Schlafanzüge, ich glaub das war es. Die Hunde haben so lange die Stellung zu Hause gehalten

In was für einem Verein ist denn dein Schatz?
Wie war denn die Wohnung, die du angeschaut hast?
FSH

@one:

Me: wir waren nach dem Basar noch zum Einkaufen, bei uns im Einkaufscentrum. Durch Zufall haben wir gesehen, dass da gerade eine Aktion war, bei der sie Kinderbilder gemacht haben. Wir haben dann ganz spontan auch welche von Ben machen lasse. Total süße. Auf einem Stuhl, im Koffer, in einer Kiste... Bin ja mal gespannt, am 18.9. könnenn wir sie anschauen

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012
Ach mensch Blue, hier ist das Foto...
Thema Elterngeld: man bekommt ein Jahr lang, in der Elternzeit 60% des Nettolohnes...
Thema Elterngeld: man bekommt ein Jahr lang, in der Elternzeit 60% des Nettolohnes...
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012
lulu: Hey das sieht super aus!!
Die Länge steht dir echt gut! Also man sieht es wirklich nicht, dass du ungeschminkt bist und die Augsbrauen noch nicht gezupft hast
:jaja die vom Osten sprechen so mit "ö und ü" richtig?
werde ich mir merken...also lieber in den Norden gehen!
Das sind aber liebe Hundis!! Meine hat mich gestern und heute ein wenig genervt. Gestern war ich ja bei meiner Mutter und meinem Vater. Wir waren dann noch am See. Jedes Mal wenn sie Wasser sieht, wird sie wahnsinnig. Sie zieht und macht und tut... unglaublich. Jetzt denkst du sicher "los lassen und ab in den see" ja, das mach ich auch..aber danach ist immer noch das Ziehen. Ich kann dann fast nicht mehr. Ich frage mich immer was mache ich wenn ich dort wohnen würde??
Heute anders. Wir waren im Wald. Auf der Wiese gibt es nichts besseres als sich im Dreck (warscheinlich von einem anderen Tier) zu wälzen...ich war so wütend
find ich aber toll, dass ein vater so eine männerreise macht. dann hat er selber segeln gelernt oder fähr er eher mit? das meer ist demanch nicht weit von euch enfernt, sonst kann man das ja schlecht lernen..
gg ist in einem funkverein. hatten (früher noch) funkverbindungen für anlässe gemacht. jetzt aber nicht mehr so. nur noch einmal im jahr.
die wohnung war toll. eigene waschküche und noch ein kellerabteil; grosse zimmer und einen recht schönen balkon 2000 Fr.
Ich weiss allerdings nicht wo ich morgens und abends mit hund schnell raus soll, kann ja nicht sie ja nicht auf den rasen der andern machen lassen. jetzt zahlen wir wesentlich weniger, dafür bin ICH nicht in der nähe meiner eltern, dafür er. ich wohne dort wo er aufgewachsen ist (also nicht punktgenau dort, aber in der nähe - nachbarsort). irgendwie bin ich schon hin und her gerissen...auf der einen seite würde ich gerne wieder etwas näher sein, anders rum auch nicht zu teuer wohnen aber trotzdem schön und nicht gerade in einem riesen bau.
solche entscheidungen sind manchmal echt zum 

:jaja die vom Osten sprechen so mit "ö und ü" richtig?
werde ich mir merken...also lieber in den Norden gehen!
Das sind aber liebe Hundis!! Meine hat mich gestern und heute ein wenig genervt. Gestern war ich ja bei meiner Mutter und meinem Vater. Wir waren dann noch am See. Jedes Mal wenn sie Wasser sieht, wird sie wahnsinnig. Sie zieht und macht und tut... unglaublich. Jetzt denkst du sicher "los lassen und ab in den see" ja, das mach ich auch..aber danach ist immer noch das Ziehen. Ich kann dann fast nicht mehr. Ich frage mich immer was mache ich wenn ich dort wohnen würde??
Heute anders. Wir waren im Wald. Auf der Wiese gibt es nichts besseres als sich im Dreck (warscheinlich von einem anderen Tier) zu wälzen...ich war so wütend

find ich aber toll, dass ein vater so eine männerreise macht. dann hat er selber segeln gelernt oder fähr er eher mit? das meer ist demanch nicht weit von euch enfernt, sonst kann man das ja schlecht lernen..

gg ist in einem funkverein. hatten (früher noch) funkverbindungen für anlässe gemacht. jetzt aber nicht mehr so. nur noch einmal im jahr.
die wohnung war toll. eigene waschküche und noch ein kellerabteil; grosse zimmer und einen recht schönen balkon 2000 Fr.
Ich weiss allerdings nicht wo ich morgens und abends mit hund schnell raus soll, kann ja nicht sie ja nicht auf den rasen der andern machen lassen. jetzt zahlen wir wesentlich weniger, dafür bin ICH nicht in der nähe meiner eltern, dafür er. ich wohne dort wo er aufgewachsen ist (also nicht punktgenau dort, aber in der nähe - nachbarsort). irgendwie bin ich schon hin und her gerissen...auf der einen seite würde ich gerne wieder etwas näher sein, anders rum auch nicht zu teuer wohnen aber trotzdem schön und nicht gerade in einem riesen bau.

08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
14.07.2008 4. Foli-Show
round two...

09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion

toll, dass du was auf dem basar gefunden hast. finde das immer so genial... und dann ist es auch noch so günstig meistens

für dich hast du nichts gefunden

08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
14.07.2008 4. Foli-Show