Hallo,
ich bin neu hier und kann somit nicht sagen, ob das Thema bereits besprochen wurde.
Ich beziehe Fremdsperma aus Dänemark. Allerdings sind die Werte nach dem Auftauen bei 0%. Nach der Aufbereitung komme ich mit WHO A und B auf über 50%. Hat jemand das selbe Problem? Wie sieht es mit einer deutschen Samenbank aus?
Spermiogramm aus Dänemark
Moderator: Dr.Peet
Vielleicht magst du dich bei uns im HI Forum mit anderen Dänemark Kundinnen unterhalten? Hin und wieder gibt es solche bei uns. Wie machst du das mit dem Werte Messen? Gibt es da gleich einen Test dazu? Und: In Dänemark gibt es doch mehrere Kliniken. Welche meinst du? Was heißt WHO A und B über 50%?
Die deutschen Samenbanken dürften auch ganz unterschiedlich sein. Und im Allgemeinen bezieht man da ja nicht das Fremdsperma, sondern man gibt sich in Behandlung und bekommt es direkt in der Klinik.
Die deutschen Samenbanken dürften auch ganz unterschiedlich sein. Und im Allgemeinen bezieht man da ja nicht das Fremdsperma, sondern man gibt sich in Behandlung und bekommt es direkt in der Klinik.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------