BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Alina, den ganzen Nachmittag wollte ich schon schreiben, das ich mich für Euch freue, aber bin leider nicht dazu gekommen. DAher erst jetzt. Und freust Dich bestimmt auch, oder? Hauptsache alles gesund und munter, ist meine Devise. Und das Deine Mutter so reagiert hat, kann ich mir gut vorstellen.

Dobbi, wie Dein Mann zickt. Ich denke er ist ein Mann?! :lol: Männer dürfen keine Zicken haben, das ist uns Frauen vorbehalten *grins*. Kann der arme Kerl sich nicht alleine beschäftigen und mußt Du ihn immer betüddeln *breitgrins*. Na da wird es aber mal Zeit, das Du ihn erziehst *lach*. Wünsche Euch viel Spaß im Sauerland. Trinkt nicht soviel Warsteiner.
Und keine Angst, wir lassen Dir noch Sachen im Real da.

Sternchen, wie sieht es sonst mit dem 05.06. aus?

Gut's Nächtle allerseits
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

So,wie war Euer realkauf treffen?? Ich weiß ja nciht mal wo der ist..... :oops: :oops: 8) 8)

Pumpi, ich glaube ich könnte gut am 5.6., also ich denke mal, da binich wieder fit und ansonsten laß ich mich von euch ablenken...

Alina,schön, dass es ein Mädel wird, wahrscheinlich!!!weiter so!!!

Dobbi, wie geht es Dir? Dein man zickt? Kenne ich auch...so einen habe ich nämlich zu Hause...der kann auch richtig gut zicken!!! Wir sehen uns hoffentlich auch mal wiede,doer?? Ich bin ja kurz davor mich AU schreiben zu lassen....irgendwie nervt mich der ganze STress und mittlerweile glaube ch , dass die Schindelanfälle auch von den Verspannungen kommen können...naja...bin selbst schuld....

mary,alles klar bei Dir...nächste woche wieder zusammen mampfen......

Sandra, bist Du auch wieder dabei, wenn wir uns treffen...????

mona, we geht es bei euch?? melde Dich doch auch mal wieder.....

Shala...??? Huhu, liebe Grüße auch an Dich!!!

So,ich umarme Euch alle und wünsche Euch einen schönen Restsamstag und einen schönen Sonntag!!!

Alles Liebe
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

N'Abend Ihr Lieben,

Mary, was machst Du denn für Sachen???? Jaja, unsere Super-Mega-Multitesterin... Nächsten Monat häst Du doch hoffentlich mal einen postitiven in Händen, der auch so bleibt!!!!

Elke, läßt denn der Streß auf der Arbeit nie nach???? Naja, so geht es ja mittlerweile fast überall...

Zum Treffen am 5. Juni: Ich kann da grundsätzlich schon, aber habt Ihr auch daran gedacht, dass da die Doku mit Sylvia läuft???? Aber zum Glück gibt's ja Videorecorder...

Alina, wird der Fein-US eigentlich grundsätzlich in der 20. SSW gemacht oder muß man sich dafür nochmal extra anmelden? Zahlen die privaten KK das? Ich hab' da überhaupt keine Ahnung... :help: :help:

Euch allen noch ein schönes Rest-WE!!!!

Liebe Grüße

Sandra (15+6)
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra, sprich mit Deinem Arzt mal über den Fein US. Das wird zwischen der 21. und 24 SSW gemacht und dann wird man angemeldet.

ja der Stress, aber meistens hat man selbst Schuld wenn man sich stressen läßt, so wie ich! da muß ich noch eine Menge lernen.......

ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!!!!
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Morgään :oops:

Wir waren gestern auf einem Umtrunk zu einer Bauernhochzeit und es war schon recht spät......

Claudia, war wirklich ein nettes Schwätzchen mit Dir im Real !!!!
Leider, liebe Dobbi, haben wir Dir nix übrig gelassen.... der Real bleibt jetzt eine Woche geschlossen, bis die Regale wieder aufgefüllt sind :wink: :wink: :wink:

Sandra und Alina, Euch weiterhin alles Gute für die SS !! Alina, Mädchen wäre doch schön..., dann hättet Ihr ein Pärchen !!

Shala, weißt Du denn schon definitiv wann Sendetermin ist ??? Welches Programm, wieviel Uhr ???

Bei mir fällt morgen der Startschuss, Mens ist da und ich fange morgen an zu spritzen !!!!!!!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag !!!!
LG

Mary Bild
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo Ihr Lieben,

danke Mary, für die guten Wünsche!!!!

Danke auch Elke, werde meinen Doc beim nächtsen Mal (28.5.) darauf ansprechen!
Hab' da sowieso noch ein paar andere Fragen, z.B. wegen Nabelschnurbluteinlagerung, Verschreibung von Magnesiumtabletten (hatte nämlich seit der SS schon 2x Wadenkrämpfe) und auch einem geeigneten Krankenhaus. Wir haben schon mal Hohenlind ins Auge gefasst...

Euch allen einen schönen Restsonntag!!!!

Liebe Grüße

Sandra (16+0)
Gast

Beitrag von Gast »

möchte Allen BM´lerinnen einen wunderschönen Wochenstart wünschen :wink: und vielleich tmelden sich ja noch mehr mal wieder.....Mona, shala, etc.....
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallöle,
auch ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Montagmorgen.......................

Bin heil aus Warstein wieder zurück. War zwar hier und da ziemlich nass, aber auch wunderschön. In diese Ecke hat es mich bisher noch nie verschlagen. Ich glaube, da muss ich noch mal hin.
Der Regenkombi war doch eine gute Investition. Ìch hatte ihn beide Tage an.
War aber auch froh, am Sontag abend wieder zuhause zu sein, war doch ziemlich platt. Bin dann erst mal in die Wanne gegangen und habe meinen Körper entspannt.
Und jetzt sitzen wir schon wieder schön brav auf der Arbeit.

Sternchen, an Deiner Stelle würde ich mir das wirklich mal überlegen mit der AU. :knuddel: Du musst Dich ja nun auch auf den kleinen Zwerg vorbereiten, oder???

Mary,
supi, dann hast Du sicherlich heute schon die erste Spritze intus, oder?
:dance:

Aber mir nichts im Real überlassen, das geht so nicht. :-?

Sternchen, der Real ist Bedburg, ehemals Zuckerfabrik-Gelände.

Hallo Pumpi,
Du hast mir ja wenigstens noch was im Real übergelassen. Das ist ganz ganz lieb von Dir.

Ja, mein Mann ist irgendwie schlecht gefusselt in letzter Zeit. Ich unternehme wohl auch ziemlich viel ohne ihn in letzter Zeit. Da muss man dann schon mal etwas einfühlsamer sein.

Ihr Lieben,
bis später
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Morgen Mädels,

auch ein Hallo von mir. Nach einem anstrengenden WE melde ich mich wieder zurück. Viel gemacht und trotzdem das Gefühl gehabt, überhaupt nichts gemacht zu haben – na ja jedenfalls zu Hause. Da bin ich nur zum bügeln gekommen. Und das gestern abend von 21.00 – 22.30 h – na prima.

Mary, war wirklich schön mal jemanden beim einkaufen zu treffen *lach*. Ach ja, wie besprochen, halbieren wir die Preise. Habe extra noch mal nachgeguckt.. Hier sind sie: 13, 8, 4, 6 12, 11, 12, 9, 8 . Alles klar, wenn nicht stehe ich für weitere Fragen gerne zur Verfügung :wink: Ist ja toll, das Du dann morgen starten kannst. Drücke Dir ganz dolle die Däumchen

Elke, bekommst gleich Nachricht zurück :wink: Wäre schön, wenn das mit dem 05.06. klappen würde.

Shala, wie würdest Du das sehen. Auch wenn die Doku anfängt, aber ihr (wir) seid ja bei den ersten folgen nicht dabei. Wir können es dann auch endlich aufzeichnen. Mein Vater besorgt uns nämlich bei Aldi Nord einen neuen Videorekorder, da unser alter zwischendurch immer Kassetten futtert.

Sodele, muß hier mal was tun und schmeiße der Einfachheithalber mal einen Gruß in die Runde
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo ihr lieben!
schöne woche wünsche ich euch!

dobbi:
mein mann freut sich, daß es ein mädchen wird! er sagt immer, "seine" kleine prinzessin! es wird ja gesagt, das mädchen papakinder sind und da mein sohn ein mamakind ist, freut er sich ja halt, daß er auch jemanden für sich hat!*lach*
aber das werden wir ja sehen! justin hat sich aber auch schon von anfang an eine schwester gewünscht!

pumpi:
meine mum hatte sich gewünscht, wenigstens einmal beim ultraschall dabei zu sein!

sternchen:
morgen weiß ich es ja definitiv was es wird!

cindy:
der fein-ultraschall wird von der kk übernommen! muß dir bei deinem FA eine überweisung holen, für einen arzt,der dieses gerät hat! ich muß nach hürth zum dr.borgers! soll wohl sehr gut sein der mann!

mary:
ja, es wäre sehr schön, wenn es wirklich ein mädchen wird! mein sohnemann besteht ja eh von anfang an auf eine schwester!*g*

lg an alle!
alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“