ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Selma, das ist immer zu nett von Dir, dass Du mich daran erinnerst, dass wir beide da oben bald alleine stehen! :wink:
Da es bei mir wohl am längsten dauert, bis es wieder richtig los geht, steh ich bald ganz alleine ohne Schnullerbaby in der Tabelle...

Dreamer, dass ich zu zu vielen männlichen Hormonen neige, war ja von Anfang an bekannt. Mein Gyn hat mir damals, bevor wir in eine KiWu-Praxis gewechselt sind, auch Tabletten dagegen verschrieben. Beim 1. Versuch habe ich die auch noch weiter genommen, weil ich eben betont habe, dass mein Gyn mir die verschrieben hat. Aber danach dann nie wieder, keine Ahnung, ob der Wert dann wirklich o.k. war, oder ob sie da gar nicht mehr dran gedacht haben?!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
anja.k
Rang0
Rang0

Himbeerblättertee/Frauenmanteltee

Beitrag von anja.k »

Hallo Mädels,

ich weiß daß ich irgendwo in diesem forum über Himbeerblättertee und Frauenmanteltee vor dem Transfer und nach dem Transfer gelesen habe. Weiß leider nicht auf welcher Seite das war (und bei über 300 Seiten schwer zu finden)
Kann mir jemand die genaue "Dosierung" sagen? Was soll man wann nehmen? Und wann aufhören?
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Ricky!

Das ist nicht böse gemeint, ich sage es aber nicht mehr, wenn du nicht magst. Du wirst nicht die Letzte sein und wir streiten auch nicht um den Platz, okay?

Das mit dem Wert und den Tabletten ist ja komisch.

Anja, es gibt einen homöopathischen UNterordner hier im Ordner und ich hole den mal auf SEite 1. Da kannst du alles über diese Tees usw. lesen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Wir sitzen hier im Chaos ohne Küchenmöbel. Die KÜche ist gestrichen und jetzt geht es an die Feinarbeiten. Zum Glück kommt am Dienstag die Neue.

Liebe grüße

Selma
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Selma, mach Dir keine Gedanken, das war ganz betimmt nicht böse gemeint, sondern ironisch!
Zum Streiten haben wir doch gar keinen Grund!!
Es wäre nur einfach traumhaft, wenn wir hier irgendwann ein reiner Mami- und Schwangeren-Ordner wären! Ich hoffe, es bleibt auf Dauer kein Traum!

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Kaum zu glauben, aber ich melde mich mal um die Mittagszeit. :D Hatte schon große Bedenken, als ich heute wieder früh aufgewacht bin, aber zum ersten Mal konnte ich wieder einschlafen und habe ewig geschlafen.

Selma und Ricky: Mich macht es immer etwas traurig, das ihr noch kein Nuckelbaby bei euch habt und Cara bekommt ja nun eins oder auch zwei oder drei. Ich wünsche euch das wirklich von Herzen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Selma: Das mit dem KiZi kommt ganz bestimmt und eins kann ich dir sagen. Es sieht wohl meist anders aus, als man es sich mal so erträumt hat. ;-)

Ricky: Schade, das deine Praxis da nicht drauf geachtet hat, denn eigentlich ist auch das wichtig. Solltest da beim nächsten mal wieder nach schaun lassen.

Pebbles: Kann mir vorstellen was du meinst. Und das mit deiner SchwieMu. Das ist echt ein Ding. Die kleinen haben schliesslich auch ein so feines Gehör.

Sonja: Leider relativiert sich da nix. Werde nun zum Anwalt müssen. Wir haben ja damit gerechnet irgendwann so einen Brief zu bekommen, aber nun, wo er da ist. :evil: :evil: :evil: Man ist irgendwie nie vorbereitet. Werde mich aber nicht unterkriegen lassen. Ähmm. Du meinst einen normalen digitalen Fotoapparat. Den haben wir ja schon lange. Wir haben jetzt einen digitalen Camcorder geholt. Also Videokamera. Wegen dem Fotoapparat würde ich mir mal aktuelle Tests durchlesen. Da tut sich ja immer so schrecklich viel.

Britta: Da sind wir nun aber beruhigt und sag deinem FA er soll dich nicht so verunsichern. :knuddel: Hauptsache euren beiden geht es gut.

So. Werde jetzt mal Mittagessen. :knuddel: euch alle und Super- *dd* für Cara und natürlich SS-Viren. *puuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallöchen!

Na, ihr ward ja fleißig die letzten 2 Tage!!

Mir geht es gut. Schaffe es auch irgendwie nicht ständig an die 3 Krümel zu denken. Wenn es mir dann wieder einfällt hab ich gleich ein schlechtes Gewissen! :oops:

Ich hätt da eine Frage zu den Utrogestankügelchen. Ich muss ja 3x2 nehmen. Manchmal kommt davon ziemlich viel wieder raus. (Jedenfall kommt es mir viel vor) und seit gestern kommt fast gar nix mehr retour. Jetzt hab ich mir überlegt, dass der Körper ja das behaltet was er benötigt und mache mir jetzt Sorgen, dass er vielleicht mehr Kügelchen braucht. Glaubt ihr es könnte schaden, wenn ich zwischendurch noch eines nehmen würde??

Dreamer ich hoffe, dass ihr das geregelt bekommt mit dem Anwalt! *dd*

Selma u. Ricky, also es ist ja noch lange nicht raus, dass ich nicht doch auch noch länger ganz oben stehen werde! :wink:

Wir haben heute Vormittag unser Schwimmbad aufgestellt! :dance: Jetzt muss nur mehr das Wasser etwas wärmer werden und das Wetter sollte endlich wieder mal Sommerlich sein!!

Schönes WE noch euch allen!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Cara: Mehr bringt nicht mehr. Mein Doc gibt sogar nur 2x2 Kügelchen, weil er der Meinung ist, mehr würde der Körper nicht annehmen und brauchen und wäre sinnlos, aber mehr als 3x2 brauchst du auf gar keinen Fall. Das kann sich auch wieder ändern und wenn mal wieder mehr raus kommt heißt das auch nichts. Weiß ich aus Erfahrung. Und mal kein schlechtes Gewissen wegen deiner 3. Die nehmen es dir nicht übel, wenn du nicht an sie denkst. Ich drücke dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Boh, Zwergi schläft. Gestern abend war mal keine Schreistunde, Kind hat geschlafen. 8) Naja, Papa bambam war auch mal da. :wink: Dafür hat er dann von 2 bis um 4 Uhr früh nicht geschlafen. :wink: :roll: :wink:

Aber was solls, er ist ja so niedlich. Vorgestern haben wir ihn wieder gebadet, das liebt er heiss und innig. Hat sich richtig reingedrückt und Kopf total reingelegt. Muss mal fragen ab wann man zum Babyschwimmen kann.

Gestern hab ich sogar neue Schuhe bekommen ! Meine Slipper waren hin, aber mit Wasser in den Füssen braucht meine keine Schuhe mehr kaufen. :(
Duncan hatte auch nur leicht miese Laune (weiss schon das Geld nicht auf den Bäumen wächst) also ging es. Ich hatte Kind auf dem Arm, bambam hat mehrere Schuhe rausgesucht, ich hab probiert, ausgesucht und dann sind wir auch wieder raus ! Hab noch nie so schnell eingekauft. :wink:

Cara Ich drück dir die Daumen ! *dd* *dd* *dd*

Ricky und Selma ich hoffe auch das hier bald alle ein Nuckelbaby haben !
Mir tut es immer so leid und ich kann doch nichts machen ausser *dd* *dd* *dd* !

Dreamer hört sich nicht so toll an. Ist es was mit der Arbeit ?
Ich bin momentan so froh nicht mehr in der aRbeit zu sein. Meine ganze Abteilung wurde umstrukturiert und alles geht drunter und drüber. Habe die Woche zufällig zwei Kolleginnen getroffen und die waren im Stress. :roll:

Viele liebe Grüsse Pebbles
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Pebbles: Nee, hat nichts mit der Arbeit zu tun. Da ist alles im grünen Bereich, auch wenn es als Krankenschwester nicht mehr ganz so leicht ist wie früher.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Ricky, hatte schon verstanden wie du es meinst. Und ich kann nur sagen, wir schaffen das.

Cara, wir wollen doch nicht hoffen, daß du noch weiterhin da oben stehst ohne Nuckelbaby, denn einer muß ja oben stehen auch mit Nuckelbaby.

Pebbles, Dreamer, das ist lieb von euch, aber was mich betrifft, zur Zeit geht alles positiv voran und das ist gut. Außerdem versuche ich auch, so zu leben, daß der KiWu nichtmein ganzes Leben momentan beherrscht. Das ist nicht immer einfach, aber wenn ich ab Mittwoch wieder arbeiten gehe, dann geht es mir auch wieder besser. Vermisse die Kids.

NOch eine Woche, dann ist schon der Termin in Stuttgart und das Warten hat sich echt gelohnt.

Ganz liebe Grüße an alle

Selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“