Hallo Mädels!
Lulu,süße Bilder von Ben sind das...................und die von den Hunden im Hintergrund auch
Hui, hast dir also die Haare abgeschnitten.Ich fand die Frisur von Victoria Bekham immer gut. Hinten ganz kurz und nach vorne immer länger werdend.Das ganze aber in dunkelbraun.............Hm,ich war zu feige
Waren zwischendurch auch mal beim IKEA in Großburgwedel(einfach um mal was anderes zu sehen

Find den in BS auch ganz gut aber das ist halt sehr weit. Zur Expo fahren wir nur 15 minuten.
Bei Zara war ich auch. etwas enttäuscht.War alles sehr durchgewühlt(genau wie in der Damenabteilung). Für Babys hatten sie nicht so viel aber ab 12 Monaten waren sehr süße Sachen dabei.
Hui, ihr fahrt wieder nach DK

Wolltet ihr nicht im Oktober schonmal hin?
Milena, Für Dienstag drück ich dir schonmal die Daumen
Du bist momentan die Einzige die "aktiv" ist. Somit bekommst du auch alle unsere Daumen!
Saskia, Ohweia,welch Nacht

Das blüht mir bestimmt auch irgendwann. Ist euer Balkon denn so groß das man darauf rumfahren kann?Oder waren es die üblichen "vorwärts-rückwärts-schieberichtungen"?
Apropo Hirschtrophäe. Bild setz ich gleich in die Galerie*hoffentlich klappt es auch
rinna, Schönen Urlaub!!!Danke, uns gehts prima,können nicht klagen.Franziska ist immer noch sehr pflegeleicht und ein echter Schatz.Meine Freundin(die Tochter ist 1) meinte das ich die ruhige Zeit noch genießen sollte es folgen noch andere..

Was sie damit wohl meint?
.............achso, Franziska ist glückliches Flaschenkind
sonne,also ein Dienstund bleibt "eigentlich" ein Leben lang bei einem. Wir haben unseren DH mit 4,5 Jahren bekommen.Fertig ausgebildet.Hatte da schon ein bißchen Respekt vor. Aber mittlerweile ist er so ein lieber Kerl-wenn auch sehr grobmotorisch
Wenn ein DH aus dem Dienst ausscheidet(Alter,Krankheit,...) bleibt er bei den meisten Hundeführen in Rente. Mein Mann hat immer den DH behalten.Aber unser lieber "Penny-Benny" ist schon im Hundehimmel
Man kann auch einen Welpen selbst aufziehen und ausbilden. So sollte es bei meinem Mann auch sein aber dann sit sein aktueller DH von heut auf morgen aus dem Dienst geschieden und dann wäre keine Zeit mehr dagewesen um einen Welpen zu nehmen weil er dann zulang keinen einsatzfähigen DH gehabt hätte. um mit einem Welpen zu beginnen.
Aber ich/wir möchten unsere Grobmotoriker auch nicht mehr missen
vielleicht klappt es nach ihm mit einem Welpen.Aber das sieht man alles noch...................
Als ich meinem Mann gesagt hab das du danach gefragt hast ob er (also der DH

) hört meinte er nur :schreib das er gemeingefährlich ist und überhaupt nicht hört...............
Das stimmt natürlich nicht!
Also auf meinen Mann hört er wie ne eins. Wenn ich mal alleine mit ihm gehe hört er auch auf mich wie ne eins.Geht strikt bei Fuß und geifert einen an:Was soll ich sonst noch machen ohh Herrin
Das ist echt klasse. Auch hat er kein Problem mit anderen Hunden bzw. Rüden.....nur anmachen läßt er sich natürlich nicht..........
Frustrierend ist es nur wenn wir alle zusammen unterwegs sind.Wenn ich ihn dann rufe rennt er zu meinem Mann....Da hilft nix.Aber wär ja auch schlimm wenn es anders wäre.Ist ja sein DH.
Und ums beschützen muß ich mir auch keine Gedanken machen.Das steht außer Frage............aber das macht unser Terrier mindestens genauso gut!
Achso, faul in der Sonne liegt er natürlich auch. er geht ,immer wenn mein Mann Dienst hat ,mit zur arbeit.Ist ja sein täglich Brot.Bei uns sind die DH auch immer mit in den Urlaub gefahren.Manche Kollegen geben ihn aber auch ab......Jeder wie er mag.

Hab ich noch was vergessen?
ui,ganz schön zugetextet.................
So, jetzt mach ich erstmal ne Kaffeepause....................
LG Franzi