Ist aber nicht das erste Mal, unser 3 Kind (2 wurden adoptiert - weil ich war ja austherapiert - unfruchtbar- Gendefekt - defekte Eizellen - nach 3 IVF´s, 3 Eizellspenden und insgesamt 7 Eingriffen an der Gebärmutter) wurde in der 9 SSW entdeckt, ebenfalls mit Monatsblutungen, aber schweren Schwangerschaftsnebenwirkungen.
Nach meiner letzten IVF stand die Chance überhaupt schwanger zu werden bei einer Chance 1:2 Mio, die Schwangerschaft auszutragen definitiv unmöglich (bedingt durch ständige verwachsungen der Operationsnarben). Etwa 5 Jahre nach der letzten IVF, 10 Jahre nach Beginn unserer Kinderwunschgeschichte war ich auf einmal schwanger.... Unser 3tes Kind hat sich selbst auf den Weg gemacht in der 34 SSW, Kind nummer 4 wird höchstwahrscheinlich in einem ähnlichen Zeitrahmen schlüpfen.
Für uns war es erst ein Riesenschock - ich bin auf dem Gynstuhl in tränen ausgebrochen - hab einen kleinen Nervenzusammenbruch bekommen, sollte ich doch nächste Woche wieder zu arbeiten beginnen, alles ist schon eingeplant und jetzt - mit 4 Kindern kann ich mir das Arbeiten wohl schenken, ich eröffne meine eigene Aktiengesellschaft, ich als Geschäftsführer - und die kleinen als Chefs..


Also bitte- gebts nicht auf - Wunder geschehen - wenn so ein Putzi sich was einbildet - dann überlistet es auch einen Körper (keinerlei Schwangerschaftsanzeichen bis dato), und es kommt egal was da kommen mag, und so ein kleiner Zellklumpen - der invasiv wie ein Krebsgeschwür ist, bleibt egal ob man nun die Menstruation hat oder eben auch nicht. Wir freuen uns mittlerweile, obwohl mein Mann doch ziemlich daran zu knabbern hatte, nach dem 4ten Grappa hat er sich dann langsam zu freuen begonnen

Ich wünsche euch allen dass eure Kinderwünsche baldmöglichst in Erfüllung gehen, verzweifelt nicht und lasst euch von diesen Ärzten nichts einreden- denn diese Typen haben die Natur auch nicht erfunden.




Zwergerlfee