wir sind wieder daaaahaaaa

Die Feier war nicht sooo toll, fand ich... vor allem hat alles draußen unter freiem Himmel stattgefunden und es war sehr kalt

So, ich lese jetzt mal nach ....

Jen: wir brauchten nicht unbedingt eine Überweisung vom FA-entweder mit Überweisung oder 10 Euro Praxisgebühr... aber ich würd auch noch mal anrufen zur Sicherheit! Eine Gebärmutterspiegelung wurde bei mir damals auch noch gemacht und dieses Jahr sogar noch eine Eileiterüberprüfung....
Dasa: für die VU heute

wir werden dich schon nicht auslachen!

Wir haben noch 3 Kryos, aber ich hoffe nicht, dass wir sie brauchen

Na dein Mann treibt es aber auch ganz schön bunt mit dir... sitzt du nicht auf heißen Kohlen wg dem Namen?
Lulu: na, wie gehts dir ohne Marc? Wie war die Nacht? deine neue Frisur sieht toll aus

am 18.9. könnt ihr euch dann also die Fotos von Ben im Koffer angucken? PRIMA

Bluejeans: frag doch vor deinem TF einfach, ob sie auch bei der einen US nach dem TF machen... mehr als nein sagen können sie ja nicht... meine alte Praxis hat das zum Beispiel auch nicht gemacht

Ich weiß leider auch nicht, wie hoch der FSH sein sollte... hast du es inzwischen rausgefunden?
Was ist denn nun mit der Wohnung? Wie viele Quadratmeter hat sie denn? Und ganz schön teuer ist sie... aber ich glaub, das sind normale Preise in der Schweiz, oder?
Mein Mann musste nur die Auslösespritze selber mischen.
Und noch ein paar Mutmacher für dich!

One: wie gehts dir? die Woche fängst du ja auch mit der Stimu an

Hope 222: ja, unsere Hunde sind mit im Haus.. sind sie von klein auf gewohnt... da können wir sie ja nicht von jetzt auf jetzt im Zwinger setzen... aber es sind ja eh Familienhunde und im Zwinger würde der Rotti nur bellen... das weiß ich 100 % ig...
boah!!!

wg dem Bauchziehen in der Frühschwangerschaft: ich hatte es beispielsweise nicht... also man muss auch kein Ziehen haben... ich höre aber von vielen, dass es sich wohl von Mensschmerzen nicht unterscheiden...
klingt so, als ob du nicht zufrieden mit dem Gespräch in der Praxis warst? interessant, dass sie euch zu DR. Reichel schicken... genau, was meinen die mit "risikohafte Konstellation"? musst du vielleicht auch noch mal zur Bauchspiegelung? wg der Endo?
Ursula: Welcome back aus dem Urlaub! Ich hoffe, ihr habt genügend Kraft getankt für die nächste Zeit und die Batterien sind wieder voll

gestern war der Jahrestag von eurer kleinen Lea

war es denn einigermaßen erträglich für euch auf der Feier?

Brownie: ich kann mich noch erinnern, dass ihr bei dem Film im Kino wart

also Madlen ist ja schon ein Kaffee-Junkie

Larla: habt ihr denn schon Namen für beide Geschlechter? Ich denke auch, dass sich vielleicht beim nächsten US noch ein Krümel zeigt!

@ all: mir gehts soweit wirklich gut... ich spüre natürlich nichts

den SST hab ich am 18.9.... ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich einen SST vorher machen... aber wahrscheinlich schon, dann bin ich vorbereitet

ach und wg den Sachsen und dem sächsischen Dialekt: ich bin ja eine waschechte Sächsin