Uff, geschafft! Hab alles nachgelesen!

as davon hängengeblieben ist, wird sich zeigen
@larla: Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und zum US!!!
Hast Du das Ziehen immernoch? Mein Prof hat damals gesagt, das seien die Mutterbänder, die sich dehnen und auf die SS einstellen. Kannst Dich also über dieses Ziehen freuen.
Ich bin waschechter Badener und spreche auch so. Wir machen hier Witze über die Schwaben und die über uns, ist aber nur Spaß. Berliner Dialekt mag ich total!!!
@jen: Ne, Insemination hab ich noch nie gemacht. Sorry. Gut, dass Ihr Euch einfach so nen Termin geholt habt. Schließlich braucht man den Hoffnungsschimmer!
@Brownie: FSH ist das Follikel-stimulierende Hormon und ist in der 1.ZH für die Eireifung zuständig.
Das mit den 4 Generationen im Haus kann ich nur zu gut verstehen. Das geht bei uns überhaupt nicht gut. Mit dem Vater von Schatzi habe ich schon 5,5 Monate nicht mehr gesprochen, obwohl wir Tür an Tür wohnen. Schatzi hängt aber finanziell noch mit drin. Trotzdem sind wir am Überlegen, ob wir, wenn Schatzi mal seine Stamm-Filiale hat in die Nähe meines Studienortes ziehen, um hier weg zu sein und die ganze Woche über zusammen zu sein.
SchwiePa hat damals gemeint, dass "sie sich ja bald nen Jüngeren suchen werde, der das mit den Kindern auf die Reihe kriegt". Da haben wir ihm die Freundschaft endgültig gekündigt.
Er ist Alkoholiker und eh nicht mehr ganz bei Sinnen.
@Fee: Wie läufts mit Deinen Rackern? Hast Du den anderen Brei mal ausprobiert?
@2xhope: Oh, ich blick auch grad nicht mehr durch
Wisst Ihr schon, ob Ihr h-ivf machen müsst? Mein GG hat nur 100.000 Spermien/ml, von wegen so tolle ahlen wie 4 Mio.

(die ja auch echt bescheiden sind)
@dasa: Jetzt aber nur noch 3 Wochen!!! Wir leben ja beide auf den gleichen Termin hin
Und 14 kg find ich jetzt nicht schlimm. Bis zu 30 kg hab ich schon mitbekommen
@Blümchen: Herzlichen Glückwunsch zum TF und zu den 3 Kryos!
Für die WS und ein tolles, dickes POSITIV:
@one: Wann hast Du wieder Termin?
@blue: Du bist ja von all den Medis ganz schön durch den Wind.
Wenn hier keine anderen Themen mehr bequatscht werden dürften, müsste ich mich hier jetzt für die nächsten 3 Jahre abmelden wegen dem Studium

Ich sorge schon für anderen Gesprächsstoff - nur ob Ihr mein Gefasel vom Lernen hier lesen wollt?
Auf jeden Fall habe ich Euch alle die 2 Wochen ganz dolle vermisst und die letzten Tage waren höchststrafe, wenn man am PC sitzt und sich melden will, aber nix gelesen hat und somit nicht antworten kann. Hab Euch auch alle lieb.
@lulu: Bis Freitag bist Du noch alleine

Ohje, gut, dass Du schon Halbzeit hast.
Das ist echt blöd, was dein GG da gesagt hat, aber wenn ihm das jetzt bewusst wäre, würde es ihm sicher ganz dolle leid tun.
Dein Ben ist ja ein ganz süßer, wie er schon schön sitzt! Zum Knuddeln!
Deine Frisur ist ja echt schön geworden. Meine Haare sind auch grad ganz anders. Ich hatte keine Lust sie zu fönen und zusammen zu machen. Jetzt habe ich unerwartet voll den Lockenkopf

(schon bis ins Genick).
@all: Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen. Wenn nicht, seht es mir bitte nach, es ist schon spät...
@me: Das Ferienlager war sooooo schön! Und neben dem Kochen hatten wir auch echt noch mehr Freizeit, wie ich erwartet habe. Ich war 5 mal mit dem Rad unterwegs, einmal schwimmen.

Und weil wir kein TV und PC hatten, hatten wir so oft

wie schon lange nicht mehr. Das kam verdächtig an die Flitterwochen ran.
Hey, und ich habe es geschafft nur 500 Gramm zuzulegen auf dem Lager.
Sagt mal, bin jetzt bei ZT. 23/24 und hab schon seit einigen Tagen so ein Ziehen in der Leiste. Wisst Ihr, was das sein könnte? Soll ich da mal zum FA oder sind das schon wieder die blöden Mensanzeichen? Hab doch PMS.
So, bin jetzt totmüde.
Ursula