Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anastasia1204
Rang0
Rang0

Beitrag von Anastasia1204 »

Bin auch mal wieder da!!!!!

@Schweden: Schön das Du alles so gut überstanden hast. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das Du jetzt Deine SS unbeschwert genießen kannst. Gehst Du eigendlich jetzt noch arbeiten, oder darfst Du schön zu Hause brüten?. Denke da grade so an Individuelles Beschäftigungsverbot?!?!?!

@Cini: Keine Sorge, es ist völlig normal das man sich zwischendurch "unschwanger" fühlt. Hatte ich auch; und genauso wie Merli habe ich mich über meine Übelkeit sehr gefreut.
Zum 1. US, also denn hatten wir zwei Wochen nach 2. BT; Du bist dann rechnerisch ca in der 7. SSW und dann kann und sollte man ein Herzschlag sehen. Ich weis, die Zeit ist unendlich lang und man denkt sie geht nicht vorbei. Aber es geht. Schicke Dir mal eine Kanne Geduldstee!!! :roll:

@Merli: Oh ja, wir waren auch schon mal schauen wegen Ki-Wa und Zimmer ..... mußte meinen Süßen schon bremsen, der hätte am liebsten schon jetzt Sachen gekauft. Haben einen Ki-Wa Favoriten. Aber wir bestellen erst gegen Okt/Nov die Sachen. Das muß reichen.
Wo seid Ihr den schoppen gewesen? Kann Bellmann in Hilden gut empfehlen.

@KT: Wie geht es Dir????

Bei uns gibt es so nichts neues .... warte darauf, das ich endlich wieder zur FA kann ( dauert noch 1,5 Wochen ) ..... möchte mein Baby mal wieder sehen. Habe schon Sehnsucht!!! :oops:

Bis bald
Sabine
Mai 08: 1. ICSI --> positiv, aber MA in der 10SSW
Okt 08: 1. Kryo --> negativ
Nov 08: 2. Kryo --> negativ
Jan 09: 3. Kryo --> erst positiv, HCG nicht weiter gestiegen --> FG
Mai 09: 2. ICSI; 27.5 PU von 14.EZ; 29.05 TF von einem 4-Zeller bei Überstimu; 9.06 BT -->HCG

16.02.2010 --> unser Kämpferkrümel kommt per Sectio auf die Welt .... Wir sind unendlich glücklich!!!!
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

hallo zusammen!

Ich hab mich sehr gefreut über die reichlichen und hilfbereiten Antworten und ihr habt alle sooooooooooo recht ich möchte auch gerne warten und den Gedulstee kann ich sehr gut gebrauchen!

ich hatte schon einen Termin bei meinem Gyn. gemacht ich hab eben schlechte Erfahrung gemacht 2004 wurde meine EL SS endeckt als ich von meinem Mann ohnmächtig ins KRH gebracht wurde nach der OP stellte sich raus das ich in der 5. Woche war und es geplatzt ist da durch bekam ich inner Blutungen, ich hatte heute versucht in der Unikid an zu rufen aber wie so oft hab ich leider keine erreicht!

Ich versuche ab zu warten und meist bekommt man bei EL SS ja auch SB

Ich danke euch für eure aufbauenden Worte

Ich wünsche euch von Herzen nur das beste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rafet&Acelya Geb. 25.03.2010
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

Cini, ich kann gut verstehen, das Du ungeduldig bist....das ging uns allen so....

Sabine, ich bin erstmal bis Dienstag krank geschrieben....dann schauen wir mal weiter, was mein Gyn sagt....BV brauche ich eigentlich nicht, da ich eh Lohnfortzahlung habe und kein Krankengeld bekomme.
Mal gucken, was der Dienstag bringen wird....nach einen Kinderzimmer und Wagen haben wir auch schon geschaut, und auch ausgesucht....bestellt wird aber erst Anfang Oktober. Am 21.09 ist den Fachmesse und danach gibt es die neuen Modelle, bei unserem soll wohl das Gestell verbessert sein....und den möchten wir dann auch haben....Wir waren relativ früh gucken, da ich ja gedacht habe, das mein Kopf mir abe der 20.SSW evtl Probleme macht und mein Mann notfalls nur bestellen müßte. Mir ist das so auch sehr lieb......jetzt haben wir andere Probleme, aber schon mal alles ausgesucht......das nimmt mir eine Last von den schultern. Das Kinderzimmer möchten wir Mitte November streichen udn dann werden wir auch die Möbel bestellen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

guten abend zusammen!

leider hab ich heute starke schmerzen gehabt und bin dann schnell in die unikid gefahren, die haben dann sofort blutabgenommen und US gemacht von den Krümmeln konnte man leider noch nix sehen bin jetzt 4+3 aber ich hab viel frei liegende Flüssigkeit und meine Eierstöcke sind zu groß, sie vermutet eine Überstimmulation, soll jetzt morgen wegen den werten anrufen und habe ein Rezept bekommen wenn die werte nicht stimmen soll ich Heparin spritzen zum Blutverdünnen!
Ich hoffe meine Werte sind okay nächste woche soll ich dann wieder zur Kontrolle und hoffe das man dann was sehen kann das auch alles richtig sitzt :wink:
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebe cini,

das hört sich wirklich nach einer Überstimu an....versuch viel zu trinken, auch wenn es schwer fällt.

Das man bei 4+3 noch nichts gesehen hat, ist total normal, mach Dir bitte deswegen keine Sorgen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

hallo schweden !!!

wie fühlst du dich???? ja ich versuche immer so 2 liter zu trinken mein mann hat mir extra vittel stilles wasser gekauft damit es leichter fällt, hab auch einen richtig dicken bauch ;( Ich hoffe die werte sind okay drückt mir bitte die daumen möchte das Glück noch weiter geniessen dürfen
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebe Cini,

versuch noch einen Liter oben drauf zu setzen....das ist wichtig.

Mhm wie ich mich fühle....körperlich ganz gut, aber die Anspannung ist noch da und läßt nur allmächlich nach.....die Nähte sitzen gut bei mir, aber der CK ist immer noch sakral ausgerichtet.....eigentlich wohl wie kurz vor der Geburt....und das ...macht mir Angst.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

ich werde es aufjedenfall versuchen möchte ja das es besser wird und will meine SS auch nicht wieder her geben!!Die haben mir ja Blut abgenommen und jetzt hab ich eine riesige beule da das sieht echt allien mässig aus ;)

Das es dir besser geht freut mich wann hast du wieder Kontrolle? Das du angst hast nach all dem kann ich absolut verstehen ich hoffe das sie in Zukunft unnötig sind du wirst zwar sicher bis zum rest der ss immer etwas vorsichtig sein müssen aber ich hoffe das du sie trotzdem geniessen kannst und auch mal Ruhe hast und die Freude an deinem Baby geniessen kannst!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Anasthasia: wir waren auch bei Bellmann ;-))) war super da ;-))) aber bestellt wird erst Ende Oktober.

Schweden: Ich drück weiterhin die Daumen. Wann ist denn der nächste Termin beim Doc? Musst Du weiterhin liegen?

Cini: eine ÜS ist bestimmt sehr unangenehm. ICh würde auch mehr als 2 Liter trinken. Und dass man noch nichts sehen konnte ist auch vollkommen normal. Keine Sorge machen

Wir haben heute wieder Vorsorge. Bin schon gespannt ;-)))

LG
MErli
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Merli,

dann warte ich mal gespannt auf Deinen Bericht....die Daumen sind feste gedrückt.
Ich soll mich weiterhin schonen und viel ausruhen, darf aber bissi mehr machen....ich war gestern zur Nahtkontrolle und dann habe ich am Dienstag wieder einen ganz normalen Vorsorgetermin....huch, das ist noch so lange....
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“