@Schweden: Schön das Du alles so gut überstanden hast. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das Du jetzt Deine SS unbeschwert genießen kannst. Gehst Du eigendlich jetzt noch arbeiten, oder darfst Du schön zu Hause brüten?. Denke da grade so an Individuelles Beschäftigungsverbot?!?!?!
@Cini: Keine Sorge, es ist völlig normal das man sich zwischendurch "unschwanger" fühlt. Hatte ich auch; und genauso wie Merli habe ich mich über meine Übelkeit sehr gefreut.
Zum 1. US, also denn hatten wir zwei Wochen nach 2. BT; Du bist dann rechnerisch ca in der 7. SSW und dann kann und sollte man ein Herzschlag sehen. Ich weis, die Zeit ist unendlich lang und man denkt sie geht nicht vorbei. Aber es geht. Schicke Dir mal eine Kanne Geduldstee!!!

@Merli: Oh ja, wir waren auch schon mal schauen wegen Ki-Wa und Zimmer ..... mußte meinen Süßen schon bremsen, der hätte am liebsten schon jetzt Sachen gekauft. Haben einen Ki-Wa Favoriten. Aber wir bestellen erst gegen Okt/Nov die Sachen. Das muß reichen.
Wo seid Ihr den schoppen gewesen? Kann Bellmann in Hilden gut empfehlen.
@KT: Wie geht es Dir????
Bei uns gibt es so nichts neues .... warte darauf, das ich endlich wieder zur FA kann ( dauert noch 1,5 Wochen ) ..... möchte mein Baby mal wieder sehen. Habe schon Sehnsucht!!!

Bis bald
Sabine