leichte Schmierblutung nach ICSI

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
loreley31
Rang1
Rang1

leichte Schmierblutung nach ICSI

Beitrag von loreley31 »

ich habe hgestern früh einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Mein eigentliches Testdatum ist erst am Donnerstag (10.09.2009). Wir haben eine ICSI gemacht und am 27.08.2009 war der Transfertag. Aber die zweite Linie war schon eindeutig zu sehen. Allerdings habe ich gestern abend eine Schmierblutung bekommen und weiß nun nicht, was ich tun soll??? Seit der Behandlung habe ich mensartige Beschwerden, mal mehr mal weniger und Blähungen. Soll ich mich krankschreiben lassen? Muss ich mich hinlegen? Muss ich irgendwelche Medikamente absetzen oder zusätzlich einnehmen?? Ich bin total verzweifelt!!!

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Jacqueline,

geh bitte sofort zu deiner Kiwu-Praxis, diese kann die Hormonwerte testen und entsprechend handeln.

Ich hatte das auch die ersten Wochen und musste noch zusätzliche Spritzen bekommen und liegen.

LG
Nickel
Bild

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Laß deine Progesteronwerte überprüfen und dir ggf Spritzen aufschreiben ,die sind besser als das Utrogest

Die Mensschmerzen sind normal ,hat mich am Anfang aber auch verrückt gemacht ,weil man immer glaubt ,jetzt setzt die Regel ein

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
kleines
Rang4
Rang4

Beitrag von kleines »

Hallo,

Mensziehen ist nomal, Bähungen auch.
Blutungen sind in der Früh-SS auch schon fast normal.
Ich hatte vor dem SST auch Schmierblutungen, hab nichts weiter dabei gemacht, nur die üblichen
Medis genommen (Crinone). Nach dem Bluttest konnte ich die sogar absetzten.
Nehme an dass die Schmierblutungen Einnistungsblutungen waren.
Wenn du dich aber ganz unsicher fühlst ruf doch mal in deiner Praxis an und frag was du tun sollt.
Allerdings sind die meisten Praxen nicht so begeistert von Pipi-Test vor dem eigentlichen Termin :?:
LG Kleines

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“