oh hier schreit jemand.....bis später...
Ganz liebe Grüße
kat

*dd*
*dd*   

*dd*
*dd*   

*dd*
*dd*   

*dd*
*dd*   

Freu mich dich Sonntag zu sehen!
  Freu mich dich Sonntag zu sehen!   

Wir bringen Hackfleischbällchen und Käsespieße mit!
 Wir bringen Hackfleischbällchen und Käsespieße mit!   

vielleicht sind wir in ein paar Jahren wieder da
 vielleicht sind wir in ein paar Jahren wieder da   

laß dich schön von deinem göga verwöhnen
 laß dich schön von deinem göga verwöhnen  
  mal schauen, wie wir an das thema rangehen.
 mal schauen, wie wir an das thema rangehen. Ich sitzt hier irgendwie auf heißen Kohlen....
 Ich sitzt hier irgendwie auf heißen Kohlen.... ach Kinder sind schon was Schönes...
 ach Kinder sind schon was Schönes...  

Ich war grad zur Behandlung im KiwuZ Gö u hoffe, dass ich das Ergebnis dann nächstes Jahr im Arm halten darf
  Ich war grad zur Behandlung im KiwuZ Gö u hoffe, dass ich das Ergebnis dann nächstes Jahr im Arm halten darf  

aber es ist noch zu klein (us sagt 6+2 und eigentlich müsste es schon bei 7+4 sein). der doc sagt, dass ich immer noch ein bißchen vorsichtig sein soll und 20% ist einfach noch ne unsicherheit. es kann aber auch sein, dass mein zyklus einfach länger war und der us alles richtig anzeigt. in 2 wochen, mi morgen, hab ich wieder termin. so lange heißt es noch hoffen.
 aber es ist noch zu klein (us sagt 6+2 und eigentlich müsste es schon bei 7+4 sein). der doc sagt, dass ich immer noch ein bißchen vorsichtig sein soll und 20% ist einfach noch ne unsicherheit. es kann aber auch sein, dass mein zyklus einfach länger war und der us alles richtig anzeigt. in 2 wochen, mi morgen, hab ich wieder termin. so lange heißt es noch hoffen. ... und ob zu klein oder nicht, dein Zwerg hat seinen ganz eigenen Kopf,
 ... und ob zu klein oder nicht, dein Zwerg hat seinen ganz eigenen Kopf,  sonst hätte es jetzt nicht "geschnaggelt".
  sonst hätte es jetzt nicht "geschnaggelt".  Vielleicht war dein Zyklus echt diesmal etwas länger.... bei meiner Freundin hatte es auch ein paar Tage nach dem eigentlichen geplanten (stimmulierten) GV-Termin geschnaggelt u die Kleine ist jetzt in der 25.SSW. Alles Gute weiterhin!!!
  Vielleicht war dein Zyklus echt diesmal etwas länger.... bei meiner Freundin hatte es auch ein paar Tage nach dem eigentlichen geplanten (stimmulierten) GV-Termin geschnaggelt u die Kleine ist jetzt in der 25.SSW. Alles Gute weiterhin!!!