So, dann komm ich mal zum Antworten:
Freut mich zu lesen, dass euer WE so toll war!!Hope222 hat geschrieben:Hallo,
so... wir sind wieder zurück.
Das Wochenende war echt schön... aber nu bin ich bei ZT 24 und habe Bauchweh. Mens wird wohl in den nächsten Tagen kommen. Wäre ja auch mehr wie ein Wunder gewesen![]()
Ja... und Morgen ist nun endlich unser Termin zum Wiedereinstieg.
Pittieplatsch... ich hab schon den ganzen Morgen an dich gedacht!!![]()
Ich hoffe das du nun schon alles gut hinter dich gebracht hast. Was kam bei deiner BS raus?
Ich weiß noch nicht, was ich nun weiter machen werde. Ich werde Morgen sicher schlauer sein. Und dann wohl im Nov. noch die BS ist, bevor es wieder losgehen kann, könnte ich ja bis dahin auch 2 Zyklen mit Clomifen versuchen.... mal sehen![]()
So... ich melde mich Morgen wieder!
Ohje, Mensziehen am 24. ZT. Wie sieht es aus, schon Mens in Sicht??? Trotzdem mal noch ein paar

Wie war denn der Termin in der Praxis???
Na, dann bin ich mal gespannt, ob du noch 2 Clomi-Zyklen machen musst oder nicht und du dann um die BS herumkommst. Aber so schlimm ist das ja nicht.

Dann mal auch für die vieleMausi79 hat geschrieben:Hallo!
Gestern sind 2 Krümel bei mir eingezogen, die sich wirklich gut entwickelt haben.
Nun heißt es abwarten, 2 lange Wochen, denn Bluttest ist erst am 14.09 und die WS ist echt lange...
Pittie: Ich hoffe es geht dir gut und du hast alles gut überstanden!
Hope: Hoffe, für euch dass die Kosten in erträglichem Rahmen liegen!
Liebe Grüße

Ja, ich bruach nur noch den Behandlungsplan und die Genehmigung der KK. Finde es sooooo schade, dass du jetzt schon sooooooooweit vor mir bist. Hätte nicht gedacht, dass es jetzt sooo schnell bei dir geht und du jetzt schon die IUI hast. Seid ihr am So auf der Kirmes????mariechen83 hat geschrieben:HI Mädels,
Pittie: schön dass es Dir gut geht, und das Sie nix gefunden habe n,dann kann es ja jetzt wieder los gehen!!
Wollt mich nur nochmal vor Donnerstag melden, morgen nach der Arbeit gehts zum Doc, bin mal gespannt wann ich dann nochmal zur IUI hin muss, vielleicht ist es morgen ja schon soweit, abwarten und Tee trinken,...
Mausi: wünsch Dir viel Glück,.... und uns beiden, dass die Zeit schnell vorbei geht bis zu unseren Tests
Also meld mich morgen spätestens bis übermorgen!!
Gruß
Weisst du schon was genaueres????
So, jetzt hau ich mich mal auf die Couch.