Waren grad im Kino und anschließend ein Eis essen. "Isch kandidiere" mit Horst Schlämmer haben wir angeschaut. Man ist der blöd.

Einfach zum gröhlen...
@Lulu: Wenn ich aber den PC abschaffe, kann ich Euch nicht mehr hier schreiben.
Oder ich hab auch mal ein Tief und brauche nen tanzenden Mann
Da hat Ben ja einen umgestellt mit Dir. Gut, dass Du so tapfer warst. Die erziehen in dem Alter auch schon die Eltern.
Och, das mag ich auch mal noch erleben, wie so nen kleiner Krümel "Mama" zu mir sagt.
@Blümchen: Das ist lieb von Dir!

Das werde ich mir merken fürs Studium. Wenn ich nicht mehr nachkomme mit Lesen, dann mach ich einfach zwischendurch mal *piep*. Danke!
Ole hat seine Mami fest im Griff, was? Kleiner Racker! Aber ist nur ne Phase...
@dasa: Vielleicht liegts an der Beziehung zu meinem SchwiePa, aber wenn aus deren Hütte auch nur ein Vorschlag käme, ginge mir schon der Hut hoch und ich könnt den namen in die Tonne kicken
@larla: Ach, das war echt ein Mist. Sie wollte mir nicht glauben, dass das der falsche Akku war beim ersten Mal und ich musste Photos machen vom Original und die per mail schicken. Dann ging das noch mehere Male hin und her, bis sie mir den Rückschein gesendet hat. Bezahlen musste ich das Porto dann nicht, aber die Scherereien im Vorfeld gingen mir auf den Zeiger.
Und als sie dann jetzt wieder so schnippisch reagiert hatte und es mir in die Schuhe schieben wollte, hab ich gleich gesagt, dass das unfrei zurückgeht. Sie hatte dann noch ein bissel gezickt, aber ich hatte das dickere Fell.
Aber gut, dass ich noch ein bißchen Zeit habe. Ist nicht so knapp, wie bei Dir mit der Kamera.
Denke 2 Tage, dann ist der Akku da.
Wie Blümchen sagt, ist doch schön, wenn Du gleich nen US-Bild zeigen kannst.
@blue: Jetzt gehts - zusammen mit den tanzenden Jungs - nur noch Bergauf und bald bringst Du vielleicht ein dickes POSITIV hier rein!
Akku siehe oben.
Ich bin übrigens froh, dass wir nach unserem

-Tief vergangenes Jahr uns wieder so aufgerappelt haben. Nach der FG und den Negativs wollte ich überhaupt nicht von GG angefasst werden. Wenn dann nur in den Arm genommen werden, aber nichtmal Streicheleinheiten.
So gehts uns wieder ganz gut, auch mit unseren Zukunftsperspektiven in den Jobs.
So, jetzt gehts aufs Sofa