Mann, habt ihr schon wieder viel geschrieben!
Brownie: Dann zünde doch mal euren Garten an, vielleicht siehst Du danach klarer

Fee: Schön, dass euer KiGa-Alltag so gut klappt. Und, wann machst Du jetzt Deinen Führerschein?

ursula: Wie fandest Du den Film? Meintest Du der ist doof oder einfach nur flach aber lustig? Ich warte bis der dann im Fernsehen kommt...
Aber ich hab doch schon ein Bildchen. Auch wenn da nur ein schwarzes Loch drauf ist (siehe Galerie). Ich denke mal, so viel mehr wird man am Montag auch nicht erkennen können und wann danach der nächste US sein wird, ist ja ne andere Frage. Egal, ich freu mich auf den Besuch bei meinen Eltern und die Schwiegereltern haben wir überredet auch zu kommen. Hatten sie eh demnächst vor, darum haben sie auch keinen Verdacht geschöpftursula83 hat geschrieben:Wie Blümchen sagt, ist doch schön, wenn Du gleich nen US-Bild zeigen kannst.

blue: Wie geht's Dir heute? Immer schön positiv denken!
Warum wir so weit weg wohnen? Na ja, wegen der Arbeit. Besser einen guten Job weit weg als gar keinen oder keinen passenden. Aber ist ja nicht mehr für lange...
Lulu: Soso, da hast Du Dir also meine Galerie angeschaut. ja, das Kleid war super schön, ein echter Traum. Schade dass ich es nicht öfter tragen kann

Wie Ben Mama und Papa sagt, ist ja voll süß! Wie war denn die letzte Nacht? Ist heute wieder Zombie angesagt?
Jen: Oh, so lange müsst ihr noch warten? Oh Mann, ich wäre auch aufgeregt und würde es kaum aushalten. Aber in einer KiWu-Behandlung lernt man halt eins ganz gewiss: GEDULD

Blümle: Da treibt es Ole aber bunt mit euch. Und dann noch nichtmal Mama sagen

Den Namen Halina kenn ich übrigens nicht, aber Halima...
dasa: Also wenn ihr Yasmina schön findet, dann nehmt ihn doch. Dass Deine Schwiegermutter ihn vorgeschlagen hat ist doch nun auch kein grund ihn NICHT zu nehmen, oder? Ich meine, ich kenne sie ja nicht und weiß nicht ob sie dazu neigt sich überall einzumischen und die Sache mit dem Namen als "Triumph" zu betrachten. In dem Fall kann ich es verstehen, wenn ihr den Namen nicht wollt. Aber wenn ihr ein gutes Verhältnis habt...
me: nein, mein Hunger wurde nicht gestillt. Bin derzeit einfach dauer-hungrig. Die Frage ist nur, ob HUNGRIG oder SEHR HUNGRIG

Wünsch euch einen schönen Mittwoch. Halbzeit!