Schön, dass Ihr dann wenigstens alle beinander habt um es zu verkünden.
Übrigens,
@jen: Ne, hab da auch keine Ahnung welche werte man für eine Insemination braucht.
Unsere waren ja so bescheiden, dass sofort von ICSI gesprochen wurde.
05.10., das sind noch 26 Tage. Das schaffst Du!!! Bis Du dann auch alles beisammen hast, usw.
Die Überweisungen könnt Ihr auch beim Hausarzt holen, oder beide beim Gyn oder Du beim Gyn und er beim Urologen. Wichtig ist eben, dass Ihr die dann erst ab 01.10. holt, also im neuen Quartal.
Dein Mann braucht auch eine wegen der Genehmigungen der KK und wegen weiteren SG, bzw. Becherabgabe parallel zur PU, usw. Und jedes Quartal eine neue oder die Praxisgebühr direkt im KiWu-Zentrum bezahlen. Die müssen dann aber auch eine Überweisung zum Hausarzt ausstellen, wenn Du eine brauchen solltest.
Für den Termin nachher
@Brownie: Hey, sind dann Eure Mäuse im Garten und Schuppen besser gelaunt...
Ne, Spaß beiseite, das würde ich auch wegmachen.
@Horst Schlämmer: Es war Comedy auf höchstem Niveau. Zum Teil mit echten Politikern und Leuten, die davon vorher nichts gewusst haben. Wie versteckte Kamera...
Klar, manches auch flach und derb, aber echt zum Lachen mit viel versteckter Wahrheit.
@Lulu: Ja, bald hast Du es geschafft und wenn klein Ben dann so fröhlich spielt sind doch die Nächte bald im Hintergrund.
Die Zeiten werden bei Euch auch wieder besser. Vielleicht nimmt dann Deine SchwieMu den Kleinen, damit Ihr wieder mehr ins Kino kommt.
Danke, dass Du noch an unser Glück glaubst.
@Fee: Jetzt läuft er Dir bald weg.
@dasa: Wie gehts Dir?
Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen
LG