dasa: meine Cousine ihre Tochter heisst Yasmin.
larla: aha also heisshunger. Dann iss mal lieber, denn vielleicht kommt dann die morgendliche Übelkeit

lulu: prusten tut unsere kleine auch schon, da müssen wir dann immer lachen. Das sieht so süss aus

blümle: also das US Bild hab ich schon im Album gesehen, als sie gesagt hat, das sie eins vom Doc bekommen hat. Und sowas muss man doch gleich einstellen und deshalb hab ich nachgesehn

blue: ist schon richtige wenn es nicht alle aus der Familie wissen. Wir habne den fehler damals gemahct und es erzählt. Die ewigen Fragen habne mich zum Schluss nur noch genervt und die tollen Ratschläge
ursula: endlich ist der richtige Akku gekommen. Nach deiner mail hatten sie bestimmt Angst, das Du mit dem Nudelholz kommst, wenn nochmal der falsche kommt

fee: gute Besserung an Lawrence.

na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, aber jetzt sieht die Pflanze schön irgendwie verwelkt aus. ich hätte vielleicht fotographieren sollen, als sie noch in der Erde war.Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:Brownie: das ist sicher kein Hanf gewesen... ich hab schon mal eine Pflanze gesehen, aber so wie auf dem Bild aus dem Internet sah die Pflanze aus eurem Garten nicht aus...