Liebe Paula und Franziska, herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Geburtstag. Feiert schön mit Mami und Papi.
Doppi: ich denk an dich... Tempo???
Sabina: da sieht man mal, was man wert ist

... wen ich das so lese, müsste ich ja auch noch die komplette nächste Woche zuhause bleiben. Ich bin jetzt 14 Jahre in der Firma u kann mich auch noch an das letzte Jubiläum erinnern, zur einen Kollegin herzlichen Glückwunsch u vielen Dank bla bla bla u zu mir "und sie mussten wir jetzt auch schon 10 Jahre ertragen"..... ich wollte noch antworten nee stimmt nicht ganz, ich bin schon länger da als die Chefs... aber habs mir verkniffen. Später erinnert sich kein Schwein mehr dran, ob man trotz Krankheit an der Arbeit war.
An deiner Stelle gäbs nur eins:
BV. Du fährst auch noch so weit zur Arbeit, das ist auch Streß! Also riskier nix.
Ewus: da ist dein Chef ja ganz anders.

Also ich glaub, den hätt ich in so einem Moment küssen können, oder?
(pssst.... hast du das vielleicht auch gemacht?) Jetzt genieß die Zeit, wir hier halten dir alle die Daumen, dass es diesmal gut ausgeht!!! Und ich glaube fest daran!!!
Schnacki: hmmm...heute wieder nicht so das Drücken, ach ich weiß auch nicht, kam wohl gestern nur von dem "Schuß" Predalon
Maus: tja...ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich mich fühlen soll. für irgendwas muss ja die Immu u das ganze gut gewesen sein... aber so richtig kann ich nicht dran glauben, dass ich jetzt das 4. Positiv innerhalb von so kurzer Zeit sein soll.... tja die Hoffnung stirbt zuletzt, hoffe die Kleinen fühlen sich noch wohl bei mir u beißen jetzt in den nächsten 1-2 Tagen an.... ach die hättens doch so gut bei uns...
Giftzwerg: puh gsd nur falscher Alarm, also ab auf die Couch
Muckeline: na du hast ja schon richtig den Nestbautrieb entwickelt... nää weiß noch nicht, mal sehen, wie gesagt, mit Nähen hab ichs nicht so... fertig wär mir das Zeug lieber

soll ich dich mal neidisch machen??? morgen fahr ich nach Gö zum Zwischen-BT und danach ins DEPOT

aber neeeeiiiinnn!!! ich werd nicht viel ausgeben....