Geschwisterkind in 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Kirsten!
Für morgen dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Das Abwarten auf das Ergebnis hälst du solange aus? Ich würde verrückt werden.

Hallo Gänseblümchen!
Bei uns in Leer wird auch PKD und IMSI gemacht. Käme das für dich in Frage?
Das wird doch gar nicht nötug sein!

Hallo Davinia!
Für deinen US alles Gute! Dann bist doch aj bald auch unter den Hibbelnden.

Hallo Cristina!
Da hatte ich ja doch recht erfolgreiche Tage, was Möbelkauf und Umbaupläne angeht.
Ich gehe auch 2mal im Jahr zur mediz. Zahnreinigung. Das hat mir auch gut geholfen.
Tut mir echt leid, dass dich dein Rücken so quält. Aber die letzten 3 Monate schaffts du auch noch! :lol:

Ich warte auf einen Anruf vom Endokrinolgen. Denn die SD-Werte sind wohl doch nicht so optimal. Meine HA hat wohl keine Ahnung. Der TSH ist zu tief und der Ft4 zu hoch.
Ich habe heute morgen dort angerufen, um zu fragen, ob ich die Thyroxin-Dosis ändern soll udn sie wollte sich noch absprechen und heute Vormittag zurückrufen. Der ist jetzt allerdings rum. :argh:
Sowas mag ich ja gar nicht.

Jetzt werde ich mal mein Mittagessen fertig machen. Männe kommt gleich!

Euch einen schönen Tag!

GLG, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Willow: Naja,was soll ich denn machen? Kann ja schlecht auf der Hochzeit mit Handy rumrennen,das schellt dann auch bestimmt im ungünstigsten Moment :o
Vielen Dank für Deine Daumen!

Das mit der SD ist ja ärgerlich *mecker*
Ich hoffe,dass die bald PERFEKT eingestellt ist! *dd*

LG,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

das echt blöd. und dann nicht zurückrufen ist echt das letzte. :argh:
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Huhu,

Tigger: nö, da werd ich nicht nervöser, wenn ich den SST sehe... hab ihn ja auch in einem Körbchen im Bad-ich hole ihn erst nä Woche raus 8)

wie lange musst du die Pille noch nehmen?

Davinia: für den US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* merkst du schon was?

Ladyblue: die letzten 3 Monate gehen sicher zügig rum, das schaffst du noch!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: Danke für die Erklärung der PKD-also habt ihr damit ja wirklich gleich DEN Erfolg gehabt :D

super, dass du so schöne Möbel gefunden hast und die Pläne für den Umbau auch schon Gestalt annehmen! :lol:

Viel Spaß im Zirkus wünsch ich euch beiden! Aber 3 Stunden :o bin gespannt, was du berichtest *pfeif*

Kleine Tussi: du bist aber tapfer, dass du es morgen sooo lange aushälst! Können die dich nicht auch auf dem Handy anrufen???? mensch, ich würde verrückt werden... und vor allem müssen wir hier ja auch alle auf heißen Kohlen sitzen :kreisch: :kreisch: :kreisch: noch mal ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Milena: oh, ich wusste auch nicht, dass du mit Zwillis ss warst :roll: aber stimmt, GsD ist deine Tochter geblieben! auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ist das alles aufregend hier :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter:

Willow: wie bitte?!!! na toll, ich hoffe trotzdem das der Behandlung nichts im Wege steht! wie ist das denn nun rausgekommen, dass deine Hausärztin die Werte nicht gut beurteilen kann? Haben sie nun schon angerufen??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all: mir gehts noch! gut... kein Gefühl für irgendwas... aber hibbelig bin ich schon... ich hab nicht vor eine PKD zu machen... hab mich nur im Namen einer Freundin aus dem Forum hier kundig gemacht :wink:
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Mädels!
So, ich habe gerade den Anruf erhalten. Die Endokrinolgin zweifelt fast an den Laborwerten meiner HA. Beim ersten Mal war der TSH ja so hoch (8,99) und jetzt extrem niedrig (0,07). Bei Endokrinolgen lag der TSH bei 2,44. Sie fand das verwunderlich, dass es so Extreme sind.
Aber selbst wenn es so ist, schadet eine leichte Überfunktion, die es jetzt ist, nicht. Im Gegenteil, damit wird man leichter schwanger als mit einer Unterfunktion. Nichtsdestotrotz soll ich jetzt das L-Thyroxin auf 50 reduzieren und die Werte in 6 Wochen nochmal kontrollieren lassen.
Aber gegen eine Start spricht jetzt wohl nichts.

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaannnngggggeee. 13. oktober.
Bild

Bild
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Willow: na dann ist ja gut!!! seltsam, dass die Werte sooo unterschiedlich sind...

Tigger: oh jaaaa, das ist noch laaaaange :o aber du hast es dann auch gut, denn ich hoffe sehr, dass unser Ordner so richtig mit SS-Viren infiziert ist :wink:
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

wehe nicht :schlaege:
Bild

Bild
Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure guten Wünsche und lieben Worte.
Ich denke, dass Ihr versteht, dass ich hier mal ein Egoposting mache, da mir gerade die Kraft fehlt und auch die Zeit, um aktiv mitzuschreiben.
Also wir haben noch vor der OP meines Mannes schnell ein paar Spermaproben einfrieren lassen. Er hat die OP ganz gut überstanden. Jetzt warten wir noch auf das Ergebnis vom CT und den histologischen Befund. Dann kann beurteilt werden, wie fortgeschritten alles ist und ob Chemo oder Bestrahlung folgen.
Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben. Es ist alles so unwirklich. Ich will einfach aus diesem Alptraum aufwachen!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Das war die schrecklichste Woche meines Lebens. Und das Bangen hat immer noch kein Ende. Ich habe nachts so Angst alleine. Wenn ich dann abends beim ins Bett gehen unser Hochzeitsfoto an der Wand sehe, dann kommen mir immer die Tränen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Mein Mann hatte sich entschieden, die ICSI durchziehen zu wollen. Er meint, dass das das einzige gerade ist, was ihn jetzt noch aufbauen kann, wenn es bald klappt. Da habe ich ja jetzt schon vor dem negativ Angst. Diesmal würde es bestimmt am härtesten sein. Wir werden dann das eingefrorene Sperma verwenden. PU ist wahrscheinlich am Mo oder am Mi.

Traurige Grüße
Schneeflocke.
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Code: Alles auswählen

kann verstehen das du hoffst alles wär nur ein böser traum und hoffst endlich aufzuwachen. diesmal muss es einfach klappen . das wird deinem mann mut geben diese krankheit zu besiegen. ich hoffe für euch das  ihr befunde bekommt , die zeigen das die krankheit früh entdeckt wurde. *dd*  *dd*  *dd*  *dd*  *dd* 
Bild

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“