Geschwisterkind in 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Schneeflocke: meine Güte, jetzt ist die OP aber wirklich schnell gemacht wurden! Gut, dass ihr noch Sperma einfrieren konntet! Ich hoffe sehr, dass die Behandlung nun endlich zum Erfolg führt und ihr dadurch gaaaanz viel Kraft tanken könnt!!! Für den histologischen Befund *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich nehm dich ganz fest in meine Arme! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Bleib weiter stark!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Kleine Tussi: warum schaltest du dein Handy nicht auf stumm? dann merkt er ja auch keiner... :lol:
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

schneeflocke alles Gute für euch. Gut das dein Mann die Op schon mal gut überstanden hat. Ich hoffe sehr für euch das es jetzt ein positiv gibt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ladyblue würde das jetzt auch als Zimmerpflanze einordnen. Habt ihr denn sowas zu Hause? Würde mich da nicht direkt verrückt machen. Sowas kann auch rauswachsen. Hatte als Kind auch stärkere Allergien, die sich nachher verwachsen haben.

Puuh anstrengend was du da schreibst über den Möbelkauf

tussi ehrlich könnte ich deswegen nicht länger auf den Anruf warten. Ich glaube, ich würde ihn trotzdem entgegennehmen irgendwie. Besteht nicht die Möglichkeit das du zu einer bestimmten Uhrzeit selber anrufen kannst?

Willow na das ist ja ärgerlich mit den Werten. Kein Fehler vom Labor? Zumindestens ist eine Unterfunktion ja nicht so schlimm wie du schreibst.

Danke für eure Daumen, muss die Klene wohl morgen mitnehmen, da ich keinen Babysitter habe. Mir graut es schon vor der langen Autofahrt mit Kleinkind.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

gänseblümchen es zieht u. zwackt ja immer irgendwie. Mal denkt man jetzt reicht es aber und dann wieder jetzt merke ich nichts.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

vergessen gänseblümchen heute ein paar Daumen zu lassen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Schneeflocke:
Dann wünsche ich Euch nochmal alles Gute...!!! Dass Dein Mann schnell wieder gesund und fit wird.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und auch alles Gute für die ICSi.... *dd* *dd* *dd* *dd*
Es muss einfach klappen bei soviel Pech wie ihr schon hattet und soo viele Daumen die für Euch gedrückt sind... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

kleine-Tussi:
Bei mir ziehts auch..

hatte heute morgen braunes Crinone im KLo... :-? hab sofort an mens gedacht..
Für meinen Mann ist der Versuch schon abgeschrieben..
Für mich noch nicht ganz....es zieht ..aber es kam bisher kein Blut mehr....
Entweder es war ein Vorbote der mens und die mens kommt morgen oder heute noch... oder wir haben Glück....

kleineTussi, Gänseblümchen: *dd* *dd* *dd*

Davinia: Wie schauts aus...??

Willow:
Ist ja seltsam mit den SD-Werten...

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Davinia: Wie lange fährst du denn in die Praxis? wir haben Ole auch immer mitgenommen.... aber da war ja immer mein Mann dabei... vielleicht wird es nicht so schlimm, ich denk Maja fährt gern Auto?

Milena: dein Mann ist also nicht mehr so positiv gestimmt wg dem braunen Crinone? ich hoffe sehr, dass es kein Vorbote war!!! Das Gewebe ist ja durch die Behandlung auch ziemlich weich und anfällig für kleine Verletzungen.. vielleicht ist es nur ein bisschen überreizt gewesen und deswegen das braune Zeug... ist Crinone das selbe wie Utrogest?

also weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und ich glaub Ladyblue hatte auch Blutungen in der Frühschwangerschaft-es muss also nichts heißen.
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!

Gänseblümchen: Naja,unfreiwillig tapfer,lach! Und ja,Ihr Armen,müsst noch länger aushalten :gröhl: Tut mir richtig leid,hihi!
Wie gesagt,find das blöde,da mit Handy rumzulaufen & dann schellt das im ungünstigen Moment...Und wenn ich´s auf leise stell,hör ICH es auch nicht *g*
Wenn mein Mann keine Prüfung abnimmt morgen ( hängt vom Wetter ab),ruft er dort an...
Danke für die Daumen!

Willow: Hey,super,das sind doch tolle Nachrichten!!!! Dann mal ran an den Speck *g*

Schneeflocke: Ich nehm Dich ganz feste in den Arm!:knuddel: :knuddel: *tröst* Das ist echt ein Alptraum! Wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute & wünsche Euch,dass Ihr die schlimmer Zeit schnell hinter Euch habt!
Und alles Gute & viel Erfolg für den Versuch!! Wünsche Euch wirklich von Herzen,dass es klappt!! *dd*

davinia: Ja,mal scheun,wie gesagt,ggf ruft mein Mann da an,aber wenn er prüft,geht es leider nicht,sonst hätte ich auch seine Nr angegeben,aber während der Prüfung muss das Handy aus sein...
Muss mal schauen,evtl kann ich mich auch mal kurz rausschleichen & selber anrufen...wir werden sehen :wink:
Wünsch Dir gute Nerven für die Fahrt!
Fährt die Kleine nicht gerne Auto? Mit meinen 2 war das nie ein Problem,die fahren sehr gerne! :dance:

Milena: Ja,dieses Geziehe und Gezwacke find ich schon etwas gruselig...kann alles oder nichts heissen...Habe zusätzlich auch nen ordentlichen Blähbauch & kann gar nicht sortieren,wo das herkommt... :roll:
Man wird ja schon ein bissi gaga,lach!
Oje,das ist natürlich blöde mit der SB,aber es muss ja nichts heissen! Wünsche Dir soo sehr,dass Dein Mann sich irrt!!! *dd* *dd*

Liebe Grüße
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Weiß nicht ob Crinone dasselbe ist wie Utrogest...keine AHnung.. :?:
Ich werd echt bald gaga....würd am liebsten sofort testen...um Gewißheit zu haben...aber das ERgebnis kann ja heut nur negativ sein......
Mein Mann hat sich wieder etwas gefangen..aber ihn nimmt es dieses Mal mehr mit, als bei den ICsi vor Maja..mir gehts genau andersherum....

Ich drück Euch auch fest die Daumen... *dd* *dd* *dd*
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Milena: manche testen ja auch schon 7 Tage nach TF... aber das ist wirklich noch recht früh... weißt du noch, welchen HCG-Wert du bei Maja hattest? die meisten Tests zeigen einen Wert ab 25 an.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“