Reinschleich....
 Reinschleich....nach längerer, selbstverordneter Forumsabstinenz ein liebes Hallo an euch alle!
Es ist viel passiert, habe die Seiten nur überfliegen können.
guzma: Wünsche dir von Herzen alles Gute für diesen Versuch! Dass der nächste US gut wird! Und alles Gute zur Geburt deiner kleinen Nichte!
emmalotte: Noch mal herzliche Glückwünsche zur SS! Ihr seid jetzt bestimmt Österreich- Fans, oder?
enie: Was für harte Zeiten ihr durchstehen musstet! Wie gut, dass es dir mittlerweile besser geht!
wollschaf: Ihr legt ja in doppelter Hinsicht ein gutes Tempo vor: HI und Häuslebau und Umzug! Wünsche euch viel Kraft und Erfolg für beide Baustellen!
maela: du hast sicher sorgenvolle Tage hinter dir! Freue mich, dass du mittlerweile beruhigter sein kannst! Es wird bestimmt alles gut! Weiterhin

An alle anderen atonne, violette annie, lola und alle, die ich vergessen habe

Bei uns gibt es nicht viel neues. Unser Uralub auf dem Schiff war sehr schön - trotz Schweinegrippenalarm
 Irgenwie hatten wir gerade die Hoch -Zeit der Pressepanikmache erwischt. Jetzt bin ich wieder gut im Schulalltag angekommen. Bin aber noch immer eher schreibfaul - hoffe, es ändert sich bald mal wieder! Denke aber viel an euch und sende allen
  Irgenwie hatten wir gerade die Hoch -Zeit der Pressepanikmache erwischt. Jetzt bin ich wieder gut im Schulalltag angekommen. Bin aber noch immer eher schreibfaul - hoffe, es ändert sich bald mal wieder! Denke aber viel an euch und sende allen   , die sie gebrauchen können. Wir haben unseren Versuch doch noch nach hinten geschoben  - wir peilen Anfang November an. Na ja, wenn man wie wir eh nur noch 3 Proben hat, dann kann man sich ja etwas Zeit lassen. 2. Tese kommt für uns bisher auch nicht in Frage.  Ich denke wir werden egal welche Ergebnisse, die nächsten Monate bringen, es akzeptieren´und annehmen. Zumindest denken wir im Moment so.
 , die sie gebrauchen können. Wir haben unseren Versuch doch noch nach hinten geschoben  - wir peilen Anfang November an. Na ja, wenn man wie wir eh nur noch 3 Proben hat, dann kann man sich ja etwas Zeit lassen. 2. Tese kommt für uns bisher auch nicht in Frage.  Ich denke wir werden egal welche Ergebnisse, die nächsten Monate bringen, es akzeptieren´und annehmen. Zumindest denken wir im Moment so.  
 arabella

je nachdem, was ihr gerade brauchen könnt!
 je nachdem, was ihr gerade brauchen könnt!

Das gibts doch gar nicht.
   Das gibts doch gar nicht.   
    Mehr kann ich leider auch gar nicht dazu sagen. Ich finde es gut, dass sie dich am Samstag pesönlich sehen möchten. Aber Angst hätte ich jetzt auch.
 Mehr kann ich leider auch gar nicht dazu sagen. Ich finde es gut, dass sie dich am Samstag pesönlich sehen möchten. Aber Angst hätte ich jetzt auch.  Beginnst Du Ende September mit der DR?  Schön, dass in HH auch die zweite TESE erfolgreich war.
   Beginnst Du Ende September mit der DR?  Schön, dass in HH auch die zweite TESE erfolgreich war.   

.....So ein Nottelefnr., der nichts tun kann, ist entbehrlich- das werde ich am Sa. dem Prof.persönlich sagen!!!!!
 .....So ein Nottelefnr., der nichts tun kann, ist entbehrlich- das werde ich am Sa. dem Prof.persönlich sagen!!!!!  .....Habe auf nichts mehr Bock
 .....Habe auf nichts mehr Bock  

Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen