Auch allen guten Morgen bzw. Mahlzeit...
Hier iss ja schon mächtig was los....herzlich willkommen in unserer lustigen Runde liebe Tama! Du hast soooviel geschrieben, das wir gar nicht anders können

als Dich mit aufzunehmen!!! Ja, ich kenne Dich vom Ostfriesen-Forum, aber ich bin nicht diese Sandra

Wollte dort auch erst mit rein, aber dadurch, das Felixxa das OL-Forum eröffnete, bin ich dort gelandet. Leider ist dort nicht viel Zuwachs...

Und ich wollt auch was eigenes schaffen..so von Anfang an..verstehst Du?
Danke für Deine Erläuterungen zu OAT. Nun bin ich schlauer.

Mein Mann hat ja auch wenig Spermien, Beweglichkeit ist schlecht und auch morphologisch war es einmal nicht dolle. Aber bei ihm haben sie eine Asthenzoospermie diagnostiziert.

Naja, hauptsache, sie finden ein paar für die ICSI
Auch drücke ich Dir die Daumen zwecks ICSI/IMSI. Hast ja auch viel mitgemacht und ich denke, frau wird dadurch auch stärker! Wir geben nicht auf! Tut mir trotzdem leid! Markerchromosom? Können die nicht sagen, ob das Auswirkungen hat bei der KIWU-Behandlung? Ich dachte heutzutage können die Mediziner fast alles? Sind doch so weit in der Forschung. Was es bedeutet, wissen die auch nicht?
@Leo: Danke für Deine Info und bis zu Deinem Geburtstag ist ja doch gar nicht mehr viel Zeit...wir gratulieren auch alle

Danke auch für Deine guten Wünsche, dasselbe Dir natürlich auch!!! Achso..der KK-Antrag ging bei mir in wenigen TAGEN durch!!! Die KK sind ja gesetzlich verpflichtet, 3 Zyklen zu 50 % zu genehmigen. Entweder gehst Du gleich zur Geschäftsstelle und lässt es abzeichnen oder halt mit der Post schicken. Ich habe meinen Behandlungsplan mit einem netten Anschreiben am FREITAG letzte Woche abgeschickt und am DONNERSTAG diese Woche war er unterschrieben hier!
@Kaninchen: Macht ja nix wegen gestern abend. Ich hatte anfangs auch Probleme, meine Nachrichten wurden erst nicht abgeschickt. Bin dann raus und wieder rein ins Internet. Dein Geb.-Datum ist auch abgespeichert! Mache vielleicht auch mal so eine schöne Liste wie im anderen Forum
Leo und Kaninchen Waage...ich Zwilling (26.05.) Passt also sehr gut
Euch allen einen superschönen Tag und ich freue mich wirklich sehr, das wir schon so viele geworden sind. Saguna hat sich noch nicht gemeldet..aber ich schaue heute abend auf alle Fälle nochmal rein...muß nun erst mal Wäsche machen, putzen, Essen machen usw usw....hier ist am Wochenende große Party!!! Im Ort meine ich. Freu mich schon drauf.
Bis später, eure Sandra