emmalotte: nachträglich möchte ich Dich/Euch zur 12.SSW gratulieren!

arabella: ich finde auch, dass wenn man nur noch 3 TESE-Proben hat, kann man sich die Zeit lassen/nehmen
 Für uns kommt die 2.TESE auch nicht in Frage
 Für uns kommt die 2.TESE auch nicht in Frage  Irgendwie sind die Strapazien der ICSI doch nicht so einfach wegzustecken, egal, mit welcher positiven Stimmung man die Kampf aufnimmt
 Irgendwie sind die Strapazien der ICSI doch nicht so einfach wegzustecken, egal, mit welcher positiven Stimmung man die Kampf aufnimmt  
 taennchen: schön, von dir zu hören! Ich finde es auch gut, dass ihr mit HI nicht Hals über den Kopf auseinandergesetzt habt, und so viele schöne Pläne wie ihr habt, kann es noch warten......Die Hochzeitsvorbereitung machen Spass, nicht Wahr?
 Wann habt ihr ein Termin, wenn ich fragen darf?
 Wann habt ihr ein Termin, wenn ich fragen darf? pusteblume: Danke für die Daumen!
me: habe um 8:30 heute endlich eine Email aus Mü. bekommen.
 Mit meiner selbst verordneter Theraphie-Dosis lag ich richtig!
  Mit meiner selbst verordneter Theraphie-Dosis lag ich richtig!  Freundlicherweise hat die Sekräterin dafür entschuldigt, dass es mit Email nicht geklappt hat
 Freundlicherweise hat die Sekräterin dafür entschuldigt, dass es mit Email nicht geklappt hat  Aber ich werde dennoch meine Kritik wegen Notfallnummer überbringen, wenn ich mit dem Prof persönliche reden werde
  Aber ich werde dennoch meine Kritik wegen Notfallnummer überbringen, wenn ich mit dem Prof persönliche reden werde  Morgen um 6:20 fliege ich los
 Morgen um 6:20 fliege ich los  , melde mich, sobald ich weiss, wie es weiter geht!
 , melde mich, sobald ich weiss, wie es weiter geht!  
 Ihr lieben, ich wünsche euch entspanntes WE und viele Daumen, die es brauchen

Ich bin froh Euch zu haben

vielen Dank, für die aufmunternde Worte!
 vielen Dank, für die aufmunternde Worte!  

Jetzt geht es zum Glück wieder vorwärts, die Warterei war ätzend...
  Jetzt geht es zum Glück wieder vorwärts, die Warterei war ätzend...

also nich bös sein, wenn ich nich auf alle eingehe
  also nich bös sein, wenn ich nich auf alle eingehe  das is ja blöd gelaufen bisher
  das is ja blöd gelaufen bisher  
  hab letzte woche erfahren, dass die psychisch kranke schwester meiner Freundin schwanger ist
  hab letzte woche erfahren, dass die psychisch kranke schwester meiner Freundin schwanger ist  und sie hat nicht nur eine leichte krise, sondern bekommt wegen ihrer schizophrenen psychose sogar schon seit paar Jahren EU-Rente... Ihr Freund leider auch, da kann ich mir ja schon ausrechnen was aus dem Kind wohl wird... mit den nichten is stress, weil eine meinen sarkasmus nicht verstanden hat und sich angegriffen fühlt... leider hat sie mir das nicht gesagt sondern ist beleidigt zu ihrer schwester abgezogen, die jetzt auch auf mich sauer is u. ich mich nur wunderte wieso sie nicht mal hallo sagt...
  und sie hat nicht nur eine leichte krise, sondern bekommt wegen ihrer schizophrenen psychose sogar schon seit paar Jahren EU-Rente... Ihr Freund leider auch, da kann ich mir ja schon ausrechnen was aus dem Kind wohl wird... mit den nichten is stress, weil eine meinen sarkasmus nicht verstanden hat und sich angegriffen fühlt... leider hat sie mir das nicht gesagt sondern ist beleidigt zu ihrer schwester abgezogen, die jetzt auch auf mich sauer is u. ich mich nur wunderte wieso sie nicht mal hallo sagt...  das kommt mir grad auch gar nicht recht, hat schwiemu doch nä. woche ihren 70. und damit großes Familienfest, wo ich helfen muss...
  das kommt mir grad auch gar nicht recht, hat schwiemu doch nä. woche ihren 70. und damit großes Familienfest, wo ich helfen muss...   

..... No comments, warum ich nach Mü. zum persönlichen Termin eingeladen wurde und ich dann doch mit ihm nicht sprechen dürfte...........ab Mo. hat er sowieso Urlaub und ich darf nichtmal über Granozyten und Co. mit ihm reden!!!!! Meine Kritik wegen unfähigen Notruftelefonnummer wurde auf taube Ohren gestossen...ich habe einen Eindruck, dass die Fr.Dr. genervt und empört war, dass ich meine Kritik überhaupt aussprechen traue....
 ..... No comments, warum ich nach Mü. zum persönlichen Termin eingeladen wurde und ich dann doch mit ihm nicht sprechen dürfte...........ab Mo. hat er sowieso Urlaub und ich darf nichtmal über Granozyten und Co. mit ihm reden!!!!! Meine Kritik wegen unfähigen Notruftelefonnummer wurde auf taube Ohren gestossen...ich habe einen Eindruck, dass die Fr.Dr. genervt und empört war, dass ich meine Kritik überhaupt aussprechen traue.... 

?
?