arteb, schön, daß ihr wieder da seit. Ich habe euch fest die Daumen gedrückt und werde dies weiterhin tun

.
sabina , was ist denn da in deinen Chef gefahren

?! Ich wünsche dir sehr, daß sich bei dem Gespräch am Montag doch noch eine annehmbare Lösung abzeichnet. Wenn nicht, würde ich die Sache mit BV sofort durchziehen. Ich denke am Montag an dich, viel Kraft!
ewus, schön, daß du soviel Glück mit deinem Chef hast, da sieht die Welt doch gleich anders aus. Ich hoffe sehr, daß dieses Mal alles gut endet

. Meine Kryos werde ich im Oktober abholen, aber so richtig an einen Erfolg glauben kann ich nicht mehr (schiel zu arteb).
sani, die zweite Hälfte der WS beginnt, halt tapfer durch, auch für dich

.
layola, wie geht es eurer Hündin? Hoffentlich wird sie wieder ganz die Alte und begleitet euch noch einige Zeit. Zu wenigstens war das Probearbeiten gut, wo ist die neueStelle?
nicole, eine sehr berührende Dankesanzeige. Afeni kann stolz sein, dich als Mutter zu haben.
Ich bin sicher, daß sie diese Anzeige noch viele Male in ihrem Leben lesen wird..und dabei an ihre wundervollen Eltern denkt

!
doppi, Mensch, wie schnell doch ein Jahr vergeht. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag deiner beiden Mäuse.
schnacki, weiterhin "Gute Besserung" euch allen!
reinhold, Rundreise in den USA hört sich sehr gut an! Genießt die Zeit!
streli, falls du in Griechenland doch mal in den PC schaust, schööönen Urlaub euch Dreien.
maus, schön, daß Laurin jetzt beginnt zu laufen. Na, da ist doch bestimmt auch die Mama sehr stolz!
tinalina, viel Spaß bei der Klassenfahrt! Achte auf dich.
schnuffelchen, wie war der Urlaub in der Rhön? Super, daß es in 2 Wochen bei euch losgehen kann.
all, schönes Restwochenende!