Südbaden Baby 2009 Vivien Indira

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

..
Zuletzt geändert von Anouk am 14 Sep 2009 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo:

Oh Barbara, das ist ja wieder heftig mit eurem Pflegekind :o Und das mit seiner mutter natürlich auch...aber das ist nur zum :würg: Wie seid ihr jetzt mit dem JA verblieben? (gerne auch per PN)

Saskia: ich wollte nur das Eisessen hinauszögern, bis ein anderes Kind auch ein Eis ißt...denn ich weiß das mein Sohn gerne ein Eis ißt wenn andere auch eins wollen, und 2 gibt´s nicht. So war es dann auch: Als später Lena, Emelie und Zoé eins hatten wollte er auch noch eins... aber theater hat er ein glück nicht gemacht.

Nicole: In Wickie will ich auch noch mit Emelie. Freu mich drauf!

so muß Schluß machen Pizza is fertig...

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

War echt schön gestern auch wenn nicht mehr viel übrig waren bis wir endlich da waren :wink: aber wenigstens konnt ich Christina noch kurz Hallo sagen und auch Babsy und Saskia und ihre kinder noch kurz sehen.

Der Mittag verging auch wie im Fluge.
Danke für eure komplimente, aber Zoé ist ja pflegeleicht und Vivien kann noch nicht weglaufen *rotfl*

Jonathan hat es auch gut bei der Oma gefallen.

Der Heimweg gestern war zum Glück nicht mehr solang wie die Hinfahrt. War um 19.45 Uhr daheim. Zoé hat zum Glück die ganze Heimfahrt nicht geschlafen und Vivien hat glaub auch wenig geschlafen.

Daheim musst ich dann erstmal Vivien stillen und mir war einfach nur kalt und schlecht. Mir gings irgendwie immer schlechter. Frank hat dann Zoé ins Bett gebracht und Vivien wollte und wollt nicht schlafen. Hab sie dann Frank gegeben und bin auf Toilette, hatte Durchfall und einfach nur sch.... Magen, konnt aber nicht :würg: hab dann irgendwann Vivien wieder übernommen und um 23 Uhr oder so hat sie dann endlich geschlafen. Ich dann auch. Um 1 Uhr kam Zoé und um 3 Uhr bin ich dann wieder auf Toiltte und dann konnt ich :würg: (oh man zum Glück musst ich das in den SS nie, sonst hätten wir glaub nur 1 Kind). Danach gings mir besser, noch bisschen schwindlig und Durchfall. Konnt dann aber schlafen, denn Vivien kam erst um 5.45 Uhr und hat dann noch mal bis 9 Uhr geschlafen, zum Glück.

Heut morgen bin ich dann mit den Mädels auf dem Sofa gesessen, gestillt und dann hat sie mir auf dem arm geschlafen. Zoé durfte TV schauen, mir war ganz flau im magen.

Später kam dann meine Mama Jonathan bringe und da gings mir wieder besser. Sie hat dann Vivien genommen und ich und Frank haben noch etwas aufgeräumt und geputzt.

Jetzt schlafen hier grad alle.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pia
bei uns gabs heut auch Pizza, vom Pizzaservice :wink:

Hat eigentlich jemand Fotos von Christinas Kids gemacht?
Könnt ihr da welche einstellen oder PN oder email an mich? Würd die ja gern mal sehen :P
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mit Mundenhof Fotos kann ich nicht dienen, dafür aber mit folgenden:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Juhuuuu wir gehen in den Urlaub
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Man sieht nicht mehr viel, aber das sind noch die Reste der schwarzen Farbe bei Zoé im Gesicht.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hier noch Jonathans Gartendusche :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Barbara
das mit deinem Pflegekind ist echt blöd :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was für ein Auto habt ihr bekommen?
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Petel, ja bin wirklich urlaubsreif. Freu mich auch so, dass es diesmal seit Jahren wieder für 2 Wochen in Urlaub geht.

Natalie, vielleicht schaffen wir's ja mal, dass Du auch morgens dazu kommst. Ich glaube, ohne Mittagsschlaf muss ich immer so früh (am besten noch früher) los... Oh mann, die schwarze Farbe sah ja wirklich gefährlich aus! Hilfe! Was war das mit dem Durchfall und Übergeben? Hast Du Dir ne MDG eingefangen oder bist schon wieder ss :wink: ??? Fotos von Christina hab ich keine. Dafür war sie leider zu kurz da...

Barbara, :knuddel: könnt Ihr nicht gerichtlich gegen die BKs vorgehen? Wenn es den Kleinen so dermaßen mitnimmt? Hab's ja schon paar Mal gesagt: melde Dich doch im Ado-Forum an, da kannst Du mit anderen PEs reden, die sicher Rat geben können.

Saskia, tel?

Nicole, klingt nach einem schönen Hochzeitstag! Wenn man genau wüsste, dass man irgendwann mal ein Kind hat, könnte man die Zeit zu zweit noch richtig genießen, aber so... Ich kenne das von mir. Aber jetzt wünschte ich, wir hätten mal einen Abend oder Tag ganz für uns allein. Würde soooo gern mal wieder in Ruhe essen gehen und ins Kino.

Dem Rest liebe Grüße!
Zuletzt geändert von Gast am 19 Apr 2010 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“