Bitte dringend Hilfe von jemanden wg .Kryos

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Ines1000
Rang0
Rang0
Beiträge: 86
Registriert: 15 Dez 2008 18:52

Bitte dringend Hilfe von jemanden wg .Kryos

Beitrag von Ines1000 »

Hallo! Es geht um meine Kryo´s die als 8-Zeller eingfroren wurden!

Und zwar war ich heute am 7/8. Zyklustag beim Frauenarzt, und habe glatt schon ein Eibläschen von 1,86 cm gehabt (ich habe immer einen frühen Eisprung). So dass ich mit der Klinik telefoniert habe,- und heute abend auslösen soll.

Heute mit Predalon auslösen, also ca. ES Sonntag morgen,- aber dann kommt es: es seinen 3x 8 Zeller und die sollen dann am Sonntag morgen aufgetaut werden (ich soll SO um 12 Uhr anrufen ob alle aufgewacht sind).
Und Mittwoch soll Transfer sein!!!!??/b]
Ich fragte die Frau noch Extra , ob das alles richtig ist, da es mir sehr früh mit dem auftauen vorkommt!! Es sind doch schon 8-Zeller, warum werden die dann Zeitgleich mit meinem Eisprung aufgetaut???? Bitte helft mir, hat der Dr. sich da evtl. vertan??? Weil wenn die sich normal teilen wäre es doch schon Dienstag ein Blasto, dann ist doch Mittwoch zu spät? Ausserdem ist Mittwoch bei mir ja erst dann der 4. Tag,- und wenn ich dann Blastos zurückbekomme (müssten es ja dann mindestens sein, wenn die SO aufgetaut werden), dann ist das ja auch nicht so ideal.

Ich verstehe das alles nicht, weiss nicht ob ich morgen nochmal anrufen sollte??
Hat das schonmal jemad so erlebt, ist das normal??? Ich hatte noch nie eine Kryo,-
ich weiss nur, dass bei befruchteten EZ (ohne Teilung) zusammen mit dem Eisprung aufgetaut wird, aber 8-Zeller auch, ob das richtig ist??????

Bitte helft mir!!!!!!
Danke!!!!!!
Ines
2004 1. Icsi= NEG
2005 2.+3. ICSI = beide NEG

2004 Endometriose GradII, 2x Bauchspiegelung leider Low Responder mit AMH von 0,55 (Wert von 11/2008)

1. EZSP Arleta, Transfer am 25.07.,2 Blastos-NEGATIV

09/2009 1.Kryo Arleta Negativ

12/2009 Termin bei Reprofit
Benutzeravatar
Dr. Eue
Rang1
Rang1
Beiträge: 947
Registriert: 02 Sep 2008 20:41

Beitrag von Dr. Eue »

Hallo, Ines,

keine Panik, auch wenn Sie am errechneten 4. Tag die Blastos zurückbekommen, ist das in Ordnung. 1-2 Tage sind im Kryozyklus nicht so wichtig. Machen Sie sich keine Sorgen, Hauptsache, es entwickeln sich 2 schöne Embryonen mit gutem Potential, die zurückgesetzt werden. Darüber wird Sie das Labor vor dem Transfer ganz sicher informieren.

Viel Glück und Daumendrücken !

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“