lach

Snief, die erste Nacht mit Übernachtungsgast war erstaunlich gut. Die Mädels waren brav und un halb elf war Ruhe, dafür waren die beiden um viertel sieben schon wieder fit. Soviel zum Thema ausschlafen, hab dann gemeint es ist noch mitten in der Nacht sie sollen noch etwas schlafen, aber nee halbe Stunde später waren sie wieder fit.
Nun muß ich noch etwas warten, dann rufe ich Lauras Papa an damit der kommt und dem Mädel die Linsen einsetzt. Laura hat noch Kontaktlinsen, aber sie bekommt nächstes Jahr feste Linsen d.h. diese werden eingenäht. Dann wirds einfacher werden.
Ansonsten hat das frühe Aufstehen aber auch Vorteile, d.h. Vanessa fliegt heute abend früh ins Bett *ist sie eh bei Oma* und morgen wird es dann abends auch etwas leichter sein und somit haben wir unseren alten Rhytmus wieder und sie kommt morgens dann auch raus wenn es Montag wieder zur Schule geht.
So, werde mich wieder schleichen d.h. erst mal noch kurz gucken ob ich was von steffi erhalten habe...... nee war wieder nichts dabei. Keine Ahnung ob das nun was schlimmeres zu bedeuten hat, vieleicht ist sie einfach nur im KH oder aber sie hat keine Lust zum Schreiben. Kann beides sein.
So Mädels, melde mich spsäteer nochmals.
Grüßle BEA