Hallo Marta, auch von mir ein herzliches Willkommen! Es wäre schön, wenn wir uns am nächsten Stammtisch kennen lernen!
Mit dem negativ tut mir sehr leid, aber mache doch auf jeden Fall den Bluttest morgen!! Mein Arzt hat bei der letzten ICSI gesagt, daß es normal ist, wenn man 1 Woche nach Transfer ziehen im Unterleib bekommt, weil die Hormone zur Stimulation abgestzt wurden. Das hat aber nichts mit einer SS bzw nicht-SS zu tun...
Liebe ericusophia, herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Kinderwunsch hin oder her, Geburstage müssen gefeiet werden!!
Viel Glück bei eurem nächsten Versuch!! Hoffe, daß die Stimulation wieder so gut läuft und diesmal mit einem Positiv am endet!!
Petra, seid ihr schon auf gen Osten? Toi, toi, toi und einen schönen Urlaub!
Bei mir hat sich die Frage mit der Wohngemeinschaft nun endgültig erledigt. Die Lehrerin, meine letzte Kandidatin hat abgesagt,(war mit den 2 Kindern zu kurzfristig). Nun muß ich also raus aus meiner schönen Wohnung und bin ganz schön traurig.
Der Umzug wird am Montag 28.09. sein, also wenn jemand Lust und Zeit haben sollte, mit nach dem Rechten zu sehen (ohne viel Tragen, dafür habe ich ein Umzugsunternehmen...Danke ericusophia), würde ich mich natürlich sehr freuen! Es geht allerdings schon um 8.00 los.
Meinen Novembertermin in Brünn habe ich mit mieze getauscht, -und wünsche ihr alles Gute dafür

!! Geht ja jetzt bald los mit der Behandlung-. Mein Termin ist vorerst also erst Juni 2010, habe aber die Option auf einen früheren Termin, wenn jemand absagt… Ob das bei mir noch was wird?? Aber in dieser jetzigen Situation wäre eine Behandlung undenkbar.
Bin jetzt erst mal mit packen, streichen, Umzug organisieren beschäftigt und mache mich hier etwas rarer.
Euch alles Gute!
LG, tini