Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Willkommen Klade!

Das ist ja häufig so das ein Tier den Menschen ersetzt. Aber unsere Katze war nie ein Kindersatz, ich kann sie ja auch nicht mit ins Bett nehmen, weil ich allergisch reagiere. Außerdem ist sie auch nicht gerade der "Schmusekater", eher der wilde Tiger. Naja, das kann ja beim Kind auch passieren....

Aber ich bin auch neugierig auf ein Foto von deinem Hund, Klade!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Habe die IUI gut überstanden. Typischerweise war das SG natürlich viieel schlechter als bei der letzten kontrolle :evil:

Allerdings konnten wir meinen ES "live" per US verfolgen, vor der IUI meinte der arzt dass mein einer follie kurz vorm springen sei, danach guckte er nochmal nach und da war der follie weg! Was für´n timing!!!!!

Von der IUI war eigentlich nix zu merken Ich hatte tierisch angst davor!!!*zimperlichbin* Mein freund war zum glück mit dabei zum händchenhalten.

Jetzt, eine stunde danach habe ich allerdings bauchkrämpfe, besonders wenn ich stehe! Weiss jemand woran das liegt?

Liebe grüsse @alle

Carita
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

carita
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sun
eigentlich ist unsere Trudi auch kein Babyersatz - das wird sie auch niemals sein. Sorry, wenn es vielleicht so rübergekommen ist.

Versuche nachhern, wenn mein Mann da ist, noch das Bild von ihr einzustellen. mal sehen was das so wird. :help:

LG klade
ela30

Beitrag von ela30 »

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

schade der ordner WAR SCHON wieder auf seite 2 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wo seid ihr denn alle,hoffe seid nicht krank. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ich kann nur hoffen das ihr mich nicht im stich lasst und mir und den

anderen,erzählt wenns neuigkeiten gibt :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

meine katze ist auch nicht als babyersatz angeschafft worden,ich meine nur sie

benimmt sich wie ein baby oder kleinkind :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

für alle mal doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hi Ela!

Nee, was neues gibt´s nicht... weiss nicht, wie ich die zwei wochen rumkriegen soll...

Wie geht es bei euch weiter, wart ihr schon beim JA? Und hast du schon einen neuen arzttermin? Auch wenn salva z.z. die schnauze voll hat von den ärzten solltet ihr euch bald darum kümmern, vielleicht könnt ihr noch was machen bevor das ganze elend mit der gesundheitsreform losgeht!

LG

Carita
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern PU und war erst mal total enttäuscht, denn man konnte nur 3 Eizellen gewinnen.
Die ließen sich aber dann wenigstens alle befruchten sodass ich am Freitag 2 zurückbekomme. Ja und dann heißt es warten...
LG, Berni
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Berni: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*, ich hoffe, dass es klappt!!!

Ich bin seit vorgestern in der WS, würde mich freuen, wenn wir uns während dieser ekelhaften 2 wochen bis zum SST austauschen könnten!

Lieben gruss

Carita
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

:dance: Guckt mal, ich habe mein 1. sternchen!!! :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Carita, ich versteh was du meinst. Ich fand alleind ie Warterei von gestern auf heute, um zu erfahren ob sich die Ez befruchten ließen schon schrecklich.
Wir machen das!!

Berni

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Stern nr. 1
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

ela
ich laß Dich nicht allein! :knuddel: :lol: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“