Einen schönen guten Morgen allerseits!
So, zwei Sachen habt ihr mir aufgetragen, die ich gleich machen werde.
1.)
PIEP
2.)
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSTTTT
Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE.
bluejeans: Nochmal zu den Spermiogramm-Werten, die Du neulich gepostet hast: Die Menge ist doch erstmal total super. Die Frage ist aber wie es mit der Beweglichkeit, Form etc. aussieht. Warum haben Sie euch denn zur IMSI geraten? Wie klappt es mit dem Spritzen? Machts Du das inzwischen selbst oder muss das in den Po?
Lulu: Tja, keine Ahnung was Dein Schatz und Ben da aushecken. Bin schon seeehr gespannt. Vielleicht einen Kurzurlaub? Bekommt Ben Tanz- und gesangsunterricht, damit er Dir ein ordentliches Ständchen vortragen kann?
Ist denn Dein GG im Moment wieder Vollzeit da (also abends meine ich)? Meiner ist diese Woche die ganze Woche abends zuhause, keine Kundentermine mit Übernachtung

Ich kann das im Moment nämlich auch gar nicht ab.
Ach ja, irgendwie hab ich nicht geschnallt, was Deine Nichte gemacht hat, das Ben nicht machen sollte?!
Blümle: Für Dich heißt es ja jetzt Endspurt! Die letzten Tage der WS sind die schlimmsten, aber ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen

und Du bekommst auch noch eine extra-Portion Viren

one: Wie klappts bei Dir mit der Stimu? Hast ja morgen Folli-TV
dasa: Also das Gewicht von Deiner Kleinen ist doch nicht schlecht. Wer weiß, vielleicht messen sie auch irgendwie komisch. Wird schon alles okay sein und ein paar Tage hat sie ja noch Zeit zum Wachsen.

Wie war denn der GVK? War das mehr so ein Hechelkurs oder gehts da auch um Babypflege, Stillen etc.? Und wie oft findet der statt?
Fee:

und danke für die Glückwünsche!
Brownie:

Was macht Madlen?
ursula: Wie war die Hochzeit?
me: Ich hab ein echt besch... Wochenende hinter mir. Hatte seit Donnerstag wieder mit Bauchkrämpfen zu kämpfen und am Freitag kam dann noch eine ausgewachsene Migräne dazu. Außerdem ist mir durch die ganzen Blähungen, Durchfall etc. mal wieder die haut am/im

Po gerissen, was immer tierisch anschwillt und blutet und weh tut. Wusste teilweise gar nicht wie ich mich setzen oder legen soll damit die Schmerzen nicht so schlimm sind. Und alle Medikamente, die ich habe, soll man in der SS natürlich nicht einnehmen

Am Samstag wurde es dann besser, dafür ist mir abends eine gerade mal sechs Wochen alte Zahnfüllung rausgefallen, sodass wir am Sonntag gleich mal den Zahn-Notarzt besucht haben, der mir dann ohne spritze den Zahn saniert hat *aua* Wenigstens haben wir dann getern abend noch einen schönen Spaziergang gemacht, ein paar Fotos von den fetten Kürbissen auf dem Feld geschossen und hinterher bei Regen auf dem Balkon gesessen (der ist überdacht, das war total gemütlich). Und heute nacht konnte ich vor Aufregung kaum schlafen, weil heute doch mein erster Termin beim FA anstand.
Der war total chaotisch und hat ewig gedauert. Schatzi hatte sich schon Sorgen gemacht, als er so lange nichts von mir gehört hat. Es ist aber alles okay, Herzchen schlägt schön fleißig. Muckelchen ist 8mm groß, war der Arzt okay fand. ich find er sollte in der 7.SSW schon größer sein, aber na ja. Nächster Termin ist dann die VU, die erst in 5 Wochen stattfindet

Wäre eigentlich eine Woche früher gewesen, aber da ist Herr Doktor im Urlaub. Hab dann mal gebettelt und noch einen Termin für einen US in zehn Tagen bekommen. Den darf ich zwar selbst bezahlen, aber das ist es mir wert...