Sabina:

Oje dann ist es wirklich so gekommen???? Nicht zu glauben, was Dein Chef für ein Mensch ist

Du hast es richtig gemacht, Du mußt an Dich und das Kind denken, welches nach langem Kampf endlich bei Euch ist ( erstmal noch im Bauch

) Es ist komisch von jetzt auf gleich zu gehen, das mußte ich auch erfahren, wie es ist die Kolleginnen "hängen" zu lassen, aber ich war sehr egoistisch in dem Moment un dkonnte das BV auch genießen... Allerdings hatte ich nicht so einen blöden Abgang wie du jetzt ( abgesehen von deinen lieben Kolleginnen

)
Versuche Dich nicht so reinzusteigern, klar ist es blöd nach 17 !!!!! Jahren, aber jetzt fängt eine anderen neues leben an und dazu gehört einen Haken dran zu machen!!!
Falls Du Angst hast, dass Dir langweilig wird, Du kannst gerne zum Frühstücken kommen...
Wir waren auch auf der Herbstausstellung am Samstag!!! Laurin ist auch in der Zeitung

Aber nur im Hintergrund von den "Kühen" im Buggy mit dem Luftballon...
Habe dort 3 Wunderlappen zum Fensterputzen gekauft.... genial!!!! Kann ich nur jedem empfehlen, so macht Fenster Putzen wirklich Spaß...
Nicole:

Es wird auch noch eine Weile vergehen bist Du nicht mehr weinen mußt, aber das mußt du auch noch , es tut ja auch so weh, dass M nicht mehr da ist und die Realität ist echt hart Ich drück Dich ganz doll
mucki: Schöner Wert!
Artep: Freue mich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr für Euch und drücke megafest die Daumen
Ewus: Wie gehts deinem Mann??? Und Dir??? Alles ok???
An Alle Schwangeren: Mir war auch richtig schlecht, aber der Ingwertee war echt genial
Dopi: Habt Ihr schön gefeieret???
Layola: Schön dass es dem Hundi wieder besser geht
Liebe grüsse an Alle