Hallo Mädels,
@Fee: hier schau mal wegen der Mützen:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-An ... ail.0.html
und diese hier:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-An ... ail.0.html
Es gibt sicher wesentlich schickere Modelle, aber gerade die vom 1. Link find ich super für den Strand bei dem Wetter. Mal schauen, ob sie passen...
@Saskia: ah ja, wir haben ja Isofix im Auto, dann ist das echt ne prima Sache.
Uns hatte die Verkäuferin gesagt, dass die Kids gar nicht unbedingt 9kg wiegen müssen, es gibt ja auch welche, die recht groß, aber leicht sind. Wenn der Kopf über den MC ragt, sollten wir einen neuen KiSitz kaufen und das Kind sollte schon krabbeln und den Kopf gut halten können, also die Muskulatur sollte gestärkt sein, weil sie sich in den Sitzen ja bei einem Aufprall selber abfangen müssen. Das ist ja bei Amelie alles gegeben, also ist doch so ein Sitz vollkommen o.k.. Und wenn man dadurch ruhigere Fahrten hat, dann erst Recht

. Ben braucht noch ein ganzes Stück, bis der Kopf über den Rand schaut. Ich hab ihn schon gesagt, wenn er in einen anderen Sitz möchte, muss er schnell wachsen
@Tigger: mensch da hast du dich ja gut eingedeckt. Ich drück meine Daumen, dass sich die Erkältung wieder ganz schnell verkrümelt
@Regina: komm mal her

, ich kenne das nur zu gut mit den negativen doofen Pipitests

.
Schön, dass es deinem Süßen wieder gut geht.
Oh das glaub ich, dass du viel zu tun hast. Aber wenigstens macht es dir Spaß. Wäre ja echt schlimm, wenn das nicht so wäre und du müsstest dich jedes Mal dort "hinschleppen"...
@Nickel und den Rest:
We: Ben ist heute auch wieder ganz schlecht drauf. Gestern haben wir ihn um 19.15h hingelegt und bis 23.10h war Theater. Er hat sooo gebrüllt, dass ich in der Zwsichenzeit mal kurz echt die Nerven verloren hab. Ich fühlt mich so hilflos und er tat mir so leid. Und dann meinte mein Schatz, Ben's Kopf würde so doll wackeln als ich ihn geschaukelt habe und versucht habe ihn zu beruhigen. Das war dann zu viel. Ich hab ihm dann Ben in die Arme gedrückt, meinte nur, wenn er es besser könnte, soll er sich drum kümmern, bin nach vorne ins Wohnzimmer und hab erstmal geheult

. Marc hat es dann irgendwann geschafft ihn zu beruhigen und dann hat er die Nacht bei uns in der Mitte geschlafen. Das gin dann auch ganz gut, er war dann nur einmal kurz wach und hat dann um 5h seine Flasche bekommen. Heute ist er auch wieder sehr weinerlich, bekommt Brüllattacken und ist mit nichts zufrieden. Ich hab ihm schon ein Viburcol-Zäpfchen verpasst und Dentinox ... Mal schauen, was das heute noch so wird
LG von Lulu