Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Ja, vielleicht kann Dein Doc da ja mit der KiWu zusammen arbeiten...

Ich habe mich auch erst schwanger gefühlt, als ich das Ultraschall gesehen habe... also alles gaaanz normal ;-)

Einen aufgeblähten Bauch hatte ich nach der Punktion bis heute auch, aber ich denke bei Dir wird es schlimmer sein. Ich habe deswegen auch schon sehr früh auf Umstandshosen zurückgreifen müssen...

Wir haben nächsten Dienstag den nächsten Termin. Freu mich auch schon drauf ;-) vielleicht sieht man dann auch schon, was es wird. Obwohl uns das ja eigentlich egal ist, aber so langsam will ich auch mal die ersten Sachen kaufen. Sonst bekommt das Baby halt ganz neutrale Sachen ;-)

LG
Merli
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

Guten morgen Merli!!!

Das hoffe ich das mein Doc das macht, das mit der Umstandskleidung kann ich sehr gut verstehen langsam sollte ich mir auch welche zu legen damit ich wieder wie ein ""Normaler" Mensch raus gehen kann!

Ich kann verstehen wie neugierig man ist auf das Geschlecht des Babys aber verlaß dich nicht zu sehr darauf Ärzte können sich auch manchmal täuschen daher hol auch ein paar neutrale sachen bei mir haben sie bis zum 8. Monat gesagt ich bekomm ein Mädchen und im KRH haben sie mir ganz klar gezeigt das es ein Junge ist ;)
Rafet&Acelya Geb. 25.03.2010
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, es werden auf jeden Fall neutrale Sachen dabei sein... ein Mädchen mit blauen Sachen ist ja okay, aber ein Junge in rosa ;-)

Habt Ihr es denn schon Familie und Freunden erzählt, dass Ihr Nachwuchs bekommt? Oder kannst Du es noch verheimlichen? Wir haben es nicht direkt erzählt, aber wegen dem aufgeblähten Bauch haben mich verschiedene Leute drauf angesprochen, ob ich schwanger sei...
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

das stimmt bei einem Jungen sieht das nicht gut aus :wink:

Ach hör auf ich wollte es erst allen sagen wenn ich im dritten Monat bin, aber mein Mann die Tratsch Tante hatte schon allen Bescheid gesagt wann der TF sein wird und auch der BT und danach haben natürlich alle angerufen was bei raus kam und die Leute die es nicht wussten hat er es trotzdem gesagt
jetzt ist es raus :help:

na dann kann ich nur hoffen das am Freitag alles gut aussieht für meinen Mann sonst kann der sich warm anziehen das ich dann jedem rechenschaft schuldig bin weil er nicht still sein konnte :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Es wird alles gut aussehen ;-) ich drücke ganz feste die Daumen. Aber Du wirst sehen, dass alles in Ordnung ist. Sonst hätten die vom Unikid doch schon an den Blutwerten merken können, wenn die SChwangerschaft nicht intakt wäre. Die werden sicherlich das HCG und Progesteron immer schön mitkontrollieren, wenn die eh Blutabnehmen...

Eine männliche Tratschtante ;-) wir hatten es nur sehr wenigen vorher erzählt und als ich dann im Krankenhaus war, mussten wir es eh erzählen, da ja jeder wissen wollte warum ich im KH bin...
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

nein das ist es ja das letzte mal haben sie hcg wert letzte wo geguckt der war über 1000 seit dem überprüfen sie das nicht mehr hatte extra gefragt sie nehmen nur ein normalen blutwert wegen der überstimmul. sonst nix
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!

Nur ein kleiner Pieps von mir!
Mich hat leider die Übelkeit ganz schön im Griff ( so hatte ich das eigentlich nicht bestellt!),die ist aber weg,sobald ich etwas esse.Kann aber nicht den ganzen Tag essen :o

Sonst geht es mir sehr sehr gut & ich hoffe,dass ich am Mo beim US auch was Schönes zu sehen bekomme *dd*

Wie ich gelesen habe,geht es Euch auch gut! :dance: Freu mich & brütet schön weiter! :jaja:

Liebe Grüße,
Kirsten :hallo:
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

@cini: es wird schon alles okay sein... immer positiv denken... und bis Freitag ist ja nicht mehr lange :D

@kt: was super gut hilft ist Popcorn. Ich habe mir immer welches in der Mikrowelle gemacht und dann mehrere kleine Notfallprotionen aufgeteilt und mitgenommen. Aber ich hatte das auch, dass es mir erst besser wurde, wenn ich was gegessen habe...
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

liebe Cini, vertrau Deinem Bauchgefühl, auch wenn es schwer ist.

liebe KT, oje Übelkeit ist wirklich übel....Du Arme. Hoffentlich wird es bald erträglicher.

Wri hatten heute wieder VU, unsere Kampfschwimmer ist nach wie vor unwillig auf US...aber alle Daten sind ok, bis auf die Beinlänge, die ließ sich total schwer messen. Aber da alles nur Schätzungen sind machen mich 4 Tage zurück nicht bange, wenn der Rest dann eher vorprescht.

CK ist bei 3,4 cm....aber immer noch butterweich....nur ich darf nicht mehr arbeiten gehen.... :cry:
Schwangerenschwimmen ist leider auch nicht.... :cry:
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Wie geht es Euch?

Schweden: unser Kleines will sich auch nicht immer so zeigen beim Ultraschall wenns ans Vermessen geht. Schön, dass die Daten super sind und wenn die Beinlänge nur eine Schätzung sind, dann würde ich mich auch nicht verrückt machen.

Bist Du jetzt schon direkt bis zum Ende krank geschrieben, oder wirst Du immer wieder bis zum Ende krank geschrieben werden?

LG
Merli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“